• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IVV 2019 - der Sonne entgegen

Berlin, 04:20 MESZ:

677016




Seit 14 Uhr steht das beigebraune Wohnwunder am Camping Poysdorf.
677015


Jetzt sitze ich schon beim weissen Spritzer in der Gstetten. Der Martin ist auch hier und baut auf.
677014
 
Hat jemand so eine Allround Handy Halterung a la Finn dabei?
Ich habe meine vergessen und brauche so eine nach der IVV nächste Woche, wenn wir durch den Semmering kurven.
 
Schon ganz schön, jedes Jahr in einem neuen Örtchen der Gegend zu sein!
Kurzer Abstecher am Austragungsort von vor zwei Jahren vorbei, da war es schön
F076D334-F0D3-4B6B-A235-9F1BAD0D2BF3.jpeg

Aber in Poysdorf scheint es auch ganz nett zu sein
1E67F7AC-BA4F-43B7-B2CC-9B4B9B71DC3A.jpeg

Und wir alten Paparazzi auf der Autobahn die Teamfahrzeuge der Oberösterreichrundfahrt entdeckt
611A3EE2-6187-4CB3-9AB4-0F463716B5B4.jpeg
 
Ah, sehr cool! Bist du da dabei? Ridley scheint wohl gewählte Marke einiger Teams zu sein.

Nein, ich bin nicht dabei, der Prolog war in Linz/Donau, das waren für mich nur 14 km von meinem Wohnort entfernt, heute die 2. Etappe, die ist von Eferding nach Oberneukirchen und führt durch meinem Wohnort, genau so wie heuer die Österreich-Rundfahrt.
Bezüglich der Radmarken habe ich gar nicht geguckt, da muss ich mir doch glatt die Bilder noch einmal genauer angucken.
 
Anhang anzeigen 677572
Viel Spaß auf der entspannten 70er Runde
Sehr schöne Strecke und bestes Wetter

Halli! Bist du irgendwo anders gefahren? Exakt 6,15 km nach dem Start der 70er Runde bin ich in ein so starkes Gewitter gekommendass ich mich unter dem Dachvorbau eines Weinkellers unterstellen musste! Blitzschlaggefahr! Als nach ca. einer halben Stunde der Regen etwas nachgelassen hatte war ich so Patschnass, daß ich umgedreht habe. Ich wollte gar nicht mehr wissen wie sich die aufgeweichten Feldwege danach befahren ließen;)
 
Zurück
Oben Unten