• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Iwan Basso

Iwan Basso

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin der Iwan Basso aus Bielefeld :lol: und wie der Name schon vermuten lässt fahre ich ein Basso Olimpic.
Was gibt es noch über mich zu sagen ich bin 18 Jahre alt und noch Schüler.
Mein Ziel für dieses Jahr ist es ein bischen mehr Kilometer zur Bekämpfung Kilogramm zu fahren.
Ich bitte euren seelischen Beistand. :D

Wir sehen uns auf der Landstraße.
P.S. Ich hab oft den Fassa-Bortolo-Dress an, also bis dann...

Anzeige

Re: Iwan Basso
Iwan Basso schrieb:
Hallo,
ich bin der Iwan Basso aus Bielefeld :lol: und wie der Name schon vermuten lässt fahre ich ein Basso Olimpic.
Mein Ziel für dieses Jahr ist es ein bischen mehr Kilometer zur Bekämpfung Kilogramm zu fahren.

Hallo denn auch.
Da ist ja unser Postingguru aus Bielefeld der richtig Trainingspartner für Dich.
Aber Vorsicht, wenn der Hr. Abbath anfängt zu grinsen ist Schluß mit lustig. :mex: :lol:

Iwan Basso schrieb:
Hallo,

Bienveneue! ;)
Grudß,
ACe.

gümmeler schrieb:
Iwan Basso - einiges an Verpflichtung aufgeladen... Na dann, viel Glück und gute Fahrt(en). Schön zu sehen, dass wieder einer den Altersdurchschnitt nach unten drückt.
Gümmeler
Noch 2, 3 in dem Alter und wir müssen uns ernsthaft Gedanken über eine Krabbelgruppe machen. :D

@ Iwan Basso ,

hallo und herzlich Willkommen im RR Forum. Da hast Du Dir ja ein paar hübsch große Schuhe ausgesucht um hereinzuwachsen ! :D

Viel Spaß hier,
wünscht
Ragnar ;)

P.S.
Krabbelgruppe wäre gar nicht so schlecht, ich kann manchmal auch nur noch krabbeln wenn ich von meiner Tour komme.

Hi Iwan,

herzlich willkommen im Forum!!
Da hast Du ja mit dem Hr.Abbath einen sehr fachkundigen Sportskollegen in nächster Nähe wohnen!!Dies sind ja die besten Vorraussichten!!Viel Spaß im Forum wünscht

Body :D :D :D

Zurück