• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist Fränk Schleck gedopt?

mit den Vermutungen auf andere Sportarten zu schließen sollte man aber auch aufpassen, ich behaupte jetzt mal das ist eher ne Schutzreaktion ist, da es ja um "seinen" Lieblingssport geht.
Bei den olympischen Spielen wird sicher genauso hart kontrolliert wie bei der Tour. Und es werden ja auch genügend "rausgefischt" jedes Jahr.
Ich weiß nicht welche olympischen Spiele du dir anschaust....;)
Leider finde ich es nicht mehr, aber vor ein paar Monaten hat ein User (Ich meine es war Hansi.Bierdo) eine Statistik gepostet, in der die Anzahl der Tests in verschiedenen Sportarten aufgeführt waren. Das war sehr aufschlussreich.
 
Die Frage dich ich mir die ganze Zeit stelle ist:"Kann man so blöd sein?"
 
Soll er jetzt seinen langjährigen Teamkollegen und warscheinlich Freund in die Tonne kloppen oder was?
Ich habe nicht geschrieben dass er die Freundschaft in die Tonne kloppen soll. Er sollte nur einfach seinen Mund halten bevor er sich nach der positiven B-Probe zum Deppen macht. Kannst nicht lesen oder was?

Glaubst Du etwa der Schleck würde dem Voigt das erzählen das er dopt? Schonmal über die vielen gedopten Fahrer nachgedacht, die alle ihre Freunde belogen haben und das auch so zugegeben habe?
 
Ich habe nicht geschrieben dass er die Freundschaft in die Tonne kloppen soll. Er sollte nur einfach seinen Mund halten bevor er sich nach der positiven B-Probe zum Deppen macht. Kannst nicht lesen oder was?
Warum sollte er ihn nicht unterstützen?
Er macht sich doch nicht zum Deppen, wenn die B-Probe positiv ist, wurde F. Schleck vergiftet...
 
Warum sollte er ihn nicht unterstützen?
Er macht sich doch nicht zum Deppen, wenn die B-Probe positiv ist, wurde F. Schleck vergiftet...
Wie, wenn die B-Probe positiv ist wurde Frank vergiftet??? Das ist für dich die einzige Erklärung?

Natürlich soll er ihn als Freund unterstützen. Aber er sollte sich lieber nicht äußern bis die B-Probe das erste Ergebnis bestätigt und genau das wird passieren.
Und dann steht er als Depp da, denn dann kommt die Frage wie er das findet von seinem Freund belogen worden sein usw...dann wird wieder ne Menge schmutziger Wäsche gewaschen, die Blöd-Zeitung hängt sich an dem Thema auf und der Sport wird noch schlechter gemacht.
Und Voigts Meinung zum Thema Doping hat ab diesem Zeitpunkt dann keine Bedeutung mehr.

Was logisch ist, ist das übliche Bla Bla: Wir sind geschockt, wir verstehen das nicht, das kann nicht sein, usw...Das können sie ja gerne erzählen, das sehe ich ein. Das tun auch Leute im Leben ausserhalb des Sports wenn sie bei irgendwas ertappt worden sind.
 
Natürlich soll er ihn als Freund unterstützen. Aber er sollte sich lieber nicht äußern bis die B-Probe das erste Ergebnis bestätigt und genau das wird passieren.
Und dann steht er als Depp da, denn dann kommt die Frage wie er das findet von seinem Freund belogen worden sein usw...dann wird wieder ne Menge schmutziger Wäsche gewaschen, die Blöd-Zeitung hängt sich an dem Thema auf und der Sport wird noch schlechter gemacht.
Und Voigts Meinung zum Thema Doping hat ab diesem Zeitpunkt dann keine Bedeutung mehr.

Warum denn auf die B-Probe warten? Die B-Probe ist doch nur die andere Hälfte vom abgegebenen Urin. Hat die überhaupt schon irgendwann einmal ein anderes Ergebnis gebracht als die A-Probe? Wenn A- und B-Probe sich tatsächlich mal unterscheiden, dann kann man den ganzen Kampf gegen Doping eh vergessen, das heisst dann nämlich, dass irgendwo unsauber gearbeitet wird und dass dann alle nur noch von Manipulationen o.ä. reden ist doch klar.
 
Warum denn auf die B-Probe warten? Die B-Probe ist doch nur die andere Hälfte vom abgegebenen Urin. Hat die überhaupt schon irgendwann einmal ein anderes Ergebnis gebracht als die A-Probe?

Ja, gab es. Außerdem wird die B-Probe in einem anderen Labor untersucht, und neben einer Manipulation könnte ja auch einfach die häufigste Unfallursache, menschliches Versagen, für eine fehlerhafte Untersuchung verantwortlich sein.
 
Also wenn das eine PR-Aktion von ihm sein sollte, um den Verkauf seiner Uphill-DVD anzukurbeln (die ja just in die Regale kam) dann muss der Junge noch was lernen.. :rolleyes:

Da hätte er bei Schauspielern, Schriftstellern oder Sängern besser aufpassen müssen, und vielleicht einen Kollegen beleidigen, ne nackte Brust zeigen oder Israel anprangern sollen.

Also ich kaufe sie mir nicht mehr, obwohl sie schon im Warenkorb lag. Ätsch.

Gruß,

Markus
 
Leute ihr versteht das ganze nicht.

Fränk Schleck hat nicht gedopt.

Das ganze kam folgendermassen zustande:
In dem Hotel, in dem er übernachtete verlangte man für die Toilette 50 Cent, da Herr Schleck keine 50 Cent zur Hand hatte, überlegte er, ob er vor die Tür pinkeln soll, oder Diuretika nehmen soll.
Er entschied sich für letzteres, und so konnte er ins Waschbecken pinkeln, habt also Verständnis.:)
 
Warum sollte der Schleck keine 2 Jahre erhalten? In der Vergangenheit haben NICHT erwischte Sportler 2 jahre bekommen. Für seine billige und zugleich dumme Ausrede hat er übrigens noch weitere 2 Jahre verdient. Da passt er in die Reihe zu AC, Wino und Co.
 
Warum sollte der Schleck keine 2 Jahre erhalten? In der Vergangenheit haben NICHT erwischte Sportler 2 jahre bekommen. Für seine billige und zugleich dumme Ausrede hat er übrigens noch weitere 2 Jahre verdient. Da passt er in die Reihe zu AC, Wino und Co.
Kolobnev wurde doch auch freigesprochen.
Na gut seine Ausrede war besser.
 
Du schaust Dir das doch auch nicht seit gestern an, hast Du wirklich geglaubt der ist sauber?

..solang' ich selber täglich meine grüne und meine gelbe Tablette einwerfe, ist für mich die Welt halt in Ordnung und ich glaube an das gute im Menschen.

Aber mal im Ernst, wer so miserable Leistung bringt, konnte doch eigentlich nicht gedopt sein! Wenn ich schon wegen Dopings überführt werde, dann bitte nach so'nem Husarenritt wie seinerzeit Floyd Landis.. :rolleyes:
 
Warum sollte der Schleck keine 2 Jahre erhalten? In der Vergangenheit haben NICHT erwischte Sportler 2 jahre bekommen. Für seine billige und zugleich dumme Ausrede hat er übrigens noch weitere 2 Jahre verdient. Da passt er in die Reihe zu AC, Wino und Co.

Ganz einfach, weil das Strafmaß dafür nur von ner Geldstrafe bis zu einer Einjahres-Sperre geht.
 
Also ich kaufe sie mir nicht mehr, obwohl sie schon im Warenkorb lag. Ätsch.

Was ist denn jetzt groß anders als vorher, dass du darauf verzichtest? Vorher war es eine Ahnung, das Bewußtsein, dass die eh alle voll sind bin hintenraus und jetzt weißt du es von einem mehr. War es vorher nicht doch ein Selbstbetrug, der Wunsch nach einer heilen Welt, in der die Milchbubis auch wirklich sauber sind? ;)
 
Leute ihr versteht das ganze nicht.

Fränk Schleck hat nicht gedopt.

Das ganze kam folgendermassen zustande:
In dem Hotel, in dem er übernachtete verlangte man für die Toilette 50 Cent, da Herr Schleck keine 50 Cent zur Hand hatte, überlegte er, ob er vor die Tür pinkeln soll, oder Diuretika nehmen soll.
Er entschied sich für letzteres, und so konnte er ins Waschbecken pinkeln, habt also Verständnis.:)
Nein, es war doch ganz anders. Er ist auf Toilette gegangen und hat der Toilettenfrau kein Geld in den Teller gelegt. Daraufhin hat ihm der Kellner als Beauftragter der Gewerkschaft zur Strafe Xipa..sowieso (na dieses Zeug halt) ins Wasser gegeben, damit er mal sieht, wie es ist, wenn man nachts ins Bett nässen muss, wenn es keine Toiletten mehr gibt.
 
okay, ihr habt recht, ich werd' mir die DVD doch kaufen, der Fränk braucht die Kohle jetzt dringender als ich.. :D
 
Zurück
Oben Unten