AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2
So und ich melde mich auch mal wieder.
Aber wichtig als alle Erzählungen, HAPPY Birthday an Herrn Easyrider!!!
Wenn auch leider nur nachträglich!!!
29, nicht schlecht! Wäre ich auch gerne noch mal.
Ich bin wieder zurück aus dem "Urlaub"... Die Arbeit hatte mich voll im Griff. Der einzig freie Tag wurde mit meiner WP-Start-Ausfahrt gefüllt. Seither versinke ich in Arbeit. Aber ein Ende ist hoffentlich alsbald in Sicht. Ich hab die Schnauze dermaßen voll, voller gehts gar nicht.
Ausserdem brauch ich Auslauf. Der Rost macht sich bemerkbar und das geht mal gar nicht...
Und wie ich lese ist Herr Abraxas wieder gesund gelandet. Geile Bilder. Die mir die Tränen fast in die Augen getrieben haben... Ein echt lohnenswertes Urlaubsziel! Hatte auch mal so ein Ziel, Träumimmernochdavon.... Schön wars, aber leider schon lange her.
Übrigens, so nebenbei. Kennt sich einer von euch besser mit MTB's aus?
Ich bin, zwar schon sehr lange, aber diesmal ziemlich konkret, auf der Suche nach einem Hardtail MTB voll am Stecken.
Zur Auswahl stünde entweder
sowas, oder ein für mich völlig neuer Hersteller,
der hier mit einem Bike, das sich Rod nennt und ein Hardtail CC Bike unter 10 kg, mit ner
Sram X0 2/10-fach Schaltung, einer Rock Shox SID RLT Taper Gabel ist. Unter 10 kg, für irgendwas um die 1.700,- Euro.
Ich hoffe, ich kann auch bald wieder Punkte zum WP beisteuern. Bin guten Mutes und voller Energie, aber halt ohne Zeit :heul: