• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Unser verfressener Sultan, ich habs doch geahnt.

Der Sex des Alters

... tststs...

Der Seeteufel ist übrigens verschoben, nach einem wunderschönen Ausflug nach Carcasonne und Minerve (letzteres war mir neu - und ist wahrlich atemberaubend) gab es gestern nur noch ein Meeresfrüchtesüppchen mit Tomatenbrot und Oliven.
Dafür geht es heute wieder auf den Markt und evtl. noch bei unserem alten Bekannten, dem Austernzüchter, vorbei :D

Bzgl. Nattheim, falls ihr fahrt und es bei ca. 9:00 bleibt, würde ich mal vorsichtiges Interesse anmelden :)
Sozusagen als kleiner Trost für die verpasste HRF ;)

was muss ich da in des hühnchens signatur lesen:eek: BZF :eek::eek::kotz::D

gilt für die getränkeflaschen, bedeutet dass es diesmal endlich Bier Zum Füllen dafür gibt.

wasser ist zum waschen da:bier:

ist eigentlich jemand beim herbsthäusser? hühnchen? du?

wollt ich grad sagen....das essen wär ja das wenigste gewesen....aber das weissbier:D

Dafür hat sich der andere Lieferant gefreut. Die Männers trinken mittler weile mehr Prosecco und den Pinot rosa.

vom proseggo hingegen ist aber kaum was zum zurückschicken übrig geblieben:D

guten morgen zusammen:)

EDIT:

was muss ich da in des hühnchens signatur lesen:eek: BZF :eek::eek::kotz::D

Prosecco zurück? :eek: Bist narrisch? :spinner: Im Gegenteil, ich habe vor der Ankunft von PT noch Kartons nachgeordert. :prost:

BZF hat dir der Nasenmann schon beantwortet. :D

... tststs...

Der Seeteufel ist übrigens verschoben, nach einem wunderschönen Ausflug nach Carcasonne und Minerve (letzteres war mir neu - und ist wahrlich atemberaubend) gab es gestern nur noch ein Meeresfrüchtesüppchen mit Tomatenbrot und Oliven.
Dafür geht es heute wieder auf den Markt und evtl. noch bei unserem alten Bekannten, dem Austernzüchter, vorbei :D

Bzgl. Nattheim, falls ihr fahrt und es bei ca. 9:00 bleibt, würde ich mal vorsichtiges Interesse anmelden :)
Sozusagen als kleiner Trost für die verpasste HRF ;)

Meine Güte, wo futterst du das alles hin. ;)

So langsam habe ich Zweifel, dass du nur ein Sultan bist. Evtl. biste auch ein Gockel dazu.

Denn.....ein guter Gockel wird nicht fett :lol:

gilt für die getränkeflaschen, bedeutet dass es diesmal endlich Bier Zum Füllen dafür gibt.

wasser ist zum waschen da:bier:

ist eigentlich jemand beim herbsthäusser? hühnchen? du?

Mei, du bist einfach der Knaller. Super geile Antwort. Könnte von mir stammen.

Die HRF findet nun definitiv am 5.5.2012 statt. Ich muss erst 2 Wochen später zum Heiraten

Herbsthäuser? Ich bin abends davor auf einem Konzert. Muss ich mal überlegen. Wird evtl. ein bissle hart.

Herbsthäuser? Ich bin abends davor auf einem Konzert. Muss ich mal überlegen. Wird evtl. ein bissle hart.

schau mer mal was und wo ich an dem tag bin.

notfalls fährst du die kleine runde und nasenpass die lange, mal sehen ob da so ist dass wir zusammen starten können, irgendwo teilen und dann rollen wir wieder von hinten an dich ran...wenn richtig gut läuft erst im zelt und du überreichst uns halb nacksch eisgekühlte getränke....

ich glaub mir hats heut nachmittag beim radeln die birne verbrennt:spinner:

Hallöchen,

nochmal einen Dank an Frau Huhn an die Tolle Vepflegung und das Abendprogramm der HRF.

Beim Herbsthäuser werd ich starten aber so früh wie Möglich damit ich nachmittags bei der Familie bin denn die Woche drauf ist ja auch schon Bimbach :)
Grüßle

Meine Güte, wo futterst du das alles hin. ;)

So langsam habe ich Zweifel, dass du nur ein Sultan bist. Evtl. biste auch ein Gockel dazu.

Denn.....ein guter Gockel wird nicht fett :lol:

Gockel ? Neeneeneenee. Auch was anderes wird nicht fett...
Unser Kater ist hier übrigens auch völlig verfressen, muss wohl am Reizklima liegen :rolleyes:

...und ich futtere einfach alles durch den Mund in Magen ;) ... und am nächsten Morgen landet es im Klo ...

Achja, zwei Haremsdamen sind schon angemeldet, demnächst trage ich diesen Titel wieder zurecht :D
Das Hamman al Sultan hat wohl gewirkt :cool:

... aber jetzt muss ich zurück zu meinem Rotwein...

PS nicht ausweichen. Falls ihr demnächst mal eine hübsche RTF fahrt, sag Bescheid - oder ne, ruf besser an ;)

Hallo ihr Freunde des gepflegten Radsports die auch optisch richtig was hermachen wollt:eek:

Angeregt durch einige aus der fast im ganzen Land bekannten Leibesertüchtigungstruppe "Team Hohenlohe Franken" haben wir uns mal schlau gemacht wie wir die Teakollektion erweitern könnten.

Hier mal der Vorschlag für eine passende Windweste und Windjacke. Die Mindestmenge um solche schnucken Teile anfertigen zu lassen liegt bei 10 Stück. Das sollten oder könnten wir doch schaffen:)

Preise sind wie beim Trikot Staffelpreise.
Fängt bei der Windweste bei geringster Anzahl bei 51 € an, bei 20 Stück wärens es zb 47 €.
Bei den Windjacken bei 10 Stück 61€, bei 20 Stück 56 €.

Bei Interesse, Fragen etc....lasst mich bitte in Ruh:D
Nö, meldet euch gerne bei mir oder dem abgedrehtem Huhn.

So und TATATATATATAAAAAAA:spinner:

95679.jpg

Hallo

nehme eine Windjacke in L so hab ichs beim Huhn probiert

gabs bei huhn auch winjacken? ich dacht die haben nur westen geschickt?

waren das beim huhn westen mit netz oder ohne netz. ich bevorzug ja die billigere und ohne-netz variante. hat aber nix mit dem preis zu tun. ich finds nur wurschd ob da ein netz ist...

mir auch egal brauche auch kein Netz.
Hatten die Teile beim Hünchen keine Ärmel ?

mir auch egal brauche auch kein Netz.
Hatten die Teile beim Hünchen keine Ärmel ?

:lol::lol::lol::lol::lol: Mein HRF Abendprogramm war aber sehr anstrengend für dich......wenn du nicht mehr weißt, was du probiert hast. *ichschmeißmichaufdenBoden*:D

schau mer mal was und wo ich an dem tag bin.

notfalls fährst du die kleine runde und nasenpass die lange, mal sehen ob da so ist dass wir zusammen starten können, irgendwo teilen und dann rollen wir wieder von hinten an dich ran...wenn richtig gut läuft erst im zelt und du überreichst uns halb nackisch eisgekühlte getränke....

ich glaub mir hats heut nachmittag beim radeln die birne verbrennt:spinner:

Nackisch ist dein Part meine liebe Vorzimmerdame.:devil:

Egal wo, Hauptsache, es gibt genügend zu ESSEN.

Hallöchen,

nochmal einen Dank an Frau Huhn an die Tolle Vepflegung und das Abendprogramm der HRF.

Beim Herbsthäuser werd ich starten aber so früh wie Möglich damit ich nachmittags bei der Familie bin denn die Woche drauf ist ja auch schon Bimbach :)
Grüßle

Danke schön. War schön, dass du deine Damen mitgebracht hast. :love:

Zur Info: Bimbach fahre ich wieder am Samstag hoch.

Gockel ? Neeneeneenee. Auch was anderes wird nicht fett...
Unser Kater ist hier übrigens auch völlig verfressen, muss wohl am Reizklima liegen :rolleyes:

...und ich futtere einfach alles durch den Mund in Magen ;) ... und am nächsten Morgen landet es im Klo ...

Achja, zwei Haremsdamen sind schon angemeldet, demnächst trage ich diesen Titel wieder zurecht :D
Das Hamman al Sultan hat wohl gewirkt :cool:

... aber jetzt muss ich zurück zu meinem Rotwein...

PS nicht ausweichen. Falls ihr demnächst mal eine hübsche RTF fahrt, sag Bescheid - oder ne, ruf besser an ;)

So, jetzt kann ich auch vom Essen reden. Frag nicht, wie viele Stangen durch meinen Mund im Magen gelandet sind. :eek:

PS.: Ich weiche nicht aus. Du bist ausgewichen. Nach F. Elendiger.

PS.: PS.: Herbsthäuser wäre eigentlich als Jubiläum unserer Freundschaft nicht schlecht. Dann könnte ich dir wieder Windschatten spenden. ;):D

Hallo ihr Freunde des gepflegten Radsports die auch optisch richtig was hermachen wollt:eek:

Angeregt durch einige aus der fast im ganzen Land bekannten Leibesertüchtigungstruppe "Team Hohenlohe Franken" haben wir uns mal schlau gemacht wie wir die Teakollektion erweitern könnten.

Hier mal der Vorschlag für eine passende Windweste und Windjacke. Die Mindestmenge um solche schnucken Teile anfertigen zu lassen liegt bei 10 Stück. Das sollten oder könnten wir doch schaffen:)

Preise sind wie beim Trikot Staffelpreise.
Fängt bei der Windweste bei geringster Anzahl bei 51 € an, bei 20 Stück wärens es zb 47 €.
Bei den Windjacken bei 10 Stück 61€, bei 20 Stück 56 €.

Bei Interesse, Fragen etc....lasst mich bitte in Ruh:D
Nö, meldet euch gerne bei mir oder dem abgedrehtem Huhn.

So und TATATATATATAAAAAAA:spinner:

95679.jpg

Das abgedrehte Huhn übernimmt doch gerne wieder die Kleinarbeiten und überlässt dir den Kontakt zu der netten Owayo-Dame.;)

Die Klamottenanproben haben mir schon letztes Mal allerbestens gefallen. So mag ich meinen Swinger-Club. :devil:

Ich nehme auf alle Fälle eine Windweste ohne Netz und eine Windjacke.

Die Frau vom verrückten Professor will auch so ein Teil. Die 10 bekommen wir schon zusammen.

Spätestens am WE schreibe ich eine Rundmail an die Hohenlohers ohne RR Nick.

So, jetzt kann ich auch vom Essen reden. Frag nicht, wie viele Stangen durch meinen Mund im Magen gelandet sind. :eek:

PS.: Ich weiche nicht aus. Du bist ausgewichen. Nach F. Elendiger.

PS.: PS.: Herbsthäuser wäre eigentlich als Jubiläum unserer Freundschaft nicht schlecht. Dann könnte ich dir wieder Windschatten spenden. ;):D

Nicht davon reden sondern tun...

...sagt ein von Entenstopfleber und Lachsrilettes gesättigter Sultan. ;)

PS. so gesehen hast Du Recht und ich habs hier schön :D

PPS: 5. Juni ? Merke ich mir mal vor - falls nicht wieder ein Frankreichurlaub dazwischenkommt jedenfalls :cool:
Dann kannst Du mir wie üblich den Rückenwind vom Leibe halte :aetsch:
Nene, Du weisst ja, diesmal will ich auch gemütlich...

Edit: habe gerade mal inder Historie gewühlt, rund wird das Jubiläum nächstes Jahr

da schau ich mal nen halben Tag nicht rein.... und schon verpass ich fast den Annahmeschluss für meine neue Weste :D
Also ich nehm auch eine ohne Netz. Wegen der Größe...denke L, aber ich schau noch mal und geb der Chefin bescheid :)

Kurzer Wasserstand und Rückmeldung vom Roßfeld...

GESCHAFFT!!!! Das war und ist wohl einer der schönsten und gleichzeitig härtesten Anstiege für den Einstieg ins alpine Berg- und Passtadeln!

Super schön war's und riesig Spaß hat's gemacht!

Kleine Impression, siehe Fotoalbum!

GESCHAFFT!!!! Das war und ist wohl einer der schönsten und gleichzeitig härtesten Anstiege für den Einstieg ins alpine Berg- und Passtadeln!

TOP :daumen: :daumen: :daumen:

Siehste, wie ich gesagt habe. Taubertalpower eben. ;)

jetzt weiss ich auch wie man so stramme wadln bekomm:) :daumen:

Zurück