• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Das ist ja einfach nur genial, da fehlen ein die Worte :eek::eek:.
Absolute Klasse :daumen: :daumen: :daumen:
Sabber das Stimmt aber wirklich :D.

Gell, nur vom Feinsten.

Ich leider auch nicht ist wie ein Fluch :heul:

Tolles Bild :daumen:

Bei mir war es kein Fluch, sondern viel zu wenig Schlaf kombiniert mit :prost:

Man muss die Leutle schon bewundern, dass sie bei so einem Mistwetter bei einem EZF starten. Kalt, regnerisch......wääääääääh, alleine beim Gedanken an diese Veranstaltung läuft mir eine Gänsehaut über.

Ich hab mich erst gewunder, das sah so aus wie eine Flasche Bier :D, da hätte das Wort fremdtrinke eine ganz neue bedeutung bekommen;).

Hoffe es ist nichts schlimmeres passiert, also keiner zu schaden gekommen :eek:.

Doch schon, aber es kamen keine Menschen zu schaden. Allerdings steigt die Schadenshöhe durch jeden Sachverständigen mehr nach oben.

Und fotografieren kann der auch noch :o Zum Niederknien :love:

Und alle so sauber. Fährt der eigentlich auch damit? :rolleyes:

Ja, er fährt auch damit.

Wobei mein Favorit ist ganz klar das Spin Gato. Schön, klar und mit einer super Ausstattung aufgebaut!

Jetzt weiß ich, warum wir uns von Anfang an so gut verstanden haben. :D

Ich glaube zu wissen, dass Du mit dieser Meinung nicht alleine da stehst.

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es da ein Hühnchen, das sabbert gerade bei diesem Rad ziemlich heftig. :D

:daumen: du kennst mich halt. Zicke. ;)

Frau Huhn hat also Geschmack ;) :D

Das hätte ich dir gleich sagen können. :D:floet:

Gell, nur vom Feinsten.

Stimmt :daumen:

Bei mir war es kein Fluch, sondern viel zu wenig Schlaf kombiniert mit :prost:

Dann drücke ich die Daumen für eine ruhige und stressfreie Woche.

Man muss die Leutle schon bewundern, dass sie bei so einem Mistwetter bei einem EZF starten. Kalt, regnerisch......wääääääääh, alleine beim Gedanken an diese Veranstaltung läuft mir eine Gänsehaut über.

Man vergisst sowas auch nicht so schnell :).

Doch schon, aber es kamen keine Menschen zu schaden. Allerdings steigt die Schadenshöhe durch jeden Sachverständigen mehr nach oben.

Das hört sich ja an wie bei einen Arztbesuch. Mit einer Krankheit geht man zum Arzt, mit 3 kommt man wieder raus...

Das Bild hat auch so seinen reiz :).

Das auch. Ich liebe es :lol:

attachment.php

Da kommt das unglaubliche Sauwetter besonders gut rüber.
Sich dann das Zeugs auszuziehen und zu starten - da gehört schon was dazu.

Anhänge

• kurz vor dem Start.jpg
    kurz vor dem Start.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 307

Die waren letzte Woche hier in Berlin zu Gast

Grüsse aus der Ferne - und Glückwünsche an Vaddr Huhn unbekannterweise!

Bühler....ein hemdsärmliger Typ. Klasse Aktion:D

Grüße von hier unten nach weiter oben. :wink2:

Frau Huhn hat also Geschmack.......

.....und soeben wieder etwas ins Spin-Gato-Sparbüchsle überwiesen. :devil:

Dann drücke ich die Daumen für eine ruhige und stressfreie Woche.

Man vergisst so was auch nicht so schnell

Das hört sich ja an wie bei einen Arztbesuch. Mit einer Krankheit geht man zum Arzt, mit 3 kommt man wieder raus...

Drück mal bitte fester!

Ich stand ja gut beschirmt da. :love:

Schau mer mal, wie viele Meinungen vorliegen, wenn die Berichte von allen Zuständigen vorliegen. Mit drei verschiedenen wäre ich sicherlich gut bedient.

Da kommt das unglaubliche Sauwetter besonders gut rüber.
Sich dann das Zeugs auszuziehen und zu starten - da gehört schon was dazu.

Vater Huhn halt. :D

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusi Zicke. :love:

Hast mal die Bilder von Mister Wade genauer angeschaut? Boah, da sieht man durch die weiße Hose den weißen Body. Kein Wunder, dass mein Adjutant unten im Keller erblindet ist :devil::lol:

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusi Zicke. :love:

Hast mal die Bilder von Mister Wade genauer angeschaut? Boah, da sieht man durch die weiße Hose den weißen Body. Kein Wunder, dass mein Adjutant unten im Keller erblindet ist :devil::lol:

Ich hab' das schon gesehen... ;)

Glücklicherweise war ich zur Stelle, als Dein Adjutant vor lauter Blindheit die Wunderkerzen nicht mehr sah :lol:

Ich hab' das schon gesehen... ;)

Glücklicherweise war ich zur Stelle, als Dein Adjutant vor lauter Blindheit die Wunderkerzen nicht mehr sah :lol:

*brüllkicherwieherprustgriiiiiiiiiiiiiiiinsaufdenbodenvorlachenschmeiß*

:D:D:lol::lol:

.....und soeben wieder etwas ins Spin-Gato-Sparbüchsle überwiesen. :devil:

Nach heutigen schätzungen, wann ist es soweit:).

Drück mal bitte fester!

Mache ich sollte das Daumen drücken nicht ausreichen, gibt es immer noch einen alternativ Plan B :D das WE ist nahe und das soll auch nicht schlecht sein

Ich stand ja gut beschirmt da. :love:

Hattest einen Schirmherrn :lol:

Schau mer mal, wie viele Meinungen vorliegen, wenn die Berichte von allen Zuständigen vorliegen. Mit drei verschiedenen wäre ich sicherlich gut bedient.

Das hört sich an, als würde es sich ziemlich lange hinziehen, bis alles wieder in Lot ist.

Seit dem ich das gelesen hab, bin ich jetzt schon eifrig am suchen nach Rauchmeldern und man blickt fast nicht mehr durch.
Da gibt es welchen mit Flammsenor, Wärmesensor, Rauchsenor und verkabelung, das ganze verdrahtet oder mit Funk vernetzt. Manche können sogar eine Mail, sms oder einen anruf absetzen. Technik die begeistert.

Wollt ihr mal die Radschätze von Burschi sehen.....dann öffnet diesen link http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=217205

Aber ich sags euch lieber gleich......einfach der Hammer. :daumen:

Ihr werdet sabbern. :D

"Blödmänner" (die harmloseste Betitelung, die mir dazu einfällt) haben es geschafft, dass dieser Thread geschlossen wurde.

Sag noch mal einer etwas über Frauen und Zickenkrieg........was das andere Geschlecht da abgezogen hat, ist unglaublich.

Selbst im Nachfolge Thread gings gleich ab und dieser hat auch ein Schloss bekommen. Zwar nur ein vorübergehendes, aber.......

*Kopfschüttelschüttelkopfschüttel* :mad:

Nach heutigen schätzungen, wann ist es soweit:).

Mache ich sollte das Daumen drücken nicht ausreichen, gibt es immer noch einen alternativ Plan B :D das WE ist nahe und das soll auch nicht schlecht sein

Hattest einen Schirmherrn :lol:

Das hört sich an, als würde es sich ziemlich lange hinziehen, bis alles wieder in Lot ist.

Seit dem ich das gelesen hab, bin ich jetzt schon eifrig am suchen nach Rauchmeldern und man blickt fast nicht mehr durch.
Da gibt es welchen mit Flammsenor, Wärmesensor, Rauchsenor und verkabelung, das ganze verdrahtet oder mit Funk vernetzt. Manche können sogar eine Mail, sms oder einen anruf absetzen. Technik die begeistert.

Nach heutiger Schätzung......keine Ahnung. :ka: Mir pressiert es nicht. Mein Italienerle steht noch top im Schuss da und bringt mich dahin, wo ich hin will. ;)

Ne, diese Therme mag ich nicht. Ich stehe auf diese da http://franken-therme.net/

Ja klar. Für was hat man Personal. :love: Sie werden ja auch von mir gehegt und gepflegt und gehätschelt und getätschelt. :D

Es zieht sich lange hin. Aber ich kann im Moment öffentlich nichts mehr dazu schreiben. Ich schreib dir abends mal ne Mail.

Zu den Rauchmeldern. Gibts in jedem Baumarkt. Falls du einen fachmännischen Rat benötigst, wende dich doch einfach an die Feuerwehr. Die helfen dir gerne weiter.

Das habe ich gerade auf den Tisch bekommen und passt wie die Faust aufs Auge:

"Ein einziger Grundsatz wird dir Mut geben, nämlich der, dass kein Übel ewig währt."

Ist von dem griechischen Philosophen Epikur von Samos.

"Blödmänner" (die harmloseste Betitelung, die mir dazu einfällt) haben es geschafft, dass dieser Thread geschlossen wurde.

Sag noch mal einer etwas über Frauen und Zickenkrieg........was das andere Geschlecht da abgezogen hat, ist unglaublich.

Selbst im Nachfolge Thread gings gleich ab und dieser hat auch ein Schloss bekommen. Zwar nur ein vorübergehendes, aber.......

*Kopfschüttelschüttelkopfschüttel* :mad:

Es ist schade, das ein solcher Fred gelöscht werden mußte, weil manche über das ziel hinausschiessen. Manche scheinen zuviel Zeit zu haben wissen mir ihrer Zeit nicht besseres anzufangen als zu stänkern. Eine dikussion mit ihnnen anzufangen ist hoffnungslos, weil es zu einen endlos dialog wird, ohne das je einen konsens kommt. Deshalb hab ich immer das Zitat aus meinen Lieblingsbuch in Hinterkopf.

Ob ich es aufschreibe oder nicht, macht keinen Unterschied. Sie würden immer nach einen anderen Sinn suchen, auch in meinen Schweigen. Sie sind so. Sie sind blind für die Offenbarung. Malchuth ist Malchuth und damit basta. Aber sag ihnen das mal. Ihnen fehlt der Glauben.

Also kann ich ebensogut hierbleiben, warten und den Hügel betrachten.

Er ist so schön.

Nach heutiger Schätzung......keine Ahnung. :ka: Mir pressiert es nicht. Mein Italienerle steht noch top im Schuss da und bringt mich dahin, wo ich hin will. ;)

Gut ding brauch weile :)

Ne, diese Therme mag ich nicht. Ich stehe auf diese da http://franken-therme.net/

Sieht auch sehr gut aus :) und mal eine frage wann warst das letzte mal da;).

Sauna soll sehr gut sein in der kalten Jahreszeit leider ist mein Kreislauf nicht Saunakompatibel :(.

Zu den Rauchmeldern. Gibts in jedem Baumarkt. Falls du einen fachmännischen Rat benötigst, wende dich doch einfach an die Feuerwehr. Die helfen dir gerne weiter.

Bekomme erstmal ein paar Angebote von Brandmeldern, die Bandbreite der Preise ist ja enorm von 2,99 bis 340€ je Stück. Wenn ich mehr weiß und was das kostet schreibe ich es.

Das habe ich gerade auf den Tisch bekommen und passt wie die Faust aufs Auge:

"Ein einziger Grundsatz wird dir Mut geben, nämlich der, dass kein Übel ewig währt."

Ist von dem griechischen Philosophen Epikur von Samos.

Sowas hat mir einer letzten in einer anderen Form auch gesagt und noch einen Rat mit auf den Weg gegeben ich solle mir abgewöhnen mit der Axt durch die Wand zu gehen :o.

Es ist schade, das ein solcher Fred gelöscht werden mußte, weil manche über das ziel hinausschiessen. Manche scheinen zuviel Zeit zu haben wissen mir ihrer Zeit nicht besseres anzufangen als zu stänkern. Eine dikussion mit ihnnen anzufangen ist hoffnungslos, weil es zu einen endlos dialog wird, ohne das je einen konsens kommt. Deshalb hab ich immer das Zitat aus meinen Lieblingsbuch in Hinterkopf.

Gut ding brauch weile :)

Sieht auch sehr gut aus :) und mal eine frage wann warst das letzte mal da;).

Sauna soll sehr gut sein in der kalten Jahreszeit leider ist mein Kreislauf nicht Saunakompatibel :(.

Bekomme erstmal ein paar Angebote von Brandmeldern, die Bandbreite der Preise ist ja enorm von 2,99 bis 340€ je Stück. Wenn ich mehr weiß und was das kostet schreibe ich es.

Sowas hat mir einer letzten in einer anderen Form auch gesagt und noch einen Rat mit auf den Weg gegeben ich solle mir abgewöhnen mit der Axt durch die Wand zu gehen :o.

Das glaube ich sofort. Da ist auch jedes weitere Wort dazu überflüssig. Schade um die Zeit. Zeit die man (Frau) für angenehmere Dinge verwenden kann/darf/will/muss. ;):D

Ähm.......im letzen WP war ich dort. In dem jetzigen WP steht leider noch nichts von "schwimmen unterm Sternenhimmel". Aber wie haste geschrieben - zwar bezogen auf das Spin......"Gut Ding braucht Weile". :p

Dafür bin ich 1 x die Woche in der Sauna. Das ist auch sehr erholsam, wenn auch mitunter sehr schweißtreibend.

Mehr als ca 20,- Euro pro Rauchmelder brauchst du nicht ausgeben. Davon 2 oder mehr in der Wohnung/im Haus verteilt, das reicht.

Und ganz wichtig: Zumindest einen Feuerlöscher und diesen sollte man immer mal wieder überprüfen lassen. Die Vorschrift sagt - alle 2 Jahre in Innenräumen.

Oder Du schaffst dir wahlweise ein Kind an. Wenn Du dann im richtigen Ort wohnst, dann kommt der Bürgermeister zur Begrüßung des neuen Mitbürgers vorbei und schenkt einen Rauchmelder. Ein richtig sinnvolles Geschenk, wie ich finde!

Ist übrigens, laut Feuerwehr-Nachbarn, ein richtig guter. Wenn der auch keine 300,- Euro kostet.

Oder Du schaffst dir wahlweise ein Kind an. Wenn Du dann im richtigen Ort wohnst, dann kommt der Bürgermeister zur Begrüßung des neuen Mitbürgers vorbei und schenkt einen Rauchmelder. Ein richtig sinnvolles Geschenk, wie ich finde!

Ist übrigens, laut Feuerwehr-Nachbarn, ein richtig guter. Wenn der auch keine 300,- Euro kostet.

Ein Glück, dass sich schon Kinder und Rauchmelder in meinem Besitz befinden, sonst müsste ich mich doch tatsächlich körperlich anstrengen....dazu noch ausziehen äh umziehen.....um in den Genuß von kostenlosen Rauchmeldern in Verbindung mit dem Besuch vom Bürgermeister zu kommen. ;):D

Ein Glück, dass sich schon Kinder und Rauchmelder in meinem Besitz befinden, sonst müsste ich mich doch tatsächlich körperlich anstrengen....dazu noch ausziehen äh umziehen.....um in den Genuß von kostenlosen Rauchmeldern in Verbindung mit dem Besuch vom Bürgermeister zu kommen. ;):D

"... Kinder in deinem Besitz...." :eek: Lass das ja keinen militanten Familienrechtler hören. Sonst gibts mecker.

Du hast schon recht. Wegen des Besuchs des Bürgermeisters macht man sowas nicht. Wenn da nicht dieser Zeugungsschmerz wäre :D Ich würde mir glatt noch einen Feuermelder schenken lassen... :duck:

Gibts bei Zwillingen eigentlich 2 Feuermelder? :D Oder gleich nen Feuerlöscher?
:lol: :lol: :lol:

"... Kinder in deinem Besitz...." :eek: Lass das ja keinen militanten Familienrechtler hören. Sonst gibts mecker.

Du hast schon recht. Wegen des Besuchs des Bürgermeisters macht man sowas nicht. Wenn da nicht dieser Zeugungsschmerz wäre :D Ich würde mir glatt noch einen Feuermelder schenken lassen... :duck:

Militant kann ich auch werden. Keine Sorge. ;)

Siehste, du weiß wovon ich rede und kannst die Strapazen einer Zeugung nachfühlen.

Ach tut das gut, verstanden zu werden. :love:

:D:D:D

Igliman, das kannst Du mir nicht antun! Ich hab eh' Bauchmuskelkater.

Hi, was geht denn jetzt ab? Soll er den Zeugungsschmerz an dir ausüben? :eek:

Als Team-Chefin muss ich das aber....ne nicht zugucken, sondern genehmigen. :droh:

Zurück