• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

@ cycling bist du am Wochenende auch auf dem Martinsmarkt ?
Wenn ja können wir uns ja mal im Musiksaal zum frischen Apfelmost mit Brezel treffen.
die Klasse von 4crossracer bewirtet da nämlich.

Ja klar! :)
Irgendwann am Sonntag bin ich da. Arbeiten muss ich dieses Mal nicht, wir haben den Aufbaudienst Samstag früh.

Am besten wir verabreden uns telefonisch.

Danke Danke

und wann gibts den mal ne Winterpokal ausfahrt.
Habe auch noch Wettschulden zu begleichen bis jetzt :D

Gruß

So und ich melde mich auch mal wieder.

Aber wichtig als alle Erzählungen, HAPPY Birthday an Herrn Easyrider!!!
Wenn auch leider nur nachträglich!!!

29, nicht schlecht! Wäre ich auch gerne noch mal.

Ich bin wieder zurück aus dem "Urlaub"... Die Arbeit hatte mich voll im Griff. Der einzig freie Tag wurde mit meiner WP-Start-Ausfahrt gefüllt. Seither versinke ich in Arbeit. Aber ein Ende ist hoffentlich alsbald in Sicht. Ich hab die Schnauze dermaßen voll, voller gehts gar nicht.

Ausserdem brauch ich Auslauf. Der Rost macht sich bemerkbar und das geht mal gar nicht...

Und wie ich lese ist Herr Abraxas wieder gesund gelandet. Geile Bilder. Die mir die Tränen fast in die Augen getrieben haben... Ein echt lohnenswertes Urlaubsziel! Hatte auch mal so ein Ziel, Träumimmernochdavon.... Schön wars, aber leider schon lange her.

Übrigens, so nebenbei. Kennt sich einer von euch besser mit MTB's aus?
Ich bin, zwar schon sehr lange, aber diesmal ziemlich konkret, auf der Suche nach einem Hardtail MTB voll am Stecken.

Zur Auswahl stünde entweder sowas, oder ein für mich völlig neuer Hersteller, der hier mit einem Bike, das sich Rod nennt und ein Hardtail CC Bike unter 10 kg, mit ner Sram X0 2/10-fach Schaltung, einer Rock Shox SID RLT Taper Gabel ist. Unter 10 kg, für irgendwas um die 1.700,- Euro.

Ich hoffe, ich kann auch bald wieder Punkte zum WP beisteuern. Bin guten Mutes und voller Energie, aber halt ohne Zeit :heul:

Wäre schon schön, mal gemeinsam auf Punktejagd zu gehen.
Aber wann?? :confused:

@Teamchefin, bitte koordinieren Sie :)

Habe auch noch Wettschulden zu begleichen bis jetzt :D

Ich hab's nicht vergessen...

So und ich melde mich auch mal wieder.

Bin guten Mutes und voller Energie, aber halt ohne Zeit :heul:

Hallo Taubertäler :)

Das ist doch schon die halbe Miete :)
Das mit der Zeit wird auch noch irgendwie. Oder so. Immer wieder mal. Wie auch immer. Der Winter ist noch lang...

Draußen schüttet es und ich habe sowieso immer weniger Zeit jetzt.
Bin gerade vom Rollentrainer geklettert und frage mich, wie lange es wohl noch dauern mag, bis ich abends das Sofa dem stupiden Training vorziehen werde :eek:

Gute Idee, aber die Zeit.... Ich warte mal ab!

Hallo Taubertäler :)

Das ist doch schon die halbe Miete :)
Das mit der Zeit wird auch noch irgendwie. Oder so. Immer wieder mal. Wie auch immer. Der Winter ist noch lang...

Bin gerade vom Rollentrainer geklettert und frage mich, wie lange es wohl noch dauern mag, bis ich abends das Sofa dem stupiden Training vorziehen werde :eek:

Schön dran bleiben und nicht den Verlockungen des Sofas nachgeben und dann klappt das!
Der größte Gegner ist der innere Schweinehund!!!

Ich gebe nicht auf und hoffe, die Zeit wird für mich spielen und bald auch für mich ticken!!!

Danke Danke

Gruß

Umkehrt wird ein Schuh daraus.......sag mal lieber wann du Zeit hast. :lutsch:

Guten Morgen, hier spricht die Teamchefin.

Ich hab grad keinen Plan, an welchem Tag noch etwas Luft zum koordinieren wäre. Evtl. nächsten Sonntag????????????????????????? *grübel*:confused:

Rolle.....ich kann die Leute die so etwas benutzen nur immer wieder bewundern. :eek:

Ich bin wieder zurück aus dem "Urlaub"... Die Arbeit hatte mich voll im Griff. Der einzig freie Tag wurde mit meiner WP-Start-Ausfahrt gefüllt. Seither versinke ich in Arbeit. Aber ein Ende ist hoffentlich alsbald in Sicht. Ich hab die Schnauze dermaßen voll, voller gehts gar nicht.

Ausserdem brauch ich Auslauf. Der Rost macht sich bemerkbar und das geht mal gar nicht...

Und wie ich lese ist Herr Abraxas wieder gesund gelandet. Geile Bilder. Die mir die Tränen fast in die Augen getrieben haben... Ein echt lohnenswertes Urlaubsziel! Hatte auch mal so ein Ziel, Träumimmernochdavon.... Schön wars, aber leider schon lange her.

Guten Morgen Igliman, Urlaub in Klammern gesetzt bedeutet auch nichts auf das man neidisch sein könnte.:eek:

In Arbeit versinken....und Schnauze dermaßen voll.....willkommen im Club.

Würde ich nicht einen Teil der Arbeitswege mit dem MTB fahren, dann wären auf dem WP Punktekonto auch nicht so viele Einträge.

Zum MTB - da kenne ich mich leider nicht so aus, dass ich dir gescheite Tipps geben kann. Hier gibt es einen Radladen, der vertreibt u.a. Cube und hat eine Menge Auswahl da. Gleich hinter der BaWü Grenze gibt es noch einen Online-Händler. Vater Huhn und Mister Wade haben ihres dort gekauft. Hab nichts nachteiliges gehört.
Wenn du magst, dann maile ich dir mal die Adressen.

Dann träumen wir mal weiter von unseren Urlaubszielen und sind glücklich, dass wir noch Träume haben dürfen/können. :jumping:

Guten Morgen Igliman, Urlaub in Klammern gesetzt bedeutet auch nichts auf das man neidisch sein könnte.:eek:

In Arbeit versinken....und Schnauze dermaßen voll.....willkommen im Club.

Würde ich nicht einen Teil der Arbeitswege mit dem MTB fahren, dann wären auf dem WP Punktekonto auch nicht so viele Einträge.

Zum MTB - da kenne ich mich leider nicht so aus, dass ich dir gescheite Tipps geben kann. Hier gibt es einen Radladen, der vertreibt u.a. Cube und hat eine Menge Auswahl da. Gleich hinter der BaWü Grenze gibt es noch einen Online-Händler. Vater Huhn und Mister Wade haben ihres dort gekauft. Hab nichts nachteiliges gehört.
Wenn du magst, dann maile ich dir mal die Adressen.

Dann träumen wir mal weiter von unseren Urlaubszielen und sind glücklich, dass wir noch Träume haben dürfen/können. :jumping:

Unterschreib, unterschreib, unterschreib...

Das wäre super nett. Schicke mir die Adressen doch mal. Die Online-Adresse wäre auch super.

Vielen lieben Dank schon mal!

Guten Morgen, hier spricht die Teamchefin.

Ich hab grad keinen Plan, an welchem Tag noch etwas Luft zum koordinieren wäre. Evtl. nächsten Sonntag????????????????????????? *grübel*:confused:

Rolle.....ich kann die Leute die so etwas benutzen nur immer wieder bewundern. :eek:

Hallo Chefin,

dann behalten wir den 21. doch mal vorsichtig im Auge.
Da steht zwar schon was drin bei mir, aber das könnte ich schieben.
Und vielleicht spielt ja das Wetter einigermaßen mit.

Das Rollentraining macht nicht unbedingt Spass, ich muss mich manchmal schon mühsam aufraffen. :rolleyes:

Meist höre ich Musik dabei, dann geht's einigermaßen. Was nicht schlecht ist: Man kommt durch die eintönige Kurbelei innerlich zur Ruhe. Beste Voraussetzungen zum Nachdenken. Gestern Abend habe ich beispielsweise den Arbeitsablauf für nächste Woche geplant und notiert. :D

Kommentar von Jun., wenn ich drinnen Rad fahre: Du spinnst :eek:

Wie jedes Jahr am 9. November - der gestern war :eek: - feiert unser Easy zu xten Mal seinen 29. Geburtstag.

Den 29. würde ich auch gene noch mal feieren.

Alles Gute Easy, auf ein Dodo oder Prosecco

Im muß gestehen ich bin eine "heimlicher Mitleser"......:floet:

Unterschreib, unterschreib, unterschreib...

Das wäre super nett. Schicke mir die Adressen doch mal. Die Online-Adresse wäre auch super.

Vielen lieben Dank schon mal!

Die Adressen schicke ich dir dann am WE. Vorher komme ich nicht dazu. Siehe obiges Thema. :aufreg:

Hallo Chefin,

dann behalten wir den 21. doch mal vorsichtig im Auge.
Da steht zwar schon was drin bei mir, aber das könnte ich schieben.
Und vielleicht spielt ja das Wetter einigermaßen mit.

Das Rollentraining macht nicht unbedingt Spass, ich muss mich manchmal schon mühsam aufraffen. :rolleyes:

Meist höre ich Musik dabei, dann geht's einigermaßen. Was nicht schlecht ist: Man kommt durch die eintönige Kurbelei innerlich zur Ruhe. Beste Voraussetzungen zum Nachdenken. Gestern Abend habe ich beispielsweise den Arbeitsablauf für nächste Woche geplant und notiert. :D

Kommentar von Jun., wenn ich drinnen Rad fahre: Du spinnst :eek:

Aber nur vorsichtig. Bin nächste Woche nur unterwegs und am darauffolgenden Montag gleich wieder. Irgendwann muss ich mal durchschnaufen und vorallem daheim Präsenz zeigen und die lästige Haus- und Gartenarbeiten erledigen.

Innerlich würde ich auf der Rolle gar nicht zur Ruhe kommen. Das würde mich nur :aufreg:. Deshalb auch der Beginn der nichtgeliebten Lauferei.

Aber du weißt ja, der Kampf gegen den Winterspeck. :D Schau mal das Titelbild vom neuen Stern an. Das hänge ich mir an den Kühlschrank. :aetsch:

Im muß gestehen ich bin eine "heimlicher Mitleser"......:floet:

Schätzelchen, das habe ich mir schon längst gedacht. ;)

Willkommen zurück, @Abraxas

und vielen Dank für die blumigen Eindrücke!

Kommt Dir jetzt die November-Welt hier nicht schrecklich grau vor?

Es ging bis jetzt eigentlich noch, da fand ich das nach Südafrika noch schlimmer, da dachte ich es wird gar nicht mehr hell. Es ist aber schon eine umstellung wenn ein paar Stunden Tag fehlen.

:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

Wie jedes Jahr am 9. November - der gestern war :eek: - feiert unser Easy zu xten Mal seinen 29. Geburtstag.

Alles Gute für das kommende Lebensjahr wünscht dir deine Team-Chefin. :geschenk: :geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:

24.gif
Allzeit gute Fahrt

Von mir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag, hab auch eine Glas ProProsecco auf deine Gesundheit angstossen.

Nicht nur dem Hohenloherbienle würde die Reise sicherlich gefallen, mir bestimmt auch. Aber 12 kg auf dem Rücken schleppen? Ich bin doch keine Ameise. :eek:

Biste nicht auf Mauritius ins Meer gehüpft?

@ Abraxa deine Bilder sind sehr schön geworden, ich denk so ein Urlaub könnte mir auch mal gefallen.

Auf Maurituts bin ich auch in Meer gehüpft war sehr schon :D.

Die 12kg sind geschätzt gewesen dabei waren 5kg Wasser was bei euch sicher nicht nötig ist. Bei den Kalmotten hätte man sicherlich auch noch was sparen können, wobei ich mit meinen 55ltr sehr zufrieden war. Es reichte voll und ganz und ich hatte eher schon zuviel dabei, da wahren die Damen sparsamer als ich.

Darum geht es bei diesen Bilder anreize zu geben was man alles sehen kann. Wenn sie euch gefallen und euch das Fernweh plagt, dann hab ich die richtigen Pics ausgesucht :) wobei ich sagen muß es sind nur 60 von 580 Bildern.

@hohenloherbiene es gibt ein sprichwort einmal Wikinger immer Wikinger, entweder es gefällt einen oder man macht es nie wieder. Es ist keine Ponyhof, aber man sieht dafür seher viel wenn eine Trekkingtour machst mußt damit rechnen das in Mehrbettzimmer landest. Die meisten Frauen hatten vorgesorgt und sich mit Ohrenstöpsel eingedeckt :D. Naja vlt hätte ich auch welchen mitnehmen sollen :aufreg:, hätte mir eine schlaflose Nacht erspart.

@v.H. ich denke bei Dir würden keine 12 kg zusammen kommen wirst sicher keine 5ltr Wasser pro Tag brauchen sondern nur die hälfte und bei Kalmotten wirst sicher auch weniger benötigen als ich. Ein absolutes muß sollte Rei in der Tube sein, abends reinigen und am nächsten Tag am Rucksach herum getragen zum trocknen. Das klappt es schon :).

Fang dir deine Träume :), es war wirklich sehr schön und auch mal anstrengend zb der da an den es zum Piton de Neige ging. Morgens um 3 Uhr aufstehen und gegen 3:30 los, direkt bei Sonnenaufgang oben angekommen. Ansschließend wieder herunten zu Hütten gefrühstückt und anschließend weiter bis 15 Uhr zu abholplatz wo der Bus gewartet hatte.

Kann es wirklich nur empfehlen :).

Hab heute den neuen Katalog von wikinger 2011 bekommen, mein Bruder möchte umbeding auf den Kilimandscharo und möchte das ich mitgehe, weiß aber nicht ob ich das auch möchte :(. Kann mich dazu noch nicht erwärmen.

Wenn wir schon beim Thema Weihnachten sind....hier noch der Termin für unseren Glühweintreff 4. Dezember - 16 Uhr Weihnachtsmarkt und danach gehts in unser Stammlokal.

Essen und Trinken sollen ja bekanntlich der S.E.X des Alters sein. :D Da kennen einige die neusten Umfragen noch nicht. Sollten mal unseren Team-Doctor und Co fragen. :devil::lol:

Nasenmännle, reserviere doch bitte schon mal das Nebenzimmer für die Stärkung nach dem Rothenburger Weihnachtsmarkt.:cookie::prost::bier:

Wie schaft ihr es mit einer perfektion, die tadellos ist, immer wieder Tage zu finden :( wo ich arbeiten muß :confused:.

Hoffe auch das ich bald wieder WP punkten kann, den langsam hab ich von der erkältung genug.

Zurück