• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Hey! Habt ihr heute Nummern zum Hochradeln am Hesselberg gezogen? :D

Und ich hab mir morgens echt noch überlegt, nachmittags auch zum Hesselberg zu radeln :rolleyes: Mist auch :wut:

War statt dessen ein bißchen Höhenmeter sammeln im Südwesten ;)

Fleissige Ameisen habe ich als Mitstreiter !!!

@Frau Huhn und inCUBEus: Nice Pic's!
War schon ein richtig geniales Wetterle gestern.

Heute Morgen wars aber auch echt nett!

Und ich hab mir morgens echt noch überlegt, nachmittags auch zum Hesselberg zu radeln :rolleyes: Mist auch :wut:

Nächstes Mal: Sorgfältiger überlegen! :D

Aber Deine Tour war wohl auch sehr schön - die Bilder sehen jedenfalls danach aus!

Ich habe nicht viele Bilder hinbekommen.

attachment.php

Trotzdem stelle ich ein Bild von Frau Huhn rein, damit die Teamchefin wenigstens auch ein Mal zu sehen ist.

Wenn es auch total verwackelt ist - aber ich war so überrascht, sie zu sehen :D

Außerdem hatte ich mich etwas übernommen und war zu schwach, die Kamera zu halten :o

attachment.php

Anhänge

• Bild 055.jpg
    Bild 055.jpg
    56 KB · Aufrufe: 206
  • Bild 058.jpg
    Bild 058.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 252

Für Deine Aktion mit dem MTB-Lauf bekommst Du Team-intern die doppelte Punktzahl ;)

Vielen Dank.
Wie gesagt, es lief richtig gut. Aber dann der Platten.
Dann "lief's" etwas holpriger bis nach Hause.
Bin wohl nicht für die schmutzige Gangart gemacht :D ;)

Aber ich bleibe dran und bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit werde ich gleich wieder in den Wald und mich und Rad so richtig einsauen, falls Mantel und Schläuche halten :o

Nächstes Mal: Sorgfältiger überlegen! :D

Aber Deine Tour war wohl auch sehr schön - die Bilder sehen jedenfalls danach aus!

Das werd ich bestimmt machen ;) Nicht, dass sowas nochmal passiert :cool:

Du hast ebenfalls tolle Bilder geknipst :) Die Aussicht da oben ist ja herrlich und gestern hatte man auch ne tolle Fernsicht :love:

Ich hab gehört, ihr übt schon fürs Einzelzeitfahren :cool: :D

Da trainiert aber eine fleissig! :daumen:

Das EZF solls werden? War das nicht die Veranstaltung, auf der die Schwimmbilder von Vadder Huhn gemacht wurden?

War ziemlich nass, oder? Aber dieses Jahr, macht ja der Sonnenschein des Teams mit, dann kanns nur gutes Wetter geben
schleim.gif
:D

Viel Glück bei deiner Vorbereitung!

Mit sowas scherzt man nicht. Jetzt hab ich schon gedacht..., aber gut.

Ich glaube, ich werde nach der Arbeit in die nächste Eckkneipe zischen und einem Besucher beim essen seines Toast-Hawaii zusehen :wut::jumping:
Somit wird sich die Vorgabe "Nüchtern-Fahrt" wieder einmal einstellen :D

Und anschließend werd ich dann wieder nach Hause radeln;)

Scherz beiseite, wie sieht denn die Saisonplanung im Allgemeinen aus?
Die Frage gebe ich mal an alle hier im FRED weiter!

Ich habe nicht viele Bilder hinbekommen.

Trotzdem stelle ich ein Bild von Frau Huhn rein, damit die Teamchefin wenigstens auch ein Mal zu sehen ist.

Wenn es auch total verwackelt ist - aber ich war so überrascht, sie zu sehen :D

Außerdem hatte ich mich etwas übernommen und war zu schwach, die Kamera zu halten :o

attachment.php

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......da bin ich kurz. Zicke, wenn du mir schon auf dem Hesselberg auflauerst und mich dermaßen erschrickst.......dann warne mich gefälligst vor, bevor du die Kamera auf mich richtest. Schau mal meine Wampe an. :eek: Da stecken die dicken fetten Winterhandschuhe unter der Jacke.

Ach....du hast dich übernommen? Wär hätte es gedacht. Übertreibs bloß nicht. Nimm dir ein Beispiel an Frau Huhn. Die tut so etwas nicht. :lutsch:

Ich hab gehört, ihr übt schon fürs Einzelzeitfahren :cool: :D

Wo hast du denn diese Weisheit her? :eek::eek: Spione im Heimatland oder wie?

Ich bin fassungslos. Menno, schon wieder. Das wird ja zum tagtäglichen Schockerlebnis. :eek:

Wir ziehen keine Nummern, wir ziehen uns nur an Lianen zum Hesselberg hoch. :D

Du sollst nicht denken, sondern einfach Frau Huhn anrufen. Die sagt dir dann schon, wohin du radeln sollst. Schreibs dir hinter die Ohrwatscheln. :duck:

Aber deine Bilder sind :cool:. Da kenne ich ein paar Dingerle gar nicht. Ich schreib dir mal, welche Steinhäusle ich nicht kenne und dann bitte ich um Aufklärung.

Tolle Bilder, Miss Huhn :daumen:

*Lobzurückgeb*v:)

Hallo Ameise, hab schon gelesen, dass du unserem Willi Plattschlauch Konkurrenz gemacht hast. :D

So ein MTB hat auch seine Vorteile. Einsauen macht nämlich richtig Spaß....ab und zu.

Meine Saisonplanung? KP (kein Plan). Ich entscheide spontan, worauf ich wann Lust habe. :dope:

Ja, der Plattenteufel. Wer kennt ihn nicht. Einmal pro Saison muss der sein.
Bei mir wars diesmal ganz am Anfang, hoffentlich wars das auch wirklich!

Zur SP (Saison Planung). So bin ich bisher auch gefahren. Bisher gibt es keine festen Termine, obwohl ich schon die eine oder andere Veranstaltung etwas deutlicher ins Auge gefasst habe!

So, jetzt sag ich mal wieder :wink2:, die Arbeit ruft. Man(n) will ja auch wieder nach Hause und das Wetter genießen!

Aber deine Bilder sind :cool:. Da kenne ich ein paar Dingerle gar nicht. Ich schreib dir mal, welche Steinhäusle ich nicht kenne und dann bitte ich um Aufklärung.

Die Bilder wollt ich auch noch beschriften. Bin allerdings nicht mehr dazu gekommen und von hier aus gehts nicht :o Schön, wenn sie gefallen haben ;)

So, jetzt sag ich mal wieder :wink2:, die Arbeit ruft. Man(n) will ja auch wieder nach Hause und das Wetter genießen!

Winke winke.

Bei mir dauerts heute noch lange. Da scheint dann keine Sonne mehr.

Die Bilder wollt ich auch noch beschriften. Bin allerdings nicht mehr dazu gekommen und von hier aus gehts nicht :o Schön, wenn sie gefallen haben ;)

Ja, was ich so kurz erblickt habe. Zu mehr hats noch nicht gereicht. Dann beschriftet sie mal, wenn du Zeit dazu hast.

Sodele und nun auch dir ein winke winke.

Mit sowas scherzt man nicht. Jetzt hab ich schon gedacht..., aber gut.

Ich glaube, ich werde nach der Arbeit in die nächste Eckkneipe zischen und einem Besucher beim essen seines Toast-Hawaii zusehen :wut::jumping:
Somit wird sich die Vorgabe "Nüchtern-Fahrt" wieder einmal einstellen :D

Und anschließend werd ich dann wieder nach Hause radeln;)

Scherz beiseite, wie sieht denn die Saisonplanung im Allgemeinen aus?
Die Frage gebe ich mal an alle hier im FRED weiter!

Schuldigung...

Meine Saisonplanung ist eher wage... Lieber nicht zu viel vornehmen - aus Fehlern lernt man!

Erst einmal gibt es da eine gewisse offene Rechnung vom letzten Jahr - die gilt es zu begleichen. Darauf liegt mein Hauptaugenmerk.

Außerdem noch: Wenn Wetter und Laune passen, bin ich Pfingsten in Bimbach - auch das ist ziemlich sicher. (--->wollten wir da nicht gemeinsam Toast Hawai verspeisen? :D )

Und sonst noch... den Arber fasse ich mal vorsichtig ins Auge, der Rest - sofern es noch was gibt - erfolgt spontan.

Aber zuallererst das wichtigste Event: Die HRF 2011 natürlich :daumen:

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......da bin ich kurz. Zicke, wenn du mir schon auf dem Hesselberg auflauerst und mich dermaßen erschrickst.......dann warne mich gefälligst vor, bevor du die Kamera auf mich richtest. Schau mal meine Wampe an. :eek: Da stecken die dicken fetten Winterhandschuhe unter der Jacke.

Dasselbe kann ich Dir auch sagen!
Mist, nee, kann ich nicht. Bei mir sind's keine dicken fetten Winterhandschuhe, bei mir ist alles echt :( :D

Ach....du hast dich übernommen? Wär hätte es gedacht. Übertreibs bloß nicht. Nimm dir ein Beispiel an Frau Huhn. Die tut so etwas nicht. :lutsch:

Die tut so etwas nicht mehr :)

Deshalb bist Du ja die Chefin und ich das Lehrmaadle. ;)

Schuldigung...

Meine Saisonplanung ist eher wage... Lieber nicht zu viel vornehmen - aus Fehlern lernt man!

Erst einmal gibt es da eine gewisse offene Rechnung vom letzten Jahr - die gilt es zu begleichen. Darauf liegt mein Hauptaugenmerk.

Außerdem noch: Wenn Wetter und Laune passen, bin ich Pfingsten in Bimbach - auch das ist ziemlich sicher. (--->wollten wir da nicht gemeinsam Toast Hawai verspeisen? :D )

Und sonst noch... den Arber fasse ich mal vorsichtig ins Auge, der Rest - sofern es noch was gibt - erfolgt spontan.

Aber zuallererst das wichtigste Event: Die HRF 2011 natürlich :daumen:

Die HRF 2011 lasse ich mal ganz locker lässig sausen :aetsch: :duck: :D

Den Bimbacher hatte ich mal vage ins Auge gefasst. Nur meine Planung steht noch nicht ganz... Im Raum steht, morgens anreisen, Bimbacher, Abends zurück!?!

Ansonsten gibts nur ein Vorhaben, das wie ein Damokles-Schwert über mir kreist;) . Aber dafür braucht es noch einiges an Vorbereitung... Und vor allem eines, WILLEN es auch anzugehen und durchzuziehen!

Und den Rest lasse ich auf mich zukommen.

Die Rechnung wirst Du mit der Vorbereitung definitiv begleichen! Meine Daumen sind schon jetzt gedrückt!

Zurück