• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

An dieser Stelle klinke ich mich aus und überlasse das Feld der Teamchefin. :D

Ach....erst die Schweinereien anzetteln und jetzt darf es die Teamchefin wieder richten......tztztztz

Dabei hat sie sich bei diesen Turnübungen übelst verletzt. Aber was jammer ich....interessiert ja keinen. :heul:

Dann troll ich mich wieder von dannen. Lebt wohl. :wink2:

Ach....erst die Schweinereien anzetteln und jetzt darf es die Teamchefin wieder richten......tztztztz

Dabei hat sie sich bei diesen Turnübungen übelst verletzt. Aber was jammer ich....interessiert ja keinen. :heul:

Dann troll ich mich wieder von dannen. Lebt wohl. :wink2:

Das mit der Praline habe ich von Dir gelesen, meine Liebe. ;)
Ich komme erst gar nicht auf sowas. :o

Wenn die Blessuren doch so schlimm sind, werde ich wohl mal nach dem verletzten Hühnchen schauen müssen. (Und bei der Gelegenheit gleich den Bon mitnehmen :D)

*weg bin*
Heute habe ich viel zu viel Zeit hier vertrödelt. :eek:

:wink2:

So Frau Hochpass scheidet für Natheim aus. Es kommt einmal in 10 Jahren vor dass man auf einem Sonntag arbeiten muss. Der 29. ist so ein Misttag. :kotz:

Fundbüro:

Ich habe hier ein paar weiße (jetzt wieder) Socken liegen - mit Liebe von mir gewaschen - an den Zehen grau und unterhalb vom Bund bräunliche Streifen :)

ein Schlauch, lag im Windfang neben den Bierkästen - ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)

Die Beinlinge von James Bond - nein, ich habe sie ihm nicht ausgezogen - er verschenkt sie. Sind blau mit dem Aufdruck Trek.

Die Beinlinge wollte eigentlich bärbulon b haben.
Wie gesagt die sind zum verschenken.
Eher für zartes Gebein gedacht. ;)

Hat irgendjemand der glorreichen Sieben die Strecke als Track aufgezeichnet?
Wäre schön wenn ich sie haben könnte.
Im allgemeinen weiß ich ganz gern wo ich eigentlich rumfahre.

Gerade noch bei GPSies hochgeladen: Klick.

Allerdings fehlt das Stück von Büchelberg bis Obersteinbach nach dem Mittagessen. Start und Ende sehen bei euch auch minimal anders aus wegen meiner Anfahrt.

frau huhn, machens mal ihr postfach leer, ischkannsegarnedzuspammen.
outstanding wichtig messages warten ...

Liebes Hühnchen,

.......die Strecke war echt klasse wenn auch nicht ganz anspruchslos. Macht aber nix ;)

Liebes Bärbelchen, ganz vergessen, diesen Satz zu kommentieren.

Deshalb habe ich euch im Vorfeld die Streckenführung mit km und hm und hoch und runter und hoch und runter auch so ausführlich beschrieben.

Ich kannte ja die Strecke bestens, bin sie selbst auch abgefahren. Auch die Sonderstrecke, da aber anders rum. Daher wusste ich schon, was ich euch zumute bzw. zumuten kann.

Soooooooooooooooooooooo,

wo anfangen und wo aufhören

@vh:
vielen dank für die tolle orga, die tolle tour, das toll organisierte essen, die tolle unterkunft, das tolle wetter, den toll erfrischenden regen, den tollen getränkekühlschrank, den tollen begleitwagenservice, das tolle fotografieren, das tolle fresspaket und das tolle we, die tollen ausblicke, die tollen kurven, die tollen hupsel, die tollgeilen abfahrten und was sonst noch so alles toll war!!!:love:

Fällt mir noch ein....du hast den tollen Maulwurf vergessen, der extra am Sonntag noch für dich einen tollen Haufen geschaufelt hat ;)

der schlauch ist von mir, ist mir vor lauter kälte abgefallen....runtergefallen mein ich:heul:

socken hab ich auch keine mit heimgebracht, allerdings sind meine nicht mit braunen streifen:rolleyes: muss nochmal unter den sitz im auto gucken, man glaubt gar nicht was man da so findet...

Ich pass gut auf deinen Schlauch auf. :p

@vH: Hab grad die Fotos von Deiner/Eurer WE-Aktion gesehen. Mit wieviel Leuten seid Ihr denn da unterwegs gewesen ? Ist ja ne Riesenmeute :eek:.
Und ich hab von nichts gewusst :heul:. Nächstes Jahr bitte eine Sonderspezialeinladung, sonst bin ich Dir auf ewig böse :lutsch:.

Insgesamt 27. Gemeldet waren 33, aber ein bissle Schwund ist halt immer. Leider sieht man die komplette Meute nur auf dem Startfoto.
Es war aber saugeil, mit so einer großen Menge an Radlers durchs Ländle zu ziehen. Die Blicke der Leute am Straßenrand bzw. in ihren Gärten.....einfach herrlich.
Ich radelte ganz hinten mit, damit niemand verloren ging und so konnte ich das gut beobachten. Unglaubliches Staunen, dass der Bandwurm nicht aufhörte.

Mehrfach habe ich dann gerufen.....das sind alles MEINE. :jumping:

Wie viele Spezialeinladungen willst du eigentlich noch? Hääääääääääää?

Guckst du Saisonkalender, dann bist du bestens informiert ;)

Danke für den Hinweis. Der 5. wird sich in den nächsten Tagen klären. Hängt von einem anderen Groß-Ereignis ab. Ansonsten 2 Wochen später, da ich die HRF 2012 nicht am 12. durchführen kann.

@inCUBEus und Hühnchen.
Eure Bilder sind TOP!:daumen:

vHuhn und inCUBEus: Super Bilder habt ihr da gemacht. Danke! :)

Lieben Dank die Damen. :):love:

.
... den Seeteufel wollte ich ja eigentlich grillen :wink2::cookie::prost:

Unser verfressener Sultan, ich habs doch geahnt.

Der Sex des Alters

Das mit der Praline habe ich von Dir gelesen, meine Liebe. ;)
Ich komme erst gar nicht auf sowas. :o

Wenn die Blessuren doch so schlimm sind, werde ich wohl mal nach dem verletzten Hühnchen schauen müssen. (Und bei der Gelegenheit gleich den Bon mitnehmen :D)

Ja ja, aber bei mir ging die Praline von Kopf bis Fuß und nicht nur .......von ....bis...:devil:

Geht schon. Hab dann gestern noch eine Voltaren eingeschmissen. Die hat gegen die Schmerzen geholfen und mich gleich beflügelt.

@vH: gute besserung:)

Lieben Dank. :)

So Frau Hochpass scheidet für Natheim aus. Es kommt einmal in 10 Jahren vor dass man auf einem Sonntag arbeiten muss. Der 29. ist so ein Misttag. :kotz:

Ach Schei$$e. :heul:

Die Beinlinge wollte eigentlich bärbulon b haben.
Wie gesagt die sind zum verschenken.
Eher für zartes Gebein gedacht. ;)

Frau Bärbulon, schreib mir mal bitte deine Adresse....aber über die normale E-Mail Adresse. Die Beinlinge schicke ich dir dann per Post.

Gerade noch bei GPSies hochgeladen: Klick.

Allerdings fehlt das Stück von Büchelberg bis Obersteinbach nach dem Mittagessen. Start und Ende sehen bei euch auch minimal anders aus wegen meiner Anfahrt.

*grübel* Das Stück Büchelberg bis Obersteinbach ist doch drauf. Wie kommst du darauf, dass es fehlt?

@ all
Den papiernen Streckenplan mit den Ortsnamen scanne ich ein. Wer ihn dann möchte und vergessen hat, gibt Rauchzeichen.
Die Orte der Sonderstrecke sind dann mit drauf.

Ne, natürlich nicht. Ich dachte ja dass ich mich bei uns im Ländle auskenne.:confused:
Aber du hast es geschafft ne Strecke zu fahren wo ich einiges nicht kannte.
Aber es war so schön dass ich se garantiert noch mal wiederholen werde.:daumen:
Und sobald mein Rücken nicht mehr so lahmt werd ich auch mal deinen 20%ter platt fahren ;)

An der Streckenführung war Vater Huhn nicht unschuldig. Er bekam die Vorgaben bzw. Wünsche meine Vorstellung von der HRF 2011 und so wurde gebastelt.

Den 22 % kannte er allerdings nicht. Die Sonderstrecke bin bis dato nur ich abgeradelt, aber anders herum.

Es gibt noch einen 20 % Anstieg, der fast parallel zum 22iger hochgeht. Den wollte ich aber nicht mit euch fahren. Die Straße ist ziemlich schmal und wenn ein Auto kommt, steigen alle ab. Die Strecke führt aber traumhaft schön durch den Wald.

Bilder davon habe ich auf dem Rechner. Ich stelle noch welche davon ein.
Jetzt habe ich keine Zeit dazu.

Am kommenden WE radel ich noch einmal rüber, dann gibts vielleicht auch neue Bilder. Den 20iger möchte ich mir gönnen. Schau mer mal.

HRF 2011 Ziel erreicht

HRF2011145Zielerreicht.jpg
[/URL][/IMG]

Das Schlußwort für die HRF 2011 entnehme ich aus dem Startplakat

IMG_3539Wunderbar.jpg
[/URL][/IMG]

Dem ist nichts mehr zuzufügen......außer......

......ich freue mich schon jetzt auf die HRF 2012 und auf euch :love: :wink2::wink2:

die Teamchefin :spinner:

**************************************************************************************************

Fotos von der HRF 2011 sind in den Alben (diese Angaben sind für die Nicht-Forums-Radler) notwendig:

- Achilles 78
- Cycling 76
- inCUBEus
- Pedalentritt
- RedWing4Life (neues Album - Timo Beil anklicken)
- verrücktes Huhn

frau huhn, machens mal ihr postfach leer, ischkannsegarnedzuspammen.
outstanding wichtig messages warten ...

Hab isch gemacht. Kannste spammen. Bin aber heute den ganzen Tag und Abend unterwegs. Also nix PC.

Wo warst du am Samstag? Hääääääääääääää? Jetzt durfte ich deine Portion futtern und der Getränkehändler war traurig, weil so viel Weizen zurückging......tzttztztz

Wo warst du am Samstag? Hääääääääääääää? Jetzt durfte ich deine Portion futtern und der Getränkehändler war traurig, weil so viel Weizen zurückging......tzttztztz

wollt ich grad sagen....das essen wär ja das wenigste gewesen....aber das weissbier:D

vom proseggo hingegen ist aber kaum was zum zurückschicken übrig geblieben:D

guten morgen zusammen:)

EDIT:

was muss ich da in des hühnchens signatur lesen:eek: BZF :eek::eek::kotz::D

Zurück