• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

:) was willst zu weihnachten:geschenk:

Wie sang dereinst Gitte Haenning......http://www.youtube.com/watch?v=zHd32MGl_tg

:D:D:D:D:D

Wenn wir schon beim Thema Weihnachten sind....hier noch der Termin für unseren Glühweintreff 4. Dezember - 16 Uhr Weihnachtsmarkt und danach gehts in unser Stammlokal.

Essen und Trinken sollen ja bekanntlich der S.E.X des Alters sein. :D Da kennen einige die neusten Umfragen noch nicht. Sollten mal unseren Team-Doctor und Co fragen. :devil::lol:

Nasenmännle, reserviere doch bitte schon mal das Nebenzimmer für die Stärkung nach dem Rothenburger Weihnachtsmarkt.:cookie::prost::bier:

Oje hab gerade die Bilder auf den Rechner gezogen sind 578 Bilder geworden könnte ein bisschen dauern bis ich das mal ein bisschen ordnung drinne hab.

Wäsche mach auch fortschritte, hängt auch bald auf der Leine.

@v.H. hast diese Jahr noch ein bisschen Urlaub oder mußt es durchziehen bis zum ende des Jahres??

Eine Winterspeck-Party, wie geil ist das denn? :D

Falls eure Winterspeckparty noch nicht war, beantrage ich eine Eintrittskarte.:rolleyes:

Unglaublich was zwei kulinarisch ueberaus erfolgreiche Wochen in Suedfrankreich mit einem gestaehlten Radfahrerkoerper so anstellen koennen :eek:

Wenn wir schon beim Thema Weihnachten sind....hier noch der Termin für unseren Glühweintreff 4. Dezember - 16 Uhr Weihnachtsmarkt und danach gehts in unser Stammlokal.

Essen und Trinken sollen ja bekanntlich der S.E.X des Alters sein. :D Da kennen einige die neusten Umfragen noch nicht. Sollten mal unseren Team-Doctor und Co fragen. :devil::lol:

Ist vorgemerkt:) Bei Essen und Trinken bin ich derzeit gut in Uebung :rolleyes:

schonmal ein Bilder

was untrennbares

DSC04880Custom.JPG

und

DSC05272Custom.JPG

oder

DSC05143Custom.JPG

Falls eure Winterspeckparty noch nicht war, beantrage ich eine Eintrittskarte.:rolleyes:

Nix gibts.....Lady's only. :devil:

Ist vorgemerkt:) Bei Essen und Trinken bin ich derzeit gut in Uebung :rolleyes:

Hallo Urlauber. :wink2: Schön. Freut mich. :daumen:

....wenn du mir sagst wieviele plätze mach ich das gerne:)

Gutaussehender :D buche mal so viele Plätze wie letztes Jahr.

Ich mein mich dunkel an mindestens eine gefüllte Trinkflasche im Rahmen erinnern zu können. Ballastprosecco oder wie das hier bei euch heißt :lutsch:

Das erklärt natürlich einiges. :daumen:

Zur Nachfrage....da ist noch was vorhanden. Gehe schließlich sparsam damit um. Der Hintern auf dem Schreibtischstuhl ist sehr überzeugend. :eek:

Klar ist der überzeugend. Betrifft aber nicht Dich. :eek:

Ich geb's jetzt auf. Du bist ein hoffnungsloser Fall. ;)

Der Doktor :D Ich lach mich heut noch kaputt :D:D:D

´

Wie gesagt: is nich :p

--------------------------------------------

Willkommen zurück, @Abraxas

und vielen Dank für die blumigen Eindrücke!

Kommt Dir jetzt die November-Welt hier nicht schrecklich grau vor?

Ich geb's jetzt auf. Du bist ein hoffnungsloser Fall. ;)

Der Doktor :D Ich lach mich heut noch kaputt :D:D:D

Endlich haste es eingesehen.:lutsch:

Unser Doc....ich lach auch noch. Übrigens, ich habe mich gestern ums Laub gekümmert. Weder gesaugt noch geblasen. :D

Einfach nur gerecht und jetzt ist der Rechen futschi. :eek: Und Punkte gibts dafür auch nicht für den WP.

Aber ich habe ja mein zuverlässiges Personal dafür. :jumping:

*brüüüüüüüüüllllllllllllllll* :D:D:D

Punkte kommen von mir heute keine. Habe Ruhetag.
Hat der Team-Doc so verordnet. :D

:D

Gut so. :daumen:

Ich liefere heute noch ein paar, nach dem die gestrigen Aktivitäten keine brachten. ;)

Fröhliches Arbeiten allerseits....ich bin dann mal weg. :wink2:

@ Abraxas
Liefer mal schön. Bin schon gespannt darauf. ;)

@ Abraxas
Liefer mal schön. Bin schon gespannt darauf. ;)

Sind schon da http://fotos.rennrad-news.de/u/22919 hab die Bilder mal hier gelassen sind an die 55 Bilder.

Die Wege und Schilderung sind auf Reunion sehr gut, es kommt manchmal vor das Wege gesperrt werden, weil es starke errosion gibt, wir hatten aber glück und mußten keinen Umwege laufen. Wenn es auf Reunion bergauf geht dann in der Regel richtig und meisten am hang entlang wenn man einen flaschen tritt macht liegt man 100m tiefer oder noch schlimmer. Einer von unsere Gruppe hatte mal nicht aufgepasst und hatte glück, die Gebüsche hatten ihn aufgehalten und passier ist zum glück auch nichts. Leider können die Bilder nicht alles rüberbringen es fehlt manchmal die tiefe. Als Highlight war der nächtliche Aufstieg zum Piton des Neiges wo wir pünktlich zum Sonnenaufgang oben wahren und der Vulkanausbruch Piton de la Fournaise. Wir sind täglich zwischen 4 und 8 Stunden gewandert und haben zwischen 500 und 1000hm zurück gelegt. Das Wetter war uns holt und wir haben jeden abend ein Dodo :bier: für weiter gutes Wetter geopfert. Das essen war sehr gut nur ein bisschen Hähnchen und Reislastig, jedesmal wenn es mal kein Hähnchen gab wurden die Schüsseln ausgekrazt als hätte wir tagelang nichts bekommen. Was einen aufgefallen ist wir sind zweimal ohne den Rucksack los das war wie schweben ohne diese 12kg auf den Rücken.

Auf Mauritus war es dann ein bisschen wärme habe da noch ein bisschen sightseeing tour gemacht erst den Matterhorn von Mauritus dann eine Kaffeerösterei und anschließend eine Rum destille, anschließen mußte ich wieder zurück in Hotel da sonst der Rum meinen Komsumetenwillen gebrochen hätte :).

Sollte noch fragen offen stehen nur fragen :idee:

hab den ersten kalender für ´11 bekommen, eintragung aller relevanten termine erfolgt derweil.

bis hierher sehr spannend für euch.

doch die frage der fragen: hrf findet statt? mach ich zum 14.5. ´nen knubbel im kalender? was sieht der traingsplan vor? ab wann lohnt es sich prosecco-schlürfen zu trainieren, um in der wichtigsten disziplin nicht wieder gänzlich einzuknicken?

@ cycling bist du am Wochenende auch auf dem Martinsmarkt ?
Wenn ja können wir uns ja mal im Musiksaal zum frischen Apfelmost mit Brezel treffen.
die Klasse von 4crossracer bewirtet da nämlich.

@ Abraxa deine Bilder sind sehr schön geworden, ich denk so ein Urlaub könnte mir auch mal gefallen.

:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

Wie jedes Jahr am 9. November - der gestern war :eek: - feiert unser Easy zu xten Mal seinen 29. Geburtstag.

Alles Gute für das kommende Lebensjahr wünscht dir deine Team-Chefin. :geschenk: :geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:

24.gif
Allzeit gute Fahrt

Sind schon da http://fotos.rennrad-news.de/u/22919 hab die Bilder mal hier gelassen sind an die 55 Bilder.

Die Wege und Schilderung sind auf Reunion sehr gut, es kommt manchmal vor das Wege gesperrt werden, weil es starke errosion gibt, wir hatten aber glück und mußten keinen Umwege laufen. Wenn es auf Reunion bergauf geht dann in der Regel richtig und meisten am hang entlang wenn man einen flaschen tritt macht liegt man 100m tiefer oder noch schlimmer. Einer von unsere Gruppe hatte mal nicht aufgepasst und hatte glück, die Gebüsche hatten ihn aufgehalten und passier ist zum glück auch nichts. Leider können die Bilder nicht alles rüberbringen es fehlt manchmal die tiefe. Als Highlight war der nächtliche Aufstieg zum Piton des Neiges wo wir pünktlich zum Sonnenaufgang oben wahren und der Vulkanausbruch Piton de la Fournaise. Wir sind täglich zwischen 4 und 8 Stunden gewandert und haben zwischen 500 und 1000hm zurück gelegt. Das Wetter war uns holt und wir haben jeden abend ein Dodo :bier: für weiter gutes Wetter geopfert. Das essen war sehr gut nur ein bisschen Hähnchen und Reislastig, jedesmal wenn es mal kein Hähnchen gab wurden die Schüsseln ausgekrazt als hätte wir tagelang nichts bekommen. Was einen aufgefallen ist wir sind zweimal ohne den Rucksack los das war wie schweben ohne diese 12kg auf den Rücken.

Auf Mauritus war es dann ein bisschen wärme habe da noch ein bisschen sightseeing tour gemacht erst den Matterhorn von Mauritus dann eine Kaffeerösterei und anschließend eine Rum destille, anschließen mußte ich wieder zurück in Hotel da sonst der Rum meinen Komsumetenwillen gebrochen hätte :).

Sollte noch fragen offen stehen nur fragen :idee:

Von dieser Reise kannst du sicherlich noch lange zehren. Die Bilder habe ich angeschaut und manchmal kam ein OOOOOOOOOOOH und AAAAAH aus meinem Mund. Das ist schon eine Abwechslung zu unseren Radlerbildern. Herzlichen Dank von meiner Seite.
27.gif

Nicht nur dem Hohenloherbienle würde die Reise sicherlich gefallen, mir bestimmt auch. Aber 12 kg auf dem Rücken schleppen? Ich bin doch keine Ameise. :eek:

Biste nicht auf Mauritius ins Meer gehüpft?

hab den ersten kalender für ´11 bekommen, eintragung aller relevanten termine erfolgt derweil.

bis hierher sehr spannend für euch.

doch die frage der fragen: hrf findet statt? mach ich zum 14.5. ´nen knubbel im kalender? was sieht der traingsplan vor? ab wann lohnt es sich prosecco-schlürfen zu trainieren, um in der wichtigsten disziplin nicht wieder gänzlich einzuknicken?

HRf findet statt. Grober Streckenplan liegt auch vor. Profil wie immer....rauf und runter und rauf und runter und rauf........

Mit Prosecco schlürfen kann man nie früh genug anfangen. :prost:

Zurück