• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

@cycling: ich hab dir doch schon mal gesagt, "...mach' dich nicht so schlecht...." Du bist doch fit! Wie gesagt, ich würde mich freuen! Auch wenn Du Hawaii-Toast magst :)

@all: natürlich wäre es toll noch ein paar von euch hier aus dem FRED und Forum dort zu treffen und kennen zu lernen...

@easyrider: das wird auch so früh nix bei mir.
Und um 05:30 los und zum Mittag wieder zurück, auch nicht gerade unambotioniert;)
Zum Essen bin ich da wohl auf dem hiesigen Weinfest.

Schlimm verfahren?
Ich Dussel bin bis nach Unterkochen runtergebrettert. Da war ich dann natürlich gaaaaanz unten. Dabei musste ich doch gaaanz rauf. Ich hab' mich tierisch gefreut. :lol:

Boah ich lach mir nen Ast. Du bist echt die Ebnater Steige runtergebrettert? Also in der Woche halte ich die für unbefahrbar wegen Verkehr. Hast die LKW Auslaufspur gesehen? :D:D Ich denke das waren so etwa 170 hm am Stück
Aber nu weißt du ja wo der Kocher her kommt. ;)

Also der übelste Verfahrer des Tages geht an dich. Jetzt weißt du aber warum ich immer ein schlechtes Gefühl habe wenn aus dem Navi eine Frauenstimme zu mir spricht ;););)

Guten Morgen...:D

Meinen fettesten Respekt!!!:daumen:

Huhu, danke. Soo toll war das nun wirklich nicht.

@cycling: ich hab dir doch schon mal gesagt, "...mach' dich nicht so schlecht...." Du bist doch fit! Wie gesagt, ich würde mich freuen! Auch wenn Du Hawaii-Toast magst :)

@all: natürlich wäre es toll noch ein paar von euch hier aus dem FRED und Forum dort zu treffen und kennen zu lernen...

Aus Rücksicht auf Dich habe ich an der HRF keinen Toast Hawai bestellt. ;)

Geh' mal davon aus, dass wir uns in Bimbach sehen. Das Alternativprogramm für den Rest der Familie steht nämlich schon, Absage so gut wie unmöglich. Folglich werde ich wohl doch radeln müssen. :eek:

brauchst nimmer üben...kannst gleich kommen:)
Mal sehen, vielleicht bekommen wir in Richtung Herbst ein Wochenende hin. Wir kommen hier nur sehr schwer weg. Im Oktober gibt es auch schöne Tage, vielleicht geht da noch was. :)

Boah ich lach mir nen Ast. Du bist echt die Ebnater Steige runtergebrettert? Also in der Woche halte ich die für unbefahrbar wegen Verkehr. Hast die LKW Auslaufspur gesehen? :D:D Ich denke das waren so etwa 170 hm am Stück
Aber nu weißt du ja wo der Kocher her kommt. ;)

Also der übelste Verfahrer des Tages geht an dich. Jetzt weißt du aber warum ich immer ein schlechtes Gefühl habe wenn aus dem Navi eine Frauenstimme zu mir spricht ;););)

Na, fertig gelacht? ;) :D
Ich habe nicht gelacht, das kannste mir glauben!! Stinksauer war ich! Hoffentlich hat keiner mein Schimpfen und Fluchen gehört. :D
Wo der Kocher herkommt, habe ich auch nicht gesehen. Hätte mich auch nicht die Bohne interessiert.
Ich sah nur die verdammte Kreuzung ohne Pfeil, habe meine Windjacke ausgezogen und verstaut und nahm den Weg in Angriff.
Autoverkehr = NULL. Naja, Sonntag morgens 07:45 Uhr hält sich das in Grenzen.

Mal sehen, vielleicht bekommen wir in Richtung Herbst ein Wochenende hin. Wir kommen hier nur sehr schwer weg. Im Oktober gibt es auch schöne Tage, vielleicht geht da noch was. :)

schaut halt mal in euren kalender:) es wird sicher immer jemand hier sein. und im oktober gibt es des öfteren nochmals schöne tage. die bergsaison ist auch schon fast vorbei. es wird also eher flach.

Aus Rücksicht auf Dich habe ich an der HRF keinen Toast Hawai bestellt. ;)

verlinken-externen-grafiken-z-b-smilies-12861d1245668166-danke.jpg

Geh' mal davon aus, dass wir uns in Bimbach sehen. Das Alternativprogramm für den Rest der Familie steht nämlich schon, Absage so gut wie unmöglich. Folglich werde ich wohl doch radeln müssen. :eek:

:daumen:

Ja, das Alternativprogramm der Familie wird hoffentlich funktionieren... :o Die kommt leider nicht mit!

Aber das wird schon klappen!!!
smilie_girl_103.gif

Na, fertig gelacht? ;) :D
Ich habe nicht gelacht, das kannste mir glauben!! Stinksauer war ich! Hoffentlich hat keiner mein Schimpfen und Fluchen gehört. :D
Wo der Kocher herkommt, habe ich auch nicht gesehen. Hätte mich auch nicht die Bohne interessiert.
Ich sah nur die verdammte Kreuzung ohne Pfeil, habe meine Windjacke ausgezogen und verstaut und nahm den Weg in Angriff.
Autoverkehr = NULL. Naja, Sonntag morgens 07:45 Uhr hält sich das in Grenzen.

Jo, fertig gelacht und jetzt ist sogar noch ein bischen Mitleid über :D

Hallöchen,

macht eigentlich einer mit bei dem AOK ding "mit dem Rad zur Arbeit"
Könnten ja ein Team machen (glaube mind 3 Leute)

Jo, fertig gelacht und jetzt ist sogar noch ein bischen Mitleid über :D

Nee, Mitleid braucht es nicht. Wenn ich selber so doof bin, ist das eben so. Ein zweites Mal wird mir sowas nicht passieren. Zukünftig achte ich wie ein Adler auf die rettenden Pfeile. :)

Hallöchen,

macht eigentlich einer mit bei dem AOK ding "mit dem Rad zur Arbeit"
Könnten ja ein Team machen (glaube mind 3 Leute)

Keine AOK und kein Arbeitsweg, sorry.

Hallo,

so ruhig hier, keiner unterwegs :D
Alle schon in vorfreude auf Herbsthausen.
Wer fährt denn eigentlich ?

Oh doch. Arbeit ruft :kotz:

Dafür habe ich meinen Arbeitsweg heute morgen eigenmächtig verdoppelt :)

Und mal schauen, wohin es mich heute Mittag nach der Arbeit verschlägt...

Ich werde in Herbsthausen nicht fahren können :o Aber es gibt schlimmeres.

Hatte dafür zum Vatertag eine kleine, aber feine Runde. Inkl. ein klein bisschen Hupseljumping ;)

Zurück