• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

@v.H. , Incubus da habt iht aber ein schönes WE gehabt und auch noch tolle Pics mitgebracht :daumen::daumen:

Hallo

und war denn jemand unterwegs bei dem Kaiserwetter.
War haute morgen im Hühnerland unterwegs.

grüßle

gestern ja, heute nein :( war arbeiten in Pforzheim.

Gestern RTF Herpersdorf, 127 Km.

Morgen Abend Crossbike mit Kollegen, der mich bis Donnerstag besuchen kommt (tagsüber zum Arbeiten, abends zum radeln :) )

Klasse Bilder, Frau Huhn :daumen: Wär am WE vielleicht auch einen Ausflug dorthin wert gewesen.

Hier noch ein paar Eindrücke von den Touren in der letzten Woche:

Abends um Kirchberg

Auf dem Weg nach Wiesenbach

Unterwegs im Jagsttal

Ach ja: Wer rausbekommt, wo diese Kirche steht, bekommt bei der nächsten gemeinsamen Tour ein Eis, nen Cappuccino oder nen Prosecco spendiert ;)

Dass es nicht richtig war, ohne vorherige Ansage einfach so durch Hohenlohe zu flitzen, haben wir ja bereits geklärt. :cool:

Die Kirche hätte ich sofort erraten, leider war ich nicht on :(
Aber Du wirst nicht so sein und mir sicherlich trotzdem gerne einen großen Eisbecher spendieren... :D

Tüngental 20. Juni

Wie schaut's aus, wer fährt?

Die Frage geht vor allem an Herrn Achilles! ---> Führt durch Dein Revier, ist also Pflichtveranstaltung für Dich. ;)

Mist :mad: - ich habs jetzt auch gegoogelt :) - nur 11h zu spät :eek: (sollte vorher mal weiter lesen :rolleyes: ) - was man nicht alles für ein Eis macht :D ;) :)

Ich gebe Dir einen winzig kleinen Klecks von meinem Eisbecher ab, denn er mir spendieren wird. Das ist doch 'n Angebot! :cool: :D

huhu cycling...

sag mal, haben wir von dir mal den rosa block mit den (traum)pferdchen geschenkt bekommen?

Huhu Herr Nasenmann,

ja, das dürfte von mir gewesen sein. Brauchst irgendwas? Momentan ist fast nichts da, kann aber schnell geändert werden.

Ich gebe Dir einen winzig kleinen Klecks von meinem Eisbecher ab, denn er mir spendieren wird. Das ist doch 'n Angebot! :cool: :D

... ich komm natürlich drauf zurück, dafür spendier ich auch einen winzig kleinen Tropfen Prosecco :D bei Gelegenheit, demnächst, naja, wenn man sich mal wieder trifft ..... :)

Tüngental 20. Juni

Wie schaut's aus, wer fährt?

Die Frage geht vor allem an Herrn Achilles! ---> Führt durch Dein Revier, ist also Pflichtveranstaltung für Dich. ;)

Ja haaalllooo, hier bin ich :wink2:
Bin noch am überlegen obs klappen könnte, komme doch nen halben Tag vorher erst aus dem Süden (evtl. mit 20kg Übergewicht...wegen dem lecker :cookie: dort) und dann bekommen wir ein neues Wohnzimmer diese Woche welches eingerichtet gehört und der TelefonanlagenTürklingelquatsch ist wegen dem Gewitter vorgestern auch hin und muss irgendwann eingebaut werden (wenn ich Pech hab gleich nachdem ich aus dem Urlaub komme) und und und.
Schreib mir doch ne pn mit Deiner Nummer und ich meld mich dann gaaanz kurzfristig am 19. ... vielleicht überrede ich dann auch noch so nen Einsteigerkumpel von mir die 72 oder 111km zu fahren, mehr geht nett :heul:

Kennt eigentlich jemand von Euch die Fa. Telegärtner in Crailsheim. Gibts da so was wie nen Werksverkauf... hab mir so ein Türklingenteil über deren Vertriebpartner bestellen müssen :aufreg: obwohl ich doch ganz in der Nähe bin...

Ja haaalllooo, hier bin ich :wink2:
Bin noch am überlegen obs klappen könnte, komme doch nen halben Tag vorher erst aus dem Süden (evtl. mit 20kg Übergewicht...wegen dem lecker :cookie: dort) und dann bekommen wir ein neues Wohnzimmer diese Woche welches eingerichtet gehört und der TelefonanlagenTürklingelquatsch ist wegen dem Gewitter vorgestern auch hin und muss irgendwann eingebaut werden (wenn ich Pech hab gleich nachdem ich aus dem Urlaub komme) und und und.
Schreib mir doch ne pn mit Deiner Nummer und ich meld mich dann gaaanz kurzfristig am 19. ... vielleicht überrede ich dann auch noch so nen Einsteigerkumpel von mir die 72 oder 111km zu fahren, mehr geht nett :heul:

Kennt eigentlich jemand von Euch die Fa. Telegärtner in Crailsheim. Gibts da so was wie nen Werksverkauf... hab mir so ein Türklingenteil über deren Vertriebpartner bestellen müssen :aufreg: obwohl ich doch ganz in der Nähe bin...

Oh weh, enger Zeitplan.... :o

Dann wünsche ich Euch schon mal einen schönen Urlaub :)

Telegärtner kenne ich nicht.

PN kommt.

Ciao :wink2:

Zurück