Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, ich werde Dich gerne daran erinnern, wenn es so weit ist.Man(n) vergisst so schnell:aetsch: Was hab ich noch mal geschrieben?!???
Den braucht man auch heute noch. Das Wetter ist grauenhaftAber vergess beim MTB-schwimmen den hier nicht![]()
Den braucht man auch heute noch. Das Wetter ist grauenhaft![]()
und à propos alter, verfall und siechtum: wie geht es unserem huhn? es geht die mär um eine diagnostizierte und altersbedingte herz-kreislaufinsuffizienz, kurz: altersschwäche. nicht dass ich wirklich besorgt wäre, aber ich könnte vielleicht die flaschenhalter brauchen.![]()
nächsten Mittwoch um 17:52 heisst es wieder Abschied nehmen.
Bevor ich mich die nächsten Tage richtung Schweiz verabschiede, wünsche ich allen noch ein schönes und Radfahrreiches Pfingstwochenende.
Passt gut auf Euch auf und macht keine dummheiten.
Drückt die Daumen, das ich ein paar brauchbare Pics hinbekomme, den Regenfotos sind nicht so toll.
:wink2::wink2:
hi hühnchen, bin nun wieder erreichbar. waren heut den ganzen tag im wellnessbereich der therme![]()
und à propos alter, verfall und siechtum: wie geht es unserem huhn? es geht die mär um eine diagnostizierte und altersbedingte herz-kreislaufinsuffizienz, kurz: altersschwäche. nicht dass ich wirklich besorgt wäre, aber ich könnte vielleicht die flaschenhalter brauchen.![]()
warum weißt du mehr als ich?![]()
:aufreg: du Arsch :aufreg ...
Dann biste ja schon wieder weg. Weia, wie die Zeit vergeht.![]()
Sag mal, wann bist Du denn wach?
5:47 und 5:49, da bin ich froh wenn mein Wecker mich noch die 3 Minuten schlafen lässt![]()
tuns ihnen nicht so aufregen tun, sonst müssens ihnen wieder hinlegen.
Immerhin hat es für zwei dreistündige sonnige Touren bei 25° gereicht. Da war ich über Pfingsten eindeutig am richtigen Ort.![]()
Hallo Hohenlohe und so :wink2:
Unmöglich ist das. :aufreg:
Wie zum Teufel soll man da vernünftig trainieren??
Ich werde jetzt die Rolle wieder aufstellen. :wut:
Hallo Hohenlohe und so :wink2:
Unmöglich ist das. :aufreg:
Wie zum Teufel soll man da vernünftig trainieren??
Ich werde jetzt die Rolle wieder aufstellen. :wut: