• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Oh wie geil ist das denn. *Äugleinweitaufreiß* :cool::cool::cool::cool:

Splügenpass......den möchte ich auch mal fahren. Der reizt mich schon, seit ich das erste Foto von dem Dingerle gesehen habe.

Nun bin ich aber sehr auf deine weiteren Fotos gespannt. :daumen:

Willkommen zurück

*auchfahrenwill*
Der Anfang war schon mehr als vielversprechend. Bin sehr auf die weiteren Bilder gespannt...

@Hühnchen:
Splügen auf die To-Do-Liste *mitwill* :)

Hoffe es wurden alle Erwartungen erfüllt :) und es gibt noch soviele davon.
Ganz oben auf meiner stehen der Umbrailpass, Nufenenpass, Furka, Grimselpass, San Bernardino Pass und Lukmanierpass.

@v.H. Versuch mal den Weissensteinpass zu fahren ich denke der liegt genau in deiner Linie.

Ganz oben auf meiner stehen der Umbrailpass, Nufenenpass, Furka, Grimselpass, San Bernardino Pass und Lukmanierpass.

@v.H. Versuch mal den Weissensteinpass zu fahren ich denke der liegt genau in deiner Linie.

Jau, die Erwartungen wurden erfüllt. :daumen: Am meisten haben mich die Schneewände beeindruckt. :eek:

Hab grad mal bei Quäldich den Weissensteinpass nachgelesen. Oh oh oh....Respekt. Das hört sich nach viel Schnauferitis an.

Die Schweiz stand eh für dieses Jahr ausgiebig auf dem Plan.

Aber noch weiß ich nicht, ob ich überhaupt noch Rad fahren kann/darf. Noch bin ich guten Mutes und hoffe nicht, dass dies das letzte Foto sein soll. :heul: Dies entstand an der Weiterfahrt von der Schwedenschanze.

attachment.php

War aber schon ein blödes Gefühl, als ich gestern an der Windweste die Startnummer von Bimbach entfernt habe. Emotionen kamen hoch.:crying:

Anhänge

• CIMG2907_32.jpg
    CIMG2907_32.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 172

Jau, die Erwartungen wurden erfüllt. :daumen: Am meisten haben mich die Schneewände beeindruckt. :eek:

Hab grad mal bei Quäldich den Weissensteinpass nachgelesen. Oh oh oh....Respekt. Das hört sich nach viel Schnauferitis an.

Die Schweiz stand eh für dieses Jahr ausgiebig auf dem Plan.

Aber noch weiß ich nicht, ob ich überhaupt noch Rad fahren kann/darf. Noch bin ich guten Mutes und hoffe nicht, dass dies das letzte Foto sein soll. :heul: Dies entstand an der Weiterfahrt von der Schwedenschanze.

attachment.php

War aber schon ein blödes Gefühl, als ich gestern an der Windweste die Startnummer von Bimbach entfernt habe. Emotionen kamen hoch.:crying:

Das war bestimmt nicht die letzte Tour, es werden sicher noch viele folgen.
troestende-smilies-0007.gif

Die letzte der menschlichen Freiheiten
besteht in der Wahl der Einstellung zu den Dingen.

Hallo

und war denn jemand unterwegs bei dem Kaiserwetter.
War haute morgen im Hühnerland unterwegs.

grüßle

Am Splügen gibts kein Passschild mehr, das alte ist vor 2 Jahren abgerostet und abgebrochen, letztes Jahr lags umgefallen im Dreck, und vor 2 Tagen wars nicht mehr da. Mal schauen, viel lange es dauert, bis die Italiener was neues aufstellen.

Hallo

grüßle

Ja! Gestern morgen. Aber nicht im Hühnerland, sondern diesmal mehr in Richtung Unterfranken und Taubertal. War aber trotzdem schön und vor allem warm...

morgen allerseits...

elternzeit ist zu hart für mich:)

musste schon zweimal grillen, zweimal biergarten etc...und dreimal radfahren (allerdings nur 50er strecken).
meine schulter hält auch, find ich gut. es hilft wenn ich den einen träger der hose nicht drüber leg....

morgen allerseits...

elternzeit ist zu hart für mich:)

Das kenne ich :D

musste schon zweimal grillen, zweimal biergarten etc...und dreimal radfahren (allerdings nur 50er strecken).

Halte mit 2 Mal grillen, dreimal radfahren, aber kein Biergarten dagegen.
Peppe aber das Radfahren mit 1x 50-er, 1x 75-er und 1x 90-er Runde noch mit ordentlich Höhenmetern (wenn ich meinem Sigma BC 2006 trauen darf, rund 4000 HM's) auf...

meine schulter hält auch, find ich gut. es hilft wenn ich den einen träger der hose nicht drüber leg....

:daumen::daumen::daumen:

Trotzdem noch mal von hier aus dem Taubertal
N1GetWellSoon2.gif

Aber heute und Morgen ist wieder Arbeit angesagt. Für den Rest der Woche muss ich mir dann noch mal einen Arbeitstag aussuchen und dann schauen wir mal... Vielleicht gibts wieder das eine oder andere Grillen, oder auch mal einen Biergartenbesuch! Je nachdem, was die Elternzeit so von einem abverlangt...

man hats nicht leicht....

ich soll heut putzen helfen....davon war nie die rede:eek::cool:

Das hab ich am Samstag erledigt... Solange MANN nichts schriftlich fixiert, wird die Elternzeit ausgelegt, wie es ihr passt ;) Was tut MANN nicht alles.
Da kommen regelrechte Muttergefühle in einem auf :wut:

Aber da gehe ich lieber Arbeiten, oder mit dem Nachwuchs die Welt erkunden :D

Was sein muss, muss sein!

Morgen allerseits :wink2:

Ganz tolle Bilder, Abraxas!
Danke, dass Du uns Deine Eindrücke zeigst. :)

Blöder Quatsch! Natürlich fährst Du wieder. Denk doch nur mal daran, was wir beide noch alles vorhaben! Einfach so davonschleichen gilt nicht.
Geile Touren warten! :daumen:

Hallo

grüßle

Und ich war bei der Herpersdorfer RTF dabei.

Es war gnadenlos heiss und dadurch doppelt so anstrengend.
Es hat sich aber mehr als gelohnt. Schöne Strecke, Verpflegung wie im Schlaraffenland, nette Leute ---> PERFEKT!

Außerdem hatte ich Begleiter mit Eselsgeduld :love:

Fotos gibt's kaum. Irgendwie hab ich's wieder mal fertig gebracht, mit Sonnencreme-Fingern die Linse zu befummeln :rolleyes:

Meist musste ich sowieso voll am Lenker ziehen und hatte gar keine Chance, die Kamera rauszukramen :D

Anhänge

• schnell Schatten.jpg
    schnell Schatten.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 71
  • Zugpferde.jpg
    Zugpferde.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 84
  • Windschatten.jpg
    Windschatten.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 85

Und ich war bei der Herpersdorfer RTF dabei.

Es war gnadenlos heiss und dadurch doppelt so anstrengend.
Es hat sich aber mehr als gelohnt. Schöne Strecke, Verpflegung wie im Schlaraffenland, nette Leute ---> PERFEKT!

Außerdem hatte ich Begleiter mit Eselsgeduld :love:

Fotos gibt's kaum. Irgendwie hab ich's wieder mal fertig gebracht, mit Sonnencreme-Fingern die Linse zu befummeln :rolleyes:

Meist musste ich sowieso voll am Lenker ziehen und hatte gar keine Chance, die Kamera rauszukramen :D

Wetter, Profil und endlich eine richtig gute Orga. Haste dir verdient.

Dafür gibts von mir
respect-055.gif
respect-055.gif

So, wieder zurück vom "Heimaturlaub" ;)

Wegen Umbauarbeiten und Handlangertätigkeiten bin ich leider nicht dazu gekommen, hier groß ne Tour anzusagen, da alles spontan ging und auf jeweils nur für ein 2-3 Stunden :o

Aber schön wars, mal wieder ein bißchen im Jagsttal spielen zu gehen :D Werd die Tage noch ein paar Fotos davon reinstellen ;)

PS: Hab die Augen immer schön nach Hohenlohe-Franken-Trikots Ausschau gehalten, aber zwischen Crailsheim und Eberbach im Jagsttal nie welche entdeckt ...

Zurück