cycling76
Aktives Mitglied
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr……Wenn ich doch nur könnte!
Aber ich hab’s hier im Büro stehen, es funkelt verführerisch in der Sonne, die durch’s Fenster strahlt! Bei jedem Vorbeihasten meinerseits gibt’s ein kurzes Innehalten und einen kurzen Blick darauf – das alleine hält mich schon bei Laune.
Natürlich freue ich mich auf morgen Nachmittag. (Weißt schon, der berühmte Mittwoch Nachmittag, an dem Du stets arbeiten musst
)
Ob das mit den Bildern dann was wird, kann ich nicht versprechen. Mal sehen, wann sich die erste Aufregung gelegt hat.
Das Flachetappen-Gerücht vergessen wir aber ganz schnell wieder.
Klar! Ich kuschle mich gerne mit dem kleinen Kerl auf den Liegestuhl
Hättest lieber nicht so viel von den Hecken absäbeln sollen, Rumpelstilzchen
Guten Morgen,
Mensch Frau Cycling, das wäre doch heute ein Wetterle für dein Willier, oder? Da macht sich solch ein tolles Rad doch gleich noch besser.
Und wer bergauf fährt, als wäre es eine Flachetappe, der ist heute gefordert...
Ist doch eigentlich schon fast Eisdielenwetter. Und dein Rad wäre der absolute Blickfang.
Von der sportlichen Lenkerin mal ganz abgesehen
Da würde sich in einer ruhigen Minute bestimmt die richtige Stimmung für super Fotos von neuen Flitzer finden, oder![]()
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr……Wenn ich doch nur könnte!
Aber ich hab’s hier im Büro stehen, es funkelt verführerisch in der Sonne, die durch’s Fenster strahlt! Bei jedem Vorbeihasten meinerseits gibt’s ein kurzes Innehalten und einen kurzen Blick darauf – das alleine hält mich schon bei Laune.
Natürlich freue ich mich auf morgen Nachmittag. (Weißt schon, der berühmte Mittwoch Nachmittag, an dem Du stets arbeiten musst
Ob das mit den Bildern dann was wird, kann ich nicht versprechen. Mal sehen, wann sich die erste Aufregung gelegt hat.
Das Flachetappen-Gerücht vergessen wir aber ganz schnell wieder.
Kannst dir ja mit dem Maulwurf den Liegestuhl teilen. :love:
Nachdem wir ihm bei der Gartenarbeit den ganzen Samstag auf dem Kopf rumgeturnt sind, gab er 3 Tage Ruhe. *oberfreu*
Heute Morgen war ER wieder am Schaffen. Ich raus.....bin mit dem Nachthemd auf seinem Kopf rumgehüpft ala Rumpelstilzchen.
Mpchte nicht wissen, was die Nachbarn sich gedacht haben.![]()
Klar! Ich kuschle mich gerne mit dem kleinen Kerl auf den Liegestuhl
Hättest lieber nicht so viel von den Hecken absäbeln sollen, Rumpelstilzchen

gekommen.