• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist Fränk Schleck gedopt?

mini interview mit jens voigt zu dem thema. dabei mag er das zdf doch gar nicht :confused:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1689710/Voigt:-Ich-glaube-Fränk-Schleck"

Der Satz am Schluss hat mich zum Lachen gebracht!!

Reporter: "Also Sie würden auch Ihre Hand für ihn ins Feuer legen?"
Voigt: "Verdammt... ehh... Das ist eine verdammte Herausforderung! Aber... Scheiße, ja... ich glaube, ja!"

Man muss schon sagen, er war sich seiner Sache richtig sicher!!! :D
 
Das gute an dieser Nachricht: wenn man sogar bei Bruyneel solche “Spülmittel“ verwendet weist das darauf hin, dass derzeit vielleicht keine neue Wunderwaffe im Umlauf ist, die sowieso noch nicht entdeckt werden kann.

(etwas übertrieben: ) Auf einen fairen Kampf zwischen Dopingärzten und -kontrolleuren!
 
Ob er gedopt ist oder nicht weiss ich nicht.....ich weiss nur das A- und B-Probe positiv sind.....
aber ich habs da mit Karl Valentin......"Sicher ist,das nichts sicher ist".............
mfg
BodenseeFerdi
 
Zurück
Oben Unten