• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Frag mich aber lieber nicht, was mein Spiegelbild nach diesen Uhrzeiten der letzten Tage zu mir spricht....:eek::eek::eek:

:cool: Einsatz für den WP. ;) Dazu bin ich heute leider nicht fähig. :dope: Wünsche dir viel Vergnügen in der Winterlandschaft

Ich leider auch nicht ist wie ein Fluch :heul:

Da wir alle auf der gleichen Veranstaltung waren, habe ich mal in meinem Schatzkästle gekruschtelt.....und siehe da.....Licht aus...Spot an....mit den besten Wünschen und Grüßen an den Trollinger Bär :D

attachment.php

Tolles Bild :daumen:

Die Bilder sind klasse. :D Aber Mut musste ich mir keinen antrinken. Menno du Zicke......der Prosecco gehörte zu den Requisiten und im Drehbuch stand an mehreren Stellen *einen Schluck aus der Prosecco-Flasche trinken*:D:D

Ich hab mich erst gewunder, das sah so aus wie eine Flasche Bier :D, da hätte das Wort fremdtrinke eine ganz neue bedeutung bekommen;).

Danke auch noch an die gestrigen Besucher. Ich habe mich sehr über euren Besuch gefreut. Aber......ich zünde nicht jedes Mal die Firma an, damit ihr vorbeischaut.

Hoffe es ist nichts schlimmeres passiert, also keiner zu schaden gekommen :eek:.

Denkst du eigentlich auch gelegentlich selber oder läufst du nur hinterher?:cool::eek:

Es muss am Landstrich liegen....definitiv:D

Ich verabschiede mich von hier.....ganz höflich:dope:

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt,
sind Kleinigkeiten in Vergleich zu dem,
was in uns liegt.
Und wenn wir das, was ins uns liegt
nach außen in die Welt tragen,
geschehen Wunder.

Henry Thorau

_\\//

Denkst du eigentlich auch gelegentlich selber oder läufst du nur hinterher?:cool::eek:

man jetzt mußte ich am frühen Morgen schon richtig fett grinsen...DANKE

sag mal...wenn DU mal selber denken würdest dann müsste dir eigentlich auffallen das das was du da der lieben Cycling vorwirfst seit Wochen in viel schlimmerer Form quer durch sämtliche Threads praktizierst
les einfach mal deine eigenen Beiträge quer:p
also ich hatte dich schon in ner Schublade da hattest du bei den Hohenlohern noch keinen Buchstaben geschrieben:cool::D
und ich bin so höflich und formuliere nicht in welcher;)

Ganz höflich:

Das war ein völlig sinnfreier Kommentar :spinner:

Und ganz höflich:
:wink2:, und wenn Du mal Lust auf eine normale und vernünftige Unterhaltung hast, bist Du gerne willkommen. Nur nicht mit solch (sorry) dämlichen Kommentaren.

Und ganz höfliche die 2.te:
Wir unterstützen die Regionalen Bierbrauer und kaufen uns kein Massenprodukt wie Stuttgarter Hofbräu :kotz:

Wollt ihr mal die Radschätze von Burschi sehen.....dann öffnet diesen link http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=217205

Aber ich sags euch lieber gleich......einfach der Hammer. :daumen:

Ihr werdet sabbern. :D

Da bin ich mit dir und allen anderen hier dacor. Einfach wunderschöne Räder!
Da hat einer einen Blick für das Schöne, für die richtige Ausstattung, funktionell und stimmig aufgebaut. Und zwar jedes einzelne Rad.

Wobei mein Favorit ist ganz klar das Spin Gato. Schön, klar und mit einer super Ausstattung aufgebaut!

Wobei mein Favorit ist ganz klar das Spin Gato. Schön, klar und mit einer super Ausstattung aufgebaut!

Ich glaube zu wissen, dass Du mit dieser Meinung nicht alleine da stehst.

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es da ein Hühnchen, das sabbert gerade bei diesem Rad ziemlich heftig. :D

Die waren letzte Woche hier in Berlin zu Besuch. :D

Am Stück oder als Kotelett? ;)

Schönen Gruß zurück!

Du startest dann also auch wieder :daumen:

Wenn das Wetter passt, kannst mir ja Deine Cam geben, ich sorge dann gerne für die Bilder.

Schau mer mal. Hängt vom Termin, dem Wetter und ob ich zufällig im Lande bin ab. Wenn's klappt, bekommst du ne Einweisung und wirst offizielle Fotografin - falls du nicht selber auch fährst ;)

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es da ein Hühnchen, das sabbert gerade bei diesem Rad ziemlich heftig. :D

Ich konnt mich noch nicht so wirklich entscheiden :o

Soso - wird da das Italienerle nicht eifersüchtig? ;)

Frau Huhn hat also Geschmack ;) :D

Das wussten wir doch längst. :)

- falls du nicht selber auch fährst ;)

Wir haben doch 2012 ausgemacht - erinnere Dich ;)

Ich konnt mich noch nicht so wirklich entscheiden :o

Soso - wird da das Italienerle nicht eifersüchtig? ;)

Ich glaube, das Italienerle muss sich so schnell noch keine Sorgen machen.

Das sind wirklich alles optimal ausgestattete Traumräder.
Aber ich muss gestehen, dass mich keines ernsthaft anmacht. Ich bin eben frisch verliebt und gebe mich auch mit etwas weniger zufrieden :love:

Da muß ich mich mal Outen :D, also bei mir kribbelt es bei den Bianchi 928 SL IASP mehr
smilie_essen_160.gif

Zurück