• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Jack Wolfskin Positron

Sonic_1579

Mitglied
Hey Leute,

wer hat denn die Hardshelljacke Positron von Jack Wolfskin?

Ich würde gerne eure Erfahrungen damit auf dem Rad hören...

Ich hab so eine Daheim und würde sie gern mal zum Rad fahrn ausprobieren.
Hab bedenken dass ich darunter dann schnell schwitze....

Wer nutzt Sie denn und kann darüber berichten?

Gruß

AW: Jack Wolfskin Positron

Hey Leute,

Gruß

Gesetzt dem Fall ich hätte sie und gesetzt dem Fall ich würde/würde nicht übermässig in ihr schwitzen - hätte das irgendeine brauchbare Aussagekraft für dich?

Warum probierst du es nicht einfach aus bevor du Leute fragst, die du nicht kennst und - realistisch betrachtet - nicht wirklich deren Einschätzung für dich im Detail brauchbar werten kannst...?

Jacke Wolfhaut auf'm Rad? Geht gar nicht!!!!

Jack Wolfskin ist die Uniform des Kleinbürgertums. Das tragen Hausfrauen und Muttersöhnchen!!!

@ Sonic : you made my day :wut:

@ fassa. Daaaaaanke, du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich nur die Tatze sehe bekomme ich schon Brechreitz.

Hey,

ich habe ganz normal gefragt und dann werde ich hier so runtergemacht :mad:

Ich bin in ein paar Foren angemeldet aber so dumme Kommentare habe ich noch nie bekommen!

Das bestätigt mir mal wieder mein Gefühl dass viele Rennradler arrogante Arschlöcher sind, die denken sie wären was besseres :rolleyes:

Falsch.
Aber woher, zum deibel, soll hier einer wissen, ob DU in deiner Jacke schwitzt ?
Denk mal drüber nach !

nichtarrogante Grüße :D

...

Also sagt mal Leute, warum seit ihr denn so aggressiv?

Wenn euch das Thema nicht passt, dann einfach nicht lesen. Und vor allem nicht antworten!

Zum T.O.

Ich finde es berechtigt nach dem schwitzen unter bestimmten Jacken zu fragen. Da gibt es nämlich große Unterschiede!

Allerdings kenne ich die angesprochene Jacke auch nicht, und kann dementsprechend auch keine Aussage treffen.

Persönlich finde ich JW Qualitativ nicht das gelbe vom Ei, liebe aber meine 2 in 1 (Shortcut) Jacke sehr, da ich sie 365 Tage im Jahr gebrauchen kann, und die Tatzen gefallen "MIR" !!! auch.

Gruß,

Gerhard

Ich bin in ein paar Foren angemeldet aber so dumme Kommentare habe ich noch nie bekommen

spricht ja für die Foren

Hey Leute,

Gruß

hab zwar nicht selbige, aber schwitze zumindest im Herbst/Winter in den JW Jacken generell. Aber halten dafür auch sau warm.

Hey,

Ich bin in ein paar Foren angemeldet aber so dumme Kommentare habe ich noch nie bekommen!

Das bestätigt mir mal wieder mein Gefühl dass viele Rennradler arrogante Arschlöcher sind, die denken sie wären was besseres :rolleyes:

Ich wollte bestimmt nicht Dich als Person angreifen oder beleidigen. Ich wollte nur meine Abneigung gegen JW ausdrücken, weil die ganz abstruse Geschäftspolitiken haben.

Nix für Ungut.
;)

...

....

dann tu's doch einfach, so findest Du ganz schnell raus, ob Dir darin zu warm wird oder eben nicht.

Wie die anderen schon schrieben: wenn ich sage MIR wird's darin nicht zu warm, heißt das noch lange nicht, daß Du nicht schwitzt wie ein Elch...(oder genau umgekehrt). Ein wenig kann ich die Kommentare hier schon verstehen...was anderes wäre es, wenn Du sie Dir kaufen wolltest und nach Erfahrung fragst...

Hey,

Ich war weder aggressiv noch habe ich dumm geantwortet.
Und ich war der erste Antworter, der dann sogar konstruktiv geantwortet hat - ich bitte dies zu würdigen....

Nebenbei: Ich verabscheue Jack Wolfskin. Meine Meinung zu Jack Wolfskin ändert aber inhaltlich überhaupt nichts an meiner obigen Antwort.
Wenn ich meine Partnerin frage, ob man bei 25°C Aussentemperarur frieren kann wird sie immer mit Ja antworten - ist das ein realistischer Massstab? (Die arme friert halt - gefühlt - immer...)

Wieso fährst du nicht einfach los mit der Jacke?

Guten Morgen,

okay war vlt. wirklich doof gefragt:rolleyes:
Dachte halt so bekomm ich auf die schnelle ne Auskunft.

Werde die Jacke mal testen, wenn das Wetter dazu passt.

lg

Zurück