• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black Out.

Erstmal wie es dazu kam, das ich ein CT bekam.
Ich hatte immer ein überschnappen des Schambeins, welches sich aber im Laufe der Zeit(3Monate) sich von gefühlt 2cm auf einen ½ cm verringert hat. Dienstag hatte ich Hausfrauentag, Treppenhaus staubsaugen und schon nach der 3Stufe gab es einen stechenden Schmerz in Wirbelsäule, Beckennähe. Ähnlich wenn der Zahnarzt mal zu tief bohrt. 3X mit Popo gewackelt und weg war es.
Nachts beim Umdrehen dann wieder das Typische überschnappen und jetzt wieder an die 2cm.
Jetzt bekam ich Schiß und bin zum Arzt geflitzt. CT Befund hab ich ja schon gepostet, aaaaaber ich bin trotzdem davon überzeugt das sich da wieder etwas verschoben hat. Es wurden ja Spalten in den Bruchverwachsungen festgestellt und die könnten auch von einem neuen Bruch/Riß gekommen sein. Aber genau die Stelle wo es den stechenden Schmerz gab ist aber die Totalverheilung. Ergo Sitzbeinfraktur auseinander und dadurch wieder mehr Luft zum verschieben im Schambein?Auf alle Fälle hab ich leichte Kreuzschmerzen, die aber auf einer Skala von 1-10 bei 1-2 liegen. Genau das hatte ich im Okt 2020 auch und Nach 14Tagen ging ich auf Krücken.


Gut das das Wetter nicht mitspielt, da versäume ich nichts auf der Strasse.
Du solltest es mal richtig ausheilen lassen und nicht zu früh wieder anfangen. So zieht sich das sonst noch lange Zeit hin.
 
Erstmal wie es dazu kam, das ich ein CT bekam.
Ich hatte immer ein überschnappen des Schambeins, welches sich aber im Laufe der Zeit(3Monate) sich von gefühlt 2cm auf einen ½ cm verringert hat. Dienstag hatte ich Hausfrauentag, Treppenhaus staubsaugen und schon nach der 3Stufe gab es einen stechenden Schmerz in Wirbelsäule, Beckennähe. Ähnlich wenn der Zahnarzt mal zu tief bohrt. 3X mit Popo gewackelt und weg war es.
Nachts beim Umdrehen dann wieder das Typische überschnappen und jetzt wieder an die 2cm.
Jetzt bekam ich Schiß und bin zum Arzt geflitzt. CT Befund hab ich ja schon gepostet, aaaaaber ich bin trotzdem davon überzeugt das sich da wieder etwas verschoben hat. Es wurden ja Spalten in den Bruchverwachsungen festgestellt und die könnten auch von einem neuen Bruch/Riß gekommen sein. Aber genau die Stelle wo es den stechenden Schmerz gab ist aber die Totalverheilung. Ergo Sitzbeinfraktur auseinander und dadurch wieder mehr Luft zum verschieben im Schambein?Auf alle Fälle hab ich leichte Kreuzschmerzen, die aber auf einer Skala von 1-10 bei 1-2 liegen. Genau das hatte ich im Okt 2020 auch und Nach 14Tagen ging ich auf Krücken.


Gut das das Wetter nicht mitspielt, da versäume ich nichts auf der Strasse.
Wie wäre s mal mit der Meinung eines anderen Arztes ?
Ich weiß das das bei den anderen Ärzten wie Misstrauen rüberkommen kann, ist im Falle der eigenen Gesundheit aber egal.
Wenn ich mein Auto in eine Werkstatt bringe, und die nicht ordentlich arbeiten, wechsel ich ja auch.
 
Anderer Arzt hilft mir auch nicht. CTFotos lügen nicht🤔

Aber manchmal sieht ein Arzt etwas, was ein anderer übersieht. Das war bei mir ähnlich, bei der Bewertung einer Knie-MRT-Aufnahme. Dieselbe Aufnahme, zwei Orthopäden in einer Praxis. Orthopäde 1: "Sie haben Glück, die Kreuzbänder sind in Ordnung." Orthopäde 2: "Also, das hintere Kreuzband gefällt mir nicht" [da war wohl irgendeine sichelförmige Verformung oder Ausbuchtung, genau kann ich mich nicht erinnern, das war vor drei Jahren]. So gesehen solltest Du es vielleicht doch mal versuchen. Im übrigen habe ich den Eindruck, dass im letzten Satz Deines Befundes was fehlt: "Die gering fortschreitende Heilung, aber noch kein komplettes Ausheilen, an der Sitzhöckerfrakur rechts [hier müßte noch was kommen, etwa "...deutet auf xxx hin." oder so]." Wäre der Satz komplett, müßte er anfangen mit "Eine gering fortschreitende Heilung...".
kopfkratz.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten