• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

St.Pauli-Crank

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dezember 2010
Beiträge
114
Reaktionspunkte
39
Ort
Hamburg
Hallo,
schon mal jemand Display-Probleme beim Element Bolt od Roam gehabt? Display zeigte Streifen & ging während der Fahrt ganz aus - Gerät lief aber noch. Irgendwie habe ich ihn dann ausbekommen.
Später ließ er sich problemlos wieder anschalten & auch manuelle Rütteltest reproduzierten nicht den morgendlichen Fehler… ist das jetzt das jetzt ein Softwarebug oder ist es die Hardware - also ein Displayfehler?
Der Bolt ist jetzt ca. 3 1/2 Jahre alt und in der letzten Zeit 2-3 mal runtergefallen (auf Holzboden). Bin jetzt unsicher, weil ich eine Tour geplant hatte und nicht möchte, das es auf der Tour Probleme gibt …
 
mein bolt v1 zeigt das auch streifen, ich habe mir aber noch nicht die zeit genommen ihn zu oeffnen, da er eh nicht mehr im einsatz ist.
Ich koennte mich ja mal aufraffen und rueckmeldung geben, da mein persoenliches risiko dabei gering ist.
 
mein bolt v1 zeigt das auch streifen, ich habe mir aber noch nicht die zeit genommen ihn zu oeffnen, da er eh nicht mehr im einsatz ist.
Ich koennte mich ja mal aufraffen und rueckmeldung geben, da mein persoenliches risiko dabei gering ist.
Oh ja, mach mal, wenn Du Zeit & Lust hast. Mich schreckt das ja immer ab, verklebte Plastikgeräte mit Heißluft zu öffnen… das hat mich schon bei den alten Apple-Mäusen so genervt.

Ist jedenfalls nicht mehr ausgegangen – ich bin jetzt mehrmals damit zur Arbeit gefahren und er zeigte keinerlei Anfälligkeiten – es scheint doch eher ein Softwareabsturz gewesen zu sein?
 
Zurück
Oben Unten