• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist noch ein guter Trainer lieferbar?

billybear

Mitglied
Habe nun ziemlich alle Shops durch auf der Suche nach einem Smart Trainer bis ca. 800 Euro

Kickr Core wäre mein Favorit, ist nicht lieferbar
Elite Direto XR ebenfalls nicht lieferbar oder überteuert

hat jemand per Zufall einen Tipp für mich? möchte möglichst bald auf die Rolle ;)

Moin, ich glaube das wird schwer. Hab meinen Kickr, allerdings den V5, bei Cardiofitness bestellt, aber glaube auch da sind die Lieferzeiten mittlerweile ewig.

Ich habe meinen Kickr letztes Jahr bei meinem Radhändler gekauft. Schau mal bei den Händlern in der Umgebung, vielleicht steht da einer herum und wartet auf dich.

Gestern von Bike-Discount Benachrichtigung bekommen, dass wieder Tacx T2875 NEO 2T Smart reingekommen sind. Sofort einen bestellt für meinen Sohn in München (wir haben den daheim schon etwas länger). Gerade geschaut - wieder alle weg. Der ist aber eh teurer.

Laut Aussage verschiedener Händler ist Wahoo bis 04 2021 ausverkauft und liefert somit nur noch aus was im rückstand ist.. :-( , da der Direto XR für mich der zur Zeit beste Trainer ist, preisleistung...wenn einer irgendwo einen lieferbar sieht bitte PM...sonst fahre ich mit meinem dummen Trainer demnächst auf ner Rockerplate , die teurer ist, als der Trainer :-)

Laut Aussage verschiedener Händler ist Wahoo bis 04 2021 ausverkauft und liefert somit nur noch aus was im rückstand ist.. :-( , da der Direto XR für mich der zur Zeit beste Trainer ist, preisleistung...wenn einer irgendwo einen lieferbar sieht bitte PM...sonst fahre ich mit meinem dummen Trainer demnächst auf ner Rockerplate , die teurer ist, als der Trainer :)
Bei Decathlon auf Lager:
https://www.decathlon.de/p/hometrainer-direktantrieb-elite-direto-x-interact/_/R-p-X8625585

Ich kenne auch noch einen Händler, der regelmäßig alle Trainer von Tacx reinbekommt. Die versenden auch ohne großen Aufwand.
Da ich nicht weiß, ob die hier öffentlich genannt werden wollen, bitte PM bei Bedarf.

Edit: @ronde2009 hat im nachfolgenden Beitrag natürlich Recht. Daher nur zur Sicherheit: Ich rede von einem niedergelassenen Fachhändler in Mitteldeutschland. Von denen weiß ich auch nur, weil ich zwei Tage durch ganz Deutschland telefoniert habe, um noch an einen Tacx Neo 2T ranzukommen. Also kein Kleinanzeigen oder so :)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, man liest davon mittlerweile häufig.
Ich würde aktuell, mehr denn je, nur bei bekannten Läden oder Einzelhändlern kaufen.
Oder mir ein unschlgbar Angebot machen für einen Kickr Core 😎

Zurück