• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Nicht doch :eek:

Lachen geht heut dank übertriebenem Bauchmuskeltraining wieder schlecht. Verdammter Ehrgeiz :cool: :rolleyes: :D

Weia, mit dir radel ich bald nicht mehr. Jetzt kommt zur Zicke, Fetten auch noch Ehrgeizige dazu. Eine gefährliche Mischung.

Wahrscheinlich kannst du es mit deinem Gewissen zukünftig gar nicht mehr vereinbaren, dass wir eine Prosecco-Cappu-Pause einlegen. :eek:

Ade und gute Nacht du schöne Welt. :heul:

Einsam und alleine werde ich meine Runden drehen müssen und darauf hoffen, dass ab und an ein netter Radler grüßend an mir vorbei fährt. *schnief*

Lachen geht heut dank übertriebenem Bauchmuskeltraining wieder schlecht. Verdammter Ehrgeiz :cool: :rolleyes: :D

Extra für dich in nem Uralt-Thread ausgegraben:

Drei Schiffbrüchige: ein SRAM-, ein Shimano- und ein Campa-Fahrer, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: 'Wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen...'
Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Als erstes kommt der SRAM-Fahrer zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt.
Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht:'Nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!'
Der SRAM-Fahrer fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern.
Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein.
Kaum sind die sterblichen Überreste beiseitegeräumt, trifft auch schon der Shimano-Fahrer ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend.
Wieder spricht der Häuptling: 'Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!'
Der Shimano-Fahrer tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen.
Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ein.
Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Shimano- den SRAM-Fahrer:'Was war los, musstest du lachen?'
Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen.
Und du? Was war mit dir?'
Der Apfel und die Birne waren kein Problem, aber dann kam der Campa-Fahrer mit der Melone und der Ananas ums Eck.......'

Weia, mit dir radel ich bald nicht mehr. Jetzt kommt zur Zicke, Fetten auch noch Ehrgeizige dazu. Eine gefährliche Mischung.

Wahrscheinlich kannst du es mit deinem Gewissen zukünftig gar nicht mehr vereinbaren, dass wir eine Prosecco-Cappu-Pause einlegen. :eek:

Ade und gute Nacht du schöne Welt. :heul:

Einsam und alleine werde ich meine Runden drehen müssen und darauf hoffen, dass ab und an ein netter Radler grüßend an mir vorbei fährt. *schnief*

Nie und nimmer.
Die Mischung macht's!

Keine Sorge, ich vergesse nicht, wer mich auf den Weg gebracht hat.

Ohne Prosecco und Cappu will ich auch nicht sein :prost:

Bist doch meine allerliebste Lieblingszicke. :love:

Nie und nimmer.
Die Mischung macht's!

Keine Sorge, ich vergesse nicht, wer mich auf den Weg gebracht hat.

Ohne Prosecco und Cappu will ich auch nicht sein :prost:

Bist doch meine allerliebste Lieblingszicke. :love:

Gut, dass dir gerade noch eingefallen ist, dass auch du zu meinem Besitz gehörst. ;):D

@ inCUBEus
Uralt, aber immer wieder ein Brüller wert. :D

Meine Lieben, es war schön, sich mit euch mal wieder über die wichtigen Dinge des Lebens - Sex, Lebergymnastik usw. - zu unterhalten, aber ich muss mich jetzt leider verabschieden.

:wink2:

@ALL: Zwillinge = nein Danke. Drillinge = Suizidgefahr

Aber mein Nachbar ist ein freiwilliger "Chrisu" und deshalb fällt das definitiv aus.

@Cycling: Ich hab dich verstanden. Ich werde mich zügeln.

@Frau Huhn: der Zeugungsschmerz ist bei Männern sehr deutlich ausgeprägt
aua.gif

@Incubeus: Geniale Geschichte. Jetzt kündigt sich bei mir Bauchmuskelkater an.
Aber man sieht ganz deutlich. Der Campa-Fahrer sucht mit bedacht die größten Früchte und nicht die alltäglichen. Äpfel, Birnen, Trauben und Erdbeeren kann jeder. Aber Melonen und Ananas, das zeugt von "Größe"...

@ALL: Zwillinge = nein Danke. Drillinge = Suizidgefahr

@Frau Huhn: der Zeugungsschmerz ist bei Männern sehr deutlich ausgeprägt
aua.gif

Bin noch einmal da....die weibliche Neugier hat gesiegt. Ab und an schlägt dieses Gen bei mir auch an.....wahrscheinlich deswegen, weil Männers immer wieder so dramatische Sätze schreiben. :lol:

Die Suizidgefahr kann ich noch nachvollziehen, aber......

.....dass wegen eurem " Bimbôrle" so eine Schmerz-Dramatik verkündigt wird.....ne, ne, ne.....:duck:

Bin noch einmal da....die weibliche Neugier hat gesiegt. Ab und an schlägt dieses Gen bei mir auch an.....wahrscheinlich deswegen, weil Männers immer wieder so dramatische Sätze schreiben. :lol:

Die Suizidgefahr kann ich noch nachvollziehen, aber......

.....dass wegen eurem " Bimbôrle" so eine Schmerz-Dramatik verkündigt wird.....ne, ne, ne.....:duck:

Auch Männer haben dramatische Sätze im petto. Bei Frauen, bei denen übrigens die Neugier irgendwo im genetischen Erbgut von Eva mitgeliefert wird, sind die Männer doch sowieso nur Weicheier und überhaupt und sowieso...

Warum so abwertig. *Schubladenmodusauf* Ihr Frauen denkt doch eh immer, wir hätten in gewissen Situationen das Hirn immer nur an der einen Stelle *Schubladenmoduswiederzu* Deswegen die Schmerzen. Eine Schwellung im Kopf- bzw. Hirnbereich ist doch schmerzhaft, oder :D

Übrigens, habe heute morgen meinen ersten Arbeitsweg mit meinem MTB-Spielzeug absolviert. Mensch war das zäh, aber irgendwie echt genial.

Oder Du schaffst dir wahlweise ein Kind an. Wenn Du dann im richtigen Ort wohnst, dann kommt der Bürgermeister zur Begrüßung des neuen Mitbürgers vorbei und schenkt einen Rauchmelder. Ein richtig sinnvolles Geschenk, wie ich finde!

Ist übrigens, laut Feuerwehr-Nachbarn, ein richtig guter. Wenn der auch keine 300,- Euro kostet.

Einen Rauchmelder geschenkt :) :bier:.

Ich werd mich sofort daran machen, welche zu bekommen :D.

Mehr als ca 20,- Euro pro Rauchmelder brauchst du nicht ausgeben. Davon 2 oder mehr in der Wohnung/im Haus verteilt, das reicht.

Wenn ab 2014 Brandmelder Pflicht werden ( von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich Hessen ab 2014, BW hat noch keine Brandmelderpflicht) kommt man mit 2 Brandmeldern ( nach DIN EN 14604 und DIN 14676 ) garnicht mehr aus. Es besteht ab dann eine Nachrüstpflicht für Schlaf-, Kinderzimmer und Flure die als Rettungswege dienen. Denke mal das da auch ein Treppenaufgang mit reinfällt.

[YT="Brandmelder"]PvQmSTHpat0&feature=player_embedded[/YT]

Die duale Stromversorgung (Hauptstrom per 230-Volt-Netz und Notstrom über Batterie) bietet doppelte Sicherheit: Die Brandstatistik Großbritanniens zeigt, dass die Ursache für Fehlfunktionen bei batteriebetriebenen Rauchmeldern zu 62 % fehlende oder leere Batterien sind (Stand 2002).

Beraterbroschuere Brandmelder

Und ganz wichtig: Zumindest einen Feuerlöscher und diesen sollte man immer mal wieder überprüfen lassen. Die Vorschrift sagt - alle 2 Jahre in Innenräumen.

Feuerlöscher ist notiert , weiß schon wo ich dahin gehe, da ist das mit der Wartung kein problem :).

Danke

Auch Männer haben dramatische Sätze im petto. Bei Frauen, bei denen übrigens die Neugier irgendwo im genetischen Erbgut von Eva mitgeliefert wird, sind die Männer doch sowieso nur Weicheier und überhaupt und sowieso...

Warum so abwertig. *Schubladenmodusauf* Ihr Frauen denkt doch eh immer, wir hätten in gewissen Situationen das Hirn immer nur an der einen Stelle *Schubladenmoduswiederzu* Deswegen die Schmerzen. Eine Schwellung im Kopf- bzw. Hirnbereich ist doch schmerzhaft, oder :D

Übrigens, habe heute morgen meinen ersten Arbeitsweg mit meinem MTB-Spielzeug absolviert. Mensch war das zäh, aber irgendwie echt genial.

Guten Morgääääääääähn du männliches Wesen aus dem Taubertal

Also....wer mit dem MTB im Winter ins Büro fährt, ist alles andere als ein Weichei. Selbst Männers nicht.

Und jetzt schieb doch dich und deine Geschlechtsgenossen nicht in so eine kleine Schublade. Die Mehrheit aller Frauen finden es schön, dass es euch gibt. Mich eingeschlossen! Beruhigt dich das wenigstens?

Was wäre die Welt ohne euch. Dazu hat Robert Lembke folgenden Satz gesagt:

Manche Männer sind dafür geschaffen, eines Tages glückliche Witwen zu hinterlassen".

Grüßle vom weiblichen Wesen aus dem Hühnerstall :wink2:

Gut, dass dir gerade noch eingefallen ist, dass auch du zu meinem Besitz gehörst. ;):D

Jawoll Cheffin *Hackenzusammenschlag* ;) :D

Genau immer weiter so...jetzt muß ich dir nur das Laufen und Schwimmen näher bringen :D.

Ich weiß schon, was Du insgeheim vor hast - aber neeee danke, so verrückt bin ich dann doch nicht. :eek:
Außerdem fehlt dafür ein klitzekleines bisschen Zeit. ;)

Da bleibe ich lieber bei den Burgern und den Chilies. :)

Die Mehrheit aller Frauen finden es schön, dass es euch gibt.

Wenn ab 2014 Brandmelder Pflicht werden ( von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich Hessen ab 2014, BW hat noch keine Brandmelderpflicht) kommt man mit 2 Brandmeldern ( nach DIN EN 14604 und DIN 14676 ) garnicht mehr aus. Es besteht ab dann eine Nachrüstpflicht für Schlaf-, Kinderzimmer und Flure die als Rettungswege dienen. Denke mal das da auch ein Treppenaufgang mit reinfällt.

Feuerlöscher ist notiert , weiß schon wo ich dahin gehe, da ist das mit der Wartung kein problem :).

Danke

Deutschland und seine vielen Bundesländer und seine vielen verschiedenen Ländergesetze. Ich könnte k......n! Wir hatten diese Woche schon dieses Thema. Ich bin für abschaffen. Nord und Süd reicht. Das funktioniert doch auch bei Feinkost Albrecht.

Mein Feuerlöscher wird überprüft, keine Sorge. Ich weiß auch, an wen ich mich wenden kann/muss.

PS.: Übernimm dich aber nicht, bei den "Arbeiten" für einen geschenkten Rauchmelder.
spermandegg-001.gif
[/URL][/IMG]

*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

So ich hoffe das Thema ist mit meiner neuen Signatur erledig :D

Ich hab deine doch richtig interpretiert, aber bei der Gelegenheit meine mal erneuert. :)

Hab gerade festgestellt das es nur noch 4 Tage sind bis es nach Karlsruhe geht Schiller ist einfach nur genial.

Viel Vergnügen bei den Schillers. Du warst doch schon mal bei denen, gelle?

Machen wir doch gerne :daumen:

:wink2:

Gut, bis denne.:wink2:

Jetzt habe ich Stunden im Bad verbracht um ein schönes Huhn aus mir zu machen, damit es abends auf dem Fell vor dem Kamin auch ein stimmiges Bild gibt. :devil:

Hoffentlich hat unser heutiger Tour-Veranstalter auch gut eingeheizt, sonst bekommt Frau Huhn ne Gänsehaut. :eek:

Zur Sicherheit packe ich noch ein paar Holzscheitle ein. :p

Gut, bis denne.:wink2:

Jetzt habe ich Stunden im Bad verbracht um ein schönes Huhn aus mir zu machen, damit es abends auf dem Fell vor dem Kamin auch ein stimmiges Bild gibt. :devil:

Hoffentlich hat unser heutiger Tour-Veranstalter auch gut eingeheizt, sonst bekommt Frau Huhn ne Gänsehaut. :eek:

Zur Sicherheit packe ich noch ein paar Holzscheitle ein. :p

:D:D:D

Gerade das Wanderschuhwerk rausgekramt. Die Dinger sind ja schon in die Jahre gekommen, das ist nichts Neues. Leider hat die letzte Wanderung - so kurz sie auch war - meinen Schuhen den Rest gegeben. :eek:

Jetzt muss ich ins Pumps wandern :D

Bis später :wink2:

Zurück