I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@easyrider: Kannst Du eigentlich aus deinem Garmin den Track vom Sonntag exportieren? So als GPX Datei oder ähnliches? Würde mich echt brennend interessieren, wieviele HM's es tatsächlich waren, die wir gefahren sind...
Ich hab's geschafft.
Das war die härteste Tour, die ich je gefahren bin. So wie gestern habe ich mich noch nie gequält. Ich habe alles, aber wirklich absolut alles gegeben. Mit heute nur noch leichten Beinschmerzen sitze ich nun hier mit stolzem Grinsen und freue mich.![]()
@cycling: richtig. Bin irgendwie unzufrieden... Aber nicht mit der Strecke, der Veranstaltung, dem Wetter. Eher mit mir. Aber ich kenne meine Fehler und werde versuchen, diese zu beseitigen.
@red: Ehrlich gesagt, ich kanns nicht genau sagen. Ich bin um 14:50 Uhr vom Rad gestiegen... Also, mit Pausen und Schnick Schnack, 8:50 h...
Aber die HM's können meinem Tacho nach nicht als Maßstab genommen werden. Ich glaube, zum HM's aufzuzeichnen ist das Ding völlig ungeeignet. Denn 4.600 hm ??? Kann mir nicht vorstellen, dass die Ebersburg Verlängerung ca. 1.000 hm extra oben drauf ausmachen...
Bei meinen 9:40 h handelt es sich natürlich um reine Fahrzeit. PLUS Pausen und Schnick Schnack.
Meine Güte! Um 14:50 Uhr war ich noch nicht mal durch die letzte Kontrolle.
Herrschaftszeiten, Du bist ja noch ehrgeiziger als ich. Das muss man erst mal fertig bringen.
Seid ihr "nur" den Ebersburg-Abstecher gefahren und die anderen dann nicht? Dann stimmen die Hm in der Tat nicht. Der Anstieg zur Ebersburg dürfte geschätzte 200-250 Hm haben.
Wir hatten etwas über 3.200 Hm auf der light-Strecke. Die Angaben vom Veranstalter hauten fast hin.
WOW!! Das ist mal sehr geil!! Da kannste echt sehr stolz sein!!
Danke. :love:
Du hast das ja letztes Jahr auch durchgezogen. Und inzwischen bringst Du ganz andere Dinger fertig.![]()
Mal abgesehen von der fehlenden Form im letzen Jahr, weiß ich was das für ein Ding ist und das ist schon ganz schön zäh. Also echt super, dass du das durchgezogen hast.
Keine Ahnung wie ich das in diesem Jahr fahren würde. Hatte heuer noch keinen 200er.![]()
Vom Ehrgeiz zerfressen :wut: :ka: :spinner:
Wäre ich normal durchgekommen, wäre ich wohl auch nicht so angefressen, auf mich selbst. Normal heisst für mich, ohne Krämpfe. Schwierigkeiten mit den Muskeln, weil die Kraft irgendwann nachlässt, ist denke ich normal. Aber Krämpfe... Nein, das möchte ich nicht nochmal erleben. Zum Glück blieb schlimmeres aus und ich konnte heil ankommen und auf dem Rad bleiben!
Ja, wir sind nur den "Abstecher" (wenn man das so nennen will) die Ebersburg hoch. Und sonst die normale Marathonstrecke abgefahren! Interessiert mich eben, wieviele HM's das insgesamt waren...
Die GPS-Tracker taugen da eben mehr, als mein simpler Sigma mit Höhenmeter-Funktion!