• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist Wahoo ELEMNT BOLT enorm anfällig für Displayschäden?

roadbike_boh

Neuer Benutzer
Registriert
22 Juli 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mir ein Navigationsgerät für mein Rennrad kaufen. Mein augenblicklicher Favorit ist dabei der Wahoo ELEMNT BOLT. Eine Sache lässt mich nur noch vom Kauf zurückschrecken.
Auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen findet man etliche gebrauchte Geräte mit Displayschaden (eine Anzeige enhält sogar ein Paket aus 68 (!) defekten ROAMs). Ist das eine übliche Krankheit des Geräts oder trennt sich einfach niemand von seinem funktionstüchtigen Wahoo, so dass das Bild verzerrt ist?

Alternativ bleibt natürlich noch die Möglichkeit das ROAM zu kaufen, hier gibt es nur wenige defekte Geräte. Das Gerät ist natürlich aber auch noch deutlich neuer.

Ich freue mich über Meinungen und Erfahrungen...
 
Warum stellst du die Frage nicht im bereits bestehenden Bolt-Thread?
Ich habe einen Roam und würde den absolut empfehlen. Zum Bolt kann ich nix sagen.
 
ich dachte es dient der Übersichtlichkeit, wenn es getrennt behandelt wird.
Ich kann das ganze gerne aber auch im BOLT Thread fragen.

Diesen Beitrag kann ich aber auch nicht mehr löschen
 
Zurück
Oben Unten