• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Aber Du warst ja auch nicht gerade tatenlos :daumen:. Das hört sich für mich wie gezieltes Training an ;) Nicht schlecht. Und dann ist deine Form doch besser, als Du denkst!

Nee, fleißig bin ich immer, da gibt's nix. ;)
Eine richtige Bergziege werde ich trotzdem nicht mehr. Damit muss ich mich jetzt mal abfinden.

Und werde ein paar mehr Trainingseinheiten (als bislang) an den unangenehmen Hupseln in meiner Umgebung einbauen. Ich hab da schon einen im Blick!

Oh oh, ich ahne Schreckliches... :D
Bestimmt der böse Hupsel, den ich seit dem ersten Mal meide wie die Pest.
Ich umfahre ihn großräumig. *schäm* :o

Der Blick geht ja nach vorne, auf das was da noch kommen soll und darf ;)...

Schaffst Du!

Hoffentlich das richtige Schopfloch. ;)

Seit mich mal ein Kollege ins Falsche gefahren hat, weiss ich das es mindestens drei davon gibt....:eek:

Also ich kannte bisher nur eines. Eine Nachfrage bei Frau Google ergab, das es tatsächlich 3 gibt.

Aber die anderen beiden sind zu weit weg, als dass ich dort eben mal kurz aus Versehen landen könnte. ;)

Bin froh wenn ich überhaupt etwas Zeit hab eine kleine Runde zu fahren.
Hoffentlich bekomme ich die Woche und die kommende Woche hinter mir.
Dann ist hoffentlich Land in sicht, hoffe ich mal :(.

morgen...

es gibt gute nachrichten. mein inneres gleichgewicht ist wieder hergestellt. nachdem der yang irgendwie sich verabschiedet hat, find ich den ying nun auch nimmer:mad::o:D

gottseidank ist mirs gestern beim baden der kinder wieder ins kreuz/schulter reingefahren, nicht dass ich auf die dummen gedanken komme und bei diesem wetter radfahre:D

der doc hat mal wieder eingerenkt, und mich getaped. und gemeint ich soll heut mal von der arbeit mit dem rad heimfahren, das schadet nie:jumping:

Wer will denn schon bei dem Wetter radfahren?

Wir sind doch hier im Eisdielen-Forum, oder? Ich dachte zumindest hier gehts nicht um Sport!

Die 300 sind eines meiner Ziele dieses Jahr, woher weißt Du das nur? :confused:

Aber im Mai wird das noch nichts. Irgendwann im Sommer, wenn es morgens schon gaaanz früh hell ist und abends gaaaaanz spät dunkel wird - sonst wird dat nix :D

Echt? Mist. Dann hätte ich Dich ja besuchen können. :eek:
Und anschließend wieder zurück nach Hohenlohe radeln können :lol: :spinner:

Sonnige Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende :)

Höher, weiter, schneller - war ja nur logisch, dass nach den 200 die 300 kommen ;)

Stimmt! Such dir nen langen Tag und ne schöne (vielleicht nicht zu hügelige Strecke) raus und starte nicht zu schnell. Dann sollte das kein Problem sein. Allerdings wirst Du Dich sehr über die letzten Kilometer mit den Hügelchen und Flußtälern vor Deiner Haustüre freuen ;)

Ja, hättest machen können. Die Strecke ist nicht besonders aufregend und die Höhenmeter halten sich auch in Grenzen ;)

Einen schönen Gruß an alle Hohenloher, Franken, ... sonstige Mitleser und vielleicht sieht man sich ja in Rothenburg ;)

@Herr Nasenmann: Gute Besserung allerseits :) Radfahren wird in der Tat überbewertet. Aber wie soll man denn sonst standesgemäß zur nächsten Eisdiele kommen? :confused:

Einen schönen Gruß an alle Hohenloher, Franken, ... sonstige Mitleser und vielleicht sieht man sich ja in Rothenburg ;)
Aber wie soll man denn sonst standesgemäß zur nächsten Eisdiele kommen? :confused:

Bist Du am Wochenende im Lande? Vielleicht können wir ihnen gemeinsam entgegenradeln oder so. Weil nur nach Rothenburg und wieder heim ist mir dann doch etwas zu wenig. ;)

Hör mir auf mit Eisdiele. Ich habe mir geschworen, einen großen Bogen um diese Sündenpfuhle zu machen. :D

Bist Du am Wochenende im Lande? Vielleicht können wir ihnen gemeinsam entgegenradeln oder so. Weil nur nach Rothenburg und wieder heim ist mir dann doch etwas zu wenig. ;)

Hör mir auf mit Eisdiele. Ich habe mir geschworen, einen großen Bogen um diese Sündenpfuhle zu machen. :D

Ja, bin ich. Können wir gerne machen ;) Schaun wir mal, wie es zeitlich bei den Franken hinkommt und planen dann drum herum ;)

Echt? Großer Bogen ist ungünstig: Bei mir liegt die leckerste genau in der Einflugschniese etwa nen Kilometer von der Haustür entfernt :lutsch:

Echt? Großer Bogen ist ungünstig: Bei mir liegt die leckerste genau in der Einflugschniese etwa nen Kilometer von der Haustür entfernt :lutsch:

Das wäre fatal für mich. :eek:
Glücklicherweise habe ich im näheren Umfeld keine Bikinifigurfeindliche Eisdiele. ;)

:eek:ach herrje, ich kleb mir nen bart an, eventuell werd ich nich erkannt:jumping:

Deine Klappe wird Dich immer und überall verraten.
---> Nicht böse gemeint! ;) :)

Das wäre fatal für mich. :eek:
Glücklicherweise habe ich im näheren Umfeld keine Bikinifigurfeindliche Eisdiele. ;)

In was für einer lebensfeindlichen Gegend wohnst Du denn?! :eek: ;)

Bei euch gibts echt keine Eisdiele?! Das kann ich ja fast nicht glauben. Erschreckend :eyes:

In was für einer lebensfeindlichen Gegend wohnst Du denn?! :eek: ;)

Bei euch gibts echt keine Eisdiele?! Das kann ich ja fast nicht glauben. Erschreckend :eyes:

Weißt doch, wo ich wohne. ;)
Eine Eisdiele gibt es hier nicht. Nur einen Bäcker, der komisches Eis-ähnliches Gepampe verkauft und ein Café, welches auch nur Langnese hat - da fällt mir der Verzicht nicht schwer.

Das ist nicht lebensfeindlich, sondern figurfreundlich. ;)

Weißt doch, wo ich wohne. ;)
Eine Eisdiele gibt es hier nicht. Nur einen Bäcker, der komisches Eis-ähnliches Gepampe verkauft und ein Café, welches auch nur Langnese hat - da fällt mir der Verzicht nicht schwer.

Das ist nicht lebensfeindlich, sondern figurfreundlich. ;)

Ne richtige Eisdiele hätt ich euch jetzt aber schon gegönnt ;)

Von der Energiebilanz ist das ja verheerend: Wenn du bis Langenburg oder Crailsheim radeln mußt und dann wieder zurück. So viel Eis kann man ja gar nicht essen, damit das ausgeglichen sein könnte und der Magen nicht einfriert :rolleyes:

Offenbar kennst Du den Trick nicht :rolleyes:

Joghurteis macht naemlich schlank, Du musst nur genug davon essen :cool:

:lol:

Wäre ja cool!
Ok, ich riskiere den Versuch. Aber nur unter einer Bedingung: Wenn das nicht klappt, übernimmst Du meine überflüssigen Pfunde. :p

Ne richtige Eisdiele hätt ich euch jetzt aber schon gegönnt ;)

Von der Energiebilanz ist das ja verheerend: Wenn du bis Langenburg oder Crailsheim radeln mußt und dann wieder zurück. So viel Eis kann man ja gar nicht essen, damit das ausgeglichen sein könnte und der Magen nicht einfriert :rolleyes:

Das ist aber überaus großzügig von Dir. ;)

Ich glaube, Du überschätzt den Kalorienverbrauch beim Radeln etwas, kann das sein?
Der Eisbecher ist nie und nimmer abgearbeitet, wenn ich von Crailsheim nach Hause radle. Wäre ja schön, aber.... :(

Aber mal ernsthaft: Natürlich verhalte ich mich längst nicht so vorbildlich, wie ich hier immer tue. Und selbstverständlich habe ich dieses Jahr schon eine Eisdiele aufgesucht und mir ein winzig kleines Spaghettieis gegönnt...:rolleyes:

Zurück