• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Fein, ich hoffe die darf mit ins Bett :daumen:

Oh mein Gott. :aufreg: Du solltest mich anrufen. Aber nein, kaum liest das Gerücht etwas von einer rassigen Italienerin, schon hat er nur noch SIE im Sinn.

Nun bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar. Simse mir bitte, auf welcher Landebahn du vor dem Glühweintreff zu landen gedenkst.

Direkt nach Rothenburg oder im Hühnerstall. Mitfahrgelegenheit wäre dann gegeben. Du musst dann nur pünktlich sein. Ich komme kurz nach dem Kurs (ca 16.15 Uhr) dort vorbei und lade eure Geschenke ein.

@ Vater Huhn und Mister Wade
Ich komme doch ein bissle früher zu euch. Der Nachwuchs-Transport fällt nach dem Kurs weg.

@ Hohenloher Wade
Ich melde mich per SMS, sobald der Kurs fertig ist.

Und schon wieder ist ein neuer Tag angebrochen und wir dürfen wieder ein Türlein öffnen.

Ja, was sehen wir denn da schönes? :D

Richtig. Es ist so weit. Traditionen müssen gepflegt werden.

gluehweinbude_smilies.gif

Vorab noch zu Info: Morgen ist in Kirchberg Weihnachtsmarkt. Ein Teil der Besucher werden ein Teil von uns sein. ;)

Frau Cycling und Major Tom sind dort auch anzutreffen.
nikolaus_7.gif

Eine genaue Uhrzeit schreibe ich morgen noch rein, falls es zu einem Glühwein-Umtrunk im Schloss kommt. Im Schloss beteiligen sich die dortigen Künstler am Weihnachtsmarkt.

Guten Morgääääääääääääääääähn, nach einer kurzen Nacht öffne ich das nächste Türlein für euch. Wir schreiben den 5. Dezember und bereits den 2. Advent.

Advent

Es treibt der Wind im Winterwalde
Die Flockenherde wie ein Hirt,
Und manche Tanne ahnt, wie balde
Sie fromm und lichterheilig wird,
Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
Streckt sie die Zweige hin - bereit,
Und wehrt dem Wind und wächst entgegen
Der einen Nacht der Herrlichkeit.​

Rainer Maria Rilke (1875-1926)

kerz.gif

Traditionen müssen gepflegt werden.

gluehweinbude_smilies.gif

Eine genaue Uhrzeit schreibe ich morgen noch rein, falls es zu einem Glühwein-Umtrunk im Schloss kommt. Im Schloss beteiligen sich die dortigen Künstler am Weihnachtsmarkt.

smilie_tier_146.gif
Es war sooooooooooooooooo schön mit euch, diese Tradition zu pflegen.
55.gif

Da freue ich mich doch jetzt schon auf den Glühweintreff 2011 und lade euch bereits heute dazu ein.
schneemann_13.gif

Gerne hätte ich noch einen Treffpunkt für den heutigen Weihnachtsmarkt in Kirchberg organisiert, aber ich kam gestern leider nicht zu Wort.
5.gif

Also.....ich bin irgendwann am Spätnachmittag dort und wer Sehnsucht nach mir hat......mein Vibriergerät habe ich dabei.

@ Frau Cycling - ich melde mich bei euch, sobald ich auf dem Weihnachtsmarkt gelandet bin. Bis denne.:wink2:

Nabend , war gestern echt schön mit euch. Essen war auch lecker:cookie:

Zitat:
Zitat von verrücktes Huhn
, aber ich kam gestern leider nicht zu Wort.

Warum um alles in der Welt kann ich das nicht glauben

Glaub es einfach nicht! ich war dabei................

Also.....ich bin irgendwann am Spätnachmittag dort und wer Sehnsucht nach mir hat......mein Vibriergerät habe ich dabei

verrücktes Huhn, halloooo, also denkst du auch mal nach bei dem was du da so schreibst. Wie soll ich das denn verstehen:D... Rotwerd:eek:

smilie_tier_146.gif
Es war sooooooooooooooooo schön mit euch, diese Tradition zu pflegen.
55.gif

Ja, es war wieder ein wunderschoener Abend. Ganz lieben Dank an das Orga-Huhn und alle Teilnehmer :)

Da freue ich mich doch jetzt schon auf den Glühweintreff 2011 und lade euch bereits heute dazu ein.
schneemann_13.gif

Dann reserviere ich vorsichtshalber schon mal das Zimmer von dieser Italienerin :cool:

Ich hoffe, meine Abmeldung kam per Brieftaube/SMS-Huhn doch noch - wenn auch recht kurzfristig - an.

Eigentlich versuche ich schon, meine Zusagen einzuhalten, allerdings hatte es mir meinen Terminplan für Samstag gegen Mittag ordentlich zerhagelt und so ist aus Rothenburg leider nichts geworden :o Zu einer Meldung hier im Forum hats dann auch nicht mehr gereicht.

Guten Morgen, wir schreiben den 6. Dezember und es ist Nikolausi
17.gif

Muss ich mir doch noch was für euch überlegen....grübel.....etwas für Frauen....etwas für Männer......ah, da fällt mir doch was ein. :D

Gedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Nikolaus bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.
377.gif

Gedicht des Mannes:

Lieber Nikolaus ,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel
besitzt und Jahreskarten fürs Stadion. Und es ist mir scheißegal,
dass sich das nicht reimt!
350.gif

Glaub es einfach nicht! ich war dabei................

Das habe ich gestern auch von anderen Teilnehmern gehört.
Ich hätte es aber auch so nicht geglaubt. Man kennt das Hühnchen ja...:D

Gedicht der Frau:

:daumen:

Und wann backst Du dieses Prachtexemplar?

@alle, die am gestrigen Sonntag anwesend waren:
Schön war's :daumen:

Ich finde, diese Aktion ist durchaus ausbaufähig und ich werde dafür sorgen, dass sich das ebenso zu einem festen Termin etabliert.

Daher bereits jetzt die Ansage:

2ter Adventssonntag:

16:00 Uhr Treffpunkt Kirchberger Weihnachtsmarkt an der Maronibar ggü. Rathaus zwecks sinnlosem Glühwein-Besäufnis.
:cool: (Ich trinke ja nichts, nein. Ich schaue nur zu... *hicks*)

Viele Grüße durch das Schneegestöber :wink2:

verrücktes Huhn, halloooo, also denkst du auch mal nach bei dem was du da so schreibst. Wie soll ich das denn verstehen:D... Rotwerd:eek:

Hääääääääääääää......ich soll auch noch denken, während ich hier schreibe????????? Verlangst du nicht ein bissle viel von einem verrückten Huhn? :ka:

Hier noch die Biber Radsport links

http://www.fahrrad.de/haendler/daniel-biber-hilzingen-4740.html
http://www.light-bikes.de/forum/showthread.php?t=11432

Ja, es war wieder ein wunderschoener Abend. Ganz lieben Dank an das Orga-Huhn und alle Teilnehmer :)

Dann reserviere ich vorsichtshalber schon mal das Zimmer von dieser Italienerin :cool:

Lieben Dank und ok. ;)

Die Italienerin hat mich eh schon gefragt, ob der Mann mit den zärtlichen Händen wieder kommt. :D

Ich hoffe, meine Abmeldung kam per Brieftaube/SMS-Huhn doch noch - wenn auch recht kurzfristig - an.

Eigentlich versuche ich schon, meine Zusagen einzuhalten, allerdings hatte es mir meinen Terminplan für Samstag gegen Mittag ordentlich zerhagelt und so ist aus Rothenburg leider nichts geworden :o Zu einer Meldung hier im Forum hats dann auch nicht mehr gereicht.

Deine Brieftaube hat mich rechtzeitig erreicht. Jetzt haste sogar dreifach Pech. Es war a) ein megalustiger Glühweintreff b) ein megagutes Essen und c) du hättest die Chance gehabt, auf dem Schoß vom Huhn zu sitzen....wir mussten nämlich ein bissle zam rucken. :lutsch::floet:

:daumen:

Und wann backst Du dieses Prachtexemplar?

Ich sollte das mal ausprobieren. Zur Not kann ich die Backkunst wenigstens aufessen. :jumping:

@ Igliman

Wenn du noch einmal so einen Satz ins WP schreibst, dann....dann.....dann schreibe ich wieder:

ALLE Itler sind doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sakrafix Kerl, mach dich doch wegen dem Bscheisserles-Pokal nicht verrückt. Mach was du kannst. Die Gesundheit geht vor oder willste total kaputt auf dem Rad irgendwo dagegen fahren?

Soll ich dir ein Bespiel erzählen, ob von mir oder von einem Kollegen, der 3 Monate wegen so einer gutgemeinten Aktion ausgefallen ist?

16:00 Uhr Treffpunkt Kirchberger Weihnachtsmarkt an der Maronibar ggü. Rathaus zwecks sinnlosem Glühwein-Besäufnis.[/SIZE] :cool: (Ich trinke ja nichts, nein. Ich schaue nur zu... *hicks*)

Viele Grüße durch das Schneegestöber :wink2:

Was du alles so hörst? Jetzt fehlt nur noch der XXX Anruf, dann wär mein Tag gerettet. :lol::lol::lol:

Ich meld mich auch gleich für nächstes Jahr an. Aber gell, bestell dann wenigstens Schneefall und lass es nicht wieder regnen. So gehts ja echt nicht.

Aber du trinkst ja auch nichts. Auch so ein Gerücht. Nur noch Gerüchte um mich herum....tztztztz
Meinen ersten Rausch auf dem Rad hatte ich mit dir. Jawoll. Jawoll. Jawoll.

Schneeball in deine Richtung werf. *ausholundweitwerf* :daumen:

Obwohl, ich könnte ihn dir ja an die Türe werfen.

Muss ja nachher auf die Autobahn.

Deine Brieftaube hat mich rechtzeitig erreicht. Jetzt haste sogar dreifach Pech. Es war a) ein megalustiger Glühweintreff b) ein megagutes Essen und c) du hättest die Chance gehabt, auf dem Schoß vom Huhn zu sitzen....wir mussten nämlich ein bissle zam rucken. :lutsch::floet:

Gut ;)

Schade halt - aber kann man im Nachhinein nichts machen :o

c) du hättest die Chance gehabt, auf dem Schoß vom Huhn zu sitzen....wir mussten nämlich ein bissle zam rucken. :lutsch::floet:

Dann wären aber unter Garantie die Sonntagseier zu Schaden gekommen :lol:

Was du alles so hörst? Jetzt fehlt nur noch der XXX Anruf, dann wär mein Tag gerettet. :lol::lol::lol:

Ich meld mich auch gleich für nächstes Jahr an. Aber gell, bestell dann wenigstens Schneefall und lass es nicht wieder regnen. So gehts ja echt nicht.

Aber du trinkst ja auch nichts. Auch so ein Gerücht. Nur noch Gerüchte um mich herum....tztztztz
Meinen ersten Rausch auf dem Rad hatte ich mit dir. Jawoll. Jawoll. Jawoll.

Schneeball in deine Richtung werf. *ausholundweitwerf* :daumen:

Obwohl, ich könnte ihn dir ja an die Türe werfen.

Muss ja nachher auf die Autobahn.

Und, kam der XXX-Anruf denn noch? :D

Für den Regen kann ich nichts.
Es HAT ja geschneit. Bis Du kamst.... :cool:

Im Übrigen steht ja wohl völlig außer Frage, wer von uns beiden wen ans Trinken gebracht hat.
Ich war völlig unschuldig, geradezu jungfräulich (zumindest in besagtem Punkt ), bis eines Tages ein Huhn in mein Leben schneite. :D

Das mit dem Schneeball versuch mal.
Musst nur aufpassen, dass Du nicht in den großen Schneeberg fliegst...

:wink2:

Lieber Taubertäler,

das ist die erste und zugleich letzte Warnung.
Wage es nicht noch einmal, solch einen Stuss zu schreiben.

Sonst muss ich leider

Dann wären aber unter Garantie die Sonntagseier zu Schaden gekommen :lol:

Zum Glück bist du nicht der Osterhase, sonst würde es um DEINE gehen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

@ Cycling
Für deine Antwort muss ich erst einmal in mich gehen. :D

Zurück