• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

:D:D:D

Gerade das Wanderschuhwerk rausgekramt. Die Dinger sind ja schon in die Jahre gekommen, das ist nichts Neues. Leider hat die letzte Wanderung - so kurz sie auch war - meinen Schuhen den Rest gegeben. :eek:

Jetzt muss ich ins Pumps wandern :D

Bis später :wink2:

Da meine Lowa auch nicht mehr die jüngsten Dingerle sind, überlege ich mir auch gerade.....in High Heels zu erscheinen.

Ich höre schon Vater Huhn plärren...."du Narr, es geht doch über Stock und Stein" :D

Hab gerade festgestellt das es nur noch Stunden dauert, bis die Flaschen geöffnet werden :D

IMG_2558Schaumal........jpg
[/URL][/IMG]

Ach guck mal, da kommt Frau Huhn und ihre Suff-Urschel. Lass uns schnell die Prosecco-Flaschen öffnen.

IMG_2582Prosecco.jpg
[/URL][/IMG]

@ Abraxas
Wir haben auf dein Wohl getrunken. :prost: Haste es bemerkt? Bestimmt ging ein Zittern durch dich. :D;)

Gerade das Wanderschuhwerk rausgekramt. Die Dinger sind ja schon in die Jahre gekommen, das ist nichts Neues. Leider hat die letzte Wanderung - so kurz sie auch war - meinen Schuhen den Rest gegeben. :eek:

Jetzt muss ich ins Pumps wandern :D

Hm was hast mit deinen Wanderschuhe gemacht bei letzten mal haben sie noch einen soliden eindruck hinterlassen.

Da meine Lowa auch nicht mehr die jüngsten Dingerle sind, überlege ich mir auch gerade.....in High Heels zu erscheinen.

Ich höre schon Vater Huhn plärren...."du Narr, es geht doch über Stock und Stein" :D

Lowa was ganz edeles :), da kann ich mit meinen Meindl nicht mithalten ;).

IMG_2558Schaumal........jpg
[/URL][/IMG]

Ach guck mal, da kommt Frau Huhn und ihre Suff-Urschel. Lass uns schnell die Prosecco-Flaschen öffnen.

IMG_2582Prosecco.jpg
[/URL][/IMG]

@ Abraxas
Wir haben auf dein Wohl getrunken. :prost: Haste es bemerkt? Bestimmt ging ein Zittern durch dich. :D;)

Das hab ich gemerkt, ein leichtes Beben ging durch einen :prost: :prost:. Da wußte ich sofort was die Stunde geschlagen hatte :D.

Hm was hast mit deinen Wanderschuhe gemacht bei letzten mal haben sie noch einen soliden eindruck hinterlassen.

Ich weiß auch nicht. Meine Meindl haben sich in ihre Einzelbestandteile aufgelöst. :mad:

Vielen Dank für den wirklich sehr guten Prosecco *schwärm*

Suff-Urschel!!!
Was du für Wörter kennst??

Man kennt Frau Huhn ja :devil:

Außerdem: Wo sie recht hat....... :D

Wichtig ist doch, dass du gut zu Fuß damit bist und das bist du nach deinen Bildern nach zu urteilen schon.

Und den Teil von Hühnchens Triathlon, wo du sie getragen hast, haste ja auch damit erfolgreich bewältigt. ;):D

Das hab ich gemerkt, ein leichtes Beben ging durch einen :prost: :prost:. Da wußte ich sofort was die Stunde geschlagen hatte :D.

Wir haben uns auch seeeeeeeeeeehr bemüht, die Gedanken durchs Universum zu dir zu tragen. :devil:

Suff-Urschel!!!
Was du für Wörter kennst??

:lol:

*pruuuuuuuuuuuuuuuust* Wer auf einem Bärenfell liegt, sollte nicht so unschuldig tun.

Man kennt Frau Huhn ja :devil:

Außerdem: Wo sie recht hat....... :D

Eben. Wann habe ich vor unserer Liebschaft getrunken? Höchst selten. Und seit der neuen Zeitrechnung......mein Leben hat sich total verändert. In meinen Adern fließt Prosecco........naja, immer noch besser als blaues Blut. ;):D

:lol:

*pruuuuuuuuuuuuuuuust* Wer auf einem Bärenfell liegt, sollte nicht so unschuldig tun.

Eben. Wann habe ich vor unserer Liebschaft getrunken? Höchst selten. Und seit der neuen Zeitrechnung......mein Leben hat sich total verändert. In meinen Adern fließt Prosecco........naja, immer noch besser als blaues Blut. ;):D

Bärenfell vorm Kaminfeuer - unvergesslich gute Aktion :lol:
Der Major hat gestaunt :D

Ich weiß. Ich bin ein böses Mädchen. Ich bin die rote Zora :devil:

Bärenfell vorm Kaminfeuer - unvergesslich gute Aktion :lol:
Der Major hat gestaunt :D

Ich weiß. Ich bin ein böses Mädchen. Ich bin die rote Zora :devil:

Grad wollt ich schreiben...ändere deinen Benutzertitel ab.....aber wie heißt es so schön....zwei Blöde - ein Gedanken. :D

Manche geben mir einfach Steilvorlagen, die schreien förmlich danach.....ausgenützt zu werden. :devil::lol:

Nun denn......mein Haushalt schreit auch nach mir. Ich gebe mich dem Schreien mal hin.

Schönen Sonntag :wink2::wink2:

Ich weiß auch nicht. Meine Meindl haben sich in ihre Einzelbestandteile aufgelöst. :mad:

Hm das ist aber seltsam, werde dieses Jahr die Schuhe neu besolen lassen und dann müßte sie wieder ein paar Jahre halten. Ziehe das vor weil a. billiger als ein paar neue und b man muß sie nicht neu einlaufen.

Vielen Dank für den wirklich sehr guten Prosecco *schwärm*

Puh nochmal Glück gehabt :), dass er gnade unter euren Augen gefunden hat :D.

Wichtig ist doch, dass du gut zu Fuß damit bist und das bist du nach deinen Bildern nach zu urteilen schon.

Und den Teil von Hühnchens Triathlon, wo du sie getragen hast, haste ja auch damit erfolgreich bewältigt. ;):D

Bin auch zufrieden mit den Meindl, nur einmal hatte ich probleme mit den Schuhen das war bei der Trekkingtour in Chile. Mit der Extrem harten Sole ( gefühlt wie zwei Bretter unter den Schuhen ) auf Baume zu balancieren war nicht ohne.

Wir haben uns auch seeeeeeeeeeehr bemüht, die Gedanken durchs Universum zu dir zu tragen. :devil:

:daumen:

Bin auch zufrieden mit den Meindl, nur einmal hatte ich probleme mit den Schuhen das war bei der Trekkingtour in Chile. Mit der Extrem harten Sole ( gefühlt wie zwei Bretter unter den Schuhen ) auf Baume zu balancieren war nicht ohne.

Nimm dir das nächste Mal ein Beispiel an Tarzan. Der brauchte weder Meindl noch sonstige Schuhe und angezogen war er auch ruckizucki :D

Bei der nächsten Wanderung gibt's Tarzan und Jane.

Das will ich sehen *jubelfreu* :D :daumen:

attachment.php

Anhänge

• tarzan_and_jane_311689.jpg
    tarzan_and_jane_311689.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 297

Bei der nächsten Wanderung gibt's Tarzan und Jane.

Das will ich sehen *jubelfreu* :D :daumen:

Warum war mir das sonnenklar, dass so etwas von meiner Zicke kommt? :D

Guckst du.....das Röckle trage ich bereits und ganz rechts siehst du meine Liane. :love:

Anhänge

• 2006-07-28 12-23-13-2 Jane.jpg
    2006-07-28 12-23-13-2 Jane.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 81

Warum war mir das sonnenklar, dass so etwas von meiner Zicke kommt? :D

Weil Du mich kennst? :D

Und weil eigentlich klar sein dürfte, dass derartige Steilvorlagen nicht ungenutzt bleiben. :D

Guckst du.....das Röckle trage ich bereits und ganz rechts siehst du meine Liane. :love:

Dass Du das Zeug dazu hast, weiß ich.
Nur die Oberbekleidung muss noch minimalistisch werden. ;)

Auf den Auftritt von Tarzan bin ich aber doch etwas gespannt...

Tarzan, Jane, Wandern oder nicht Wandern, Schuh oder High Heels ? Ihr verwirrt mich.

Viel schlimmer finde ich, dass es momentan so SAUKALT ist. Meine Schmerzgrenze von -5° Grädern ist deutlichst überschritten (oder sagt man bei Temperaturen unter 0° C überschritten?) und deshalb kann ich nicht mit dem Rad zur Arbeit fahren.
nein-smilies-0003.gif

Ich will, ich will, ich will aber. Und nein, meine Suppe ess' ich nicht.
smiley_emoticons_mttao_suppenkasper.gif

So, und jetzt könnt ihr weiter über Tarzan, Jane, Lianen und Wanderstiefel diskutieren.

Aber wir wollen mehr Bilder mit Mini-Rock und noch mehr freche Kommentare
smilie_teufel_grins.png

Oha, ich sag nix mehr ohne meinen Anwalt :D

Da hab ich eben noch was gefunden, zwar nicht das gesuchte aber auch nicht schlecht.

[YT="Radfahren"]XALZyNtSv5I&feature=fvw[/YT]

Tarzan, Jane, Wandern oder nicht Wandern, Schuh oder High Heels ? Ihr verwirrt mich.

Viel schlimmer finde ich, dass es momentan so SAUKALT ist. Meine Schmerzgrenze von -5° Grädern ist deutlichst überschritten (oder sagt man bei Temperaturen unter 0° C überschritten?) und deshalb kann ich nicht mit dem Rad zur Arbeit fahren.
nein-smilies-0003.gif

Ich will, ich will, ich will aber. Und nein, meine Suppe ess' ich nicht.
smiley_emoticons_mttao_suppenkasper.gif

So, und jetzt könnt ihr weiter über Tarzan, Jane, Lianen und Wanderstiefel diskutieren.

Aber wir wollen mehr Bilder mit Mini-Rock und noch mehr freche Kommentare
smilie_teufel_grins.png

*zustimm*

Die SAUKÄLTE hängt mir auch dermaßen zum Hals raus!
An Outdoor-Sport mag ich bei diesen Temperaturen nicht denken und das ewige Gestrample auf der Rolle hab ich schon lange satt :mad: (nichts gegen Deine Trainingspläne, lieber Abraxas. Ich zieh's ja auch brav durch ;))

Durchhalten, Igliman. :daumen:
Es soll angeblich milder werden!!
Am Wochenende deutliche Plusgrade - das heißt für mich auf jeden Fall: Trainingsplan sausen lassen und endlich mal wieder eine schöne Runde mit dem Rennrad drehen :love:

Minirock-Bilder:
Da musst Du Dich an die Chefin wenden. Ich bin eher der Hosen-Typ und trage solche Gürtel nicht. ;)

Trotzdem gibt's jetzt ein Bild. Wenn ich auch befürchte, dass es nicht das ist, was Du sehen wolltest. :p

Liebe Frau Huhn und sonstige Mitleserinnen:

Der Februar-Bügelmann, wie angekündigt, anständig bekleidet.

attachment.php

Anhänge

• Bügelmann Februar.jpg
    Bügelmann Februar.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 251
Zurück