• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs? - Teil 2

Ja, manchmal muss man die Jungs schon loben.

Aber 16.000-er :eek: :wut: :jumping: :crash: Irgendwas muss ich falsch machen. Aber ich will ja nicht meckern, denn es gibt ja noch Landstriche, die mit weniger zurecht kommen müssen und das in unserer digitalen Welt :D

Wir sind hier ganz gut bedient, ja.
Wenn man bedenkt, dass es in der Umgebung durchaus Gebiete gibt, die noch kein DSL kennen :eek:

Wer sagt denn, dass ich Luft zum Schnacken gehabt hätte?

Ich sage das. :cool:
Um das zu sehen, muss man kein Experte sein. Chapeau! :daumen:

Nun sind se alle wohlbehalten wieder da :cool::jumping:

Jepp. Das Beste kam zum Schluss :rolleyes: :D

Wenigstens habe ich Wort gehalten und während der ganzen Tour brav die rote Laterne getragen.

Allen Papis einen schönen Tag noch! :bier:

Den Teilnehmern der ARF wünsche ich - wenn auch recht spät - ganz viel Spass!

Möge der Himmel aufreissen und die Sonne den Spassfaktor erhöhen!

Anhänge

• Tüngental.jpg
    Tüngental.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 119

Hallo zusammen,

und wen sieht man denn am Start in Herbsthausen.
Wenn ich Fit bin werde ich um 6 Starten und die große Runde drehen.

Gruß

der "Azubi" :lutsch: würde schon gerne, kann aber leider so wie es aussieht nicht :aufreg:
na ja Frau Cycling, wenn am 19.06. keine Aschewolke über Europa steht und ich zeitig in Stuttgart lande, bin ich in Tüngental erst mal dabei (nun mal überlegen, 72 oder 111km, mehr is leider nicht drin) :floet:

Hallo zusammen,

Gruß

Morgen :) ,

ich fahre die große Runde. (das braucht Dich aber nicht zu jucken, es sei denn, Du willst unbedingt einen Bremsklotz ;))
Vadder Huhn will auch, wir haben aber noch nichts festgenagelt. Ich denke, er wird sich noch melden.
Wer sonst noch fährt, ist unklar. Der G hatte es zumindest letzten Samstag noch vor. Hühnchen vielleicht auch.
Das klärt sich heute alles noch.

der "Azubi" :lutsch: würde schon gerne, kann aber leider so wie es aussieht nicht :aufreg:

Das ist aber schade. Sonst hättest Du morgen gleich den nächsten 100er fahren können :)

na ja Frau Cycling, wenn am 19.06. keine Aschewolke über Europa steht und ich zeitig in Stuttgart lande, bin ich in Tüngental erst mal dabei (nun mal überlegen, 72 oder 111km, mehr is leider nicht drin) :floet:

Die Aschewolke pusten wir einfach weg. Ergo bist Du dabei. :daumen:
Und natürlich fährst Du die große Strecke, alles andere wäre doch Quatsch! :eyes: ;)

Du süßer kleiner Untertreiber. :D

Hallo zusammen,

Gruß

Morgen :) ,

ich fahre die große Runde. (das braucht Dich aber nicht zu jucken, es sei denn, Du willst unbedingt einen Bremsklotz ;))
Vadder Huhn will auch, wir haben aber noch nichts festgenagelt. Ich denke, er wird sich noch melden.
Wer sonst noch fährt, ist unklar. Der G hatte es zumindest letzten Samstag noch vor. Hühnchen vielleicht auch.
Das klärt sich heute alles noch.

6 uhr:eek:
nönönö

ich bin nich dabei, so wie es aussieht mach ich mit dem nordmann morgen nen triathlon:eek:
ich werd untergehn:cool:

Sodele Herbsthausen RTF ist wieder geschaft.
Waren mit anreise Runde 180 KM. Wollte eigentlich heute mal die 200 voll machen aber ein Kollege hatte Gratis Essensmarken und nach so nem Schweinebraten fährts sich einfach nicht mehr so gut :D
War ganz schön kalt und Windig und als ich dann Heimfür mit voller Wampe kam die Sonne raus :confused:.
Gruß

Sodele Herbsthausen RTF ist wieder geschaft.
Waren mit anreise Runde 180 KM. Wollte eigentlich heute mal die 200 voll machen aber ein Kollege hatte Gratis Essensmarken und nach so nem Schweinebraten fährts sich einfach nicht mehr so gut :D
War ganz schön kalt und Windig und als ich dann Heimfür mit voller Wampe kam die Sonne raus :confused:.
Gruß

Du bist mit dem Rad hingefahren, so dass Du morgens um 6 Uhr da warst? Respekt!

Ich bin mit dem Auto nach Schnaittach gefahren und dort beim RTF mitgefahren. Nur die 85 km, da ich gegen Mittag wieder zu Hause sein wollte. Der Wind war heute irgendwie doof kalt, die ganze Zeit keine Sonne. Hatte zu wenig an, war nicht so angenehm. Dachte, dass die Sonne sich nach einigen Kilometern zeigen wird :(

Dann mal bis evtl. Dienstag.

So wie bei unserem Oberwürstle. Das war bei der Ankunft am Do im Allgäu. :eek:

attachment.php

Ah, die Oberwurst im kurz/kurzen Signaturdress. :D

Das waere dann auch mal wieder der Beweis fuer die Ueberlegenheit des Menschen ueber die Maschine - Offenbar musste der Stahlrenner wegen Rostgefahr zu Hause bleiben :cool: (oder ist das abgebildete Gefaehrt womoeglich auch eisenbasiert ?).

Ja Wind war lästig aber da es bei uns ziemlich Flach war gings.
War halt Kalt, bin die ganze Zeit mit langen Handschuhen gefahren.
Ja bis Dienstag
Gruß

Du bist mit dem Rad hingefahren, so dass Du morgens um 6 Uhr da warst? Respekt!

Ich bin mit dem Auto nach Schnaittach gefahren und dort beim RTF mitgefahren. Nur die 85 km, da ich gegen Mittag wieder zu Hause sein wollte. Der Wind war heute irgendwie doof kalt, die ganze Zeit keine Sonne. Hatte zu wenig an, war nicht so angenehm. Dachte, dass die Sonne sich nach einigen Kilometern zeigen wird :(

Dann mal bis evtl. Dienstag.

der nordmann und ich sind auch gut angekommen....allerdings hatten wir eigentlich die ganze strecke gegenwind:)

mal sehn...morgen gibts bilder....war ne interessante strecke.
hatte fast von allen was dabei. feldweg...pflaster...truppenübungsplatz...etc.

Ah, die Oberwurst im kurz/kurzen Signaturdress. :D

Das waere dann auch mal wieder der Beweis fuer die Ueberlegenheit des Menschen ueber die Maschine - Offenbar musste der Stahlrenner wegen Rostgefahr zu Hause bleiben :cool: (oder ist das abgebildete Gefaehrt womoeglich auch eisenbasiert ?).

Überlegenheit Mensch-Maschine? Jou!

Stahlrenner zuhause? Jou!

Falls du mit Stahlrenner auf mein rahmengeschaltetes Gefährt der HRF anspielst: Nope. Das war ein Alurenner. Meinen Stahlrenner haben erst wenige zu Gesicht bekommen. Hat auch nur einen Gang. Macht also wenig Sinn bei solchen Rundfahrten...

Überlegenheit Mensch-Maschine? Jou!

Stahlrenner zuhause? Jou!

Falls du mit Stahlrenner auf mein rahmengeschaltetes Gefährt der HRF anspielst: Nope. Das war ein Alurenner. Meinen Stahlrenner haben erst wenige zu Gesicht bekommen. Hat auch nur einen Gang. Macht also wenig Sinn bei solchen Rundfahrten...

Ups, dann habe ich mich von der "verchromten" Gabel und den relativ duennen Rohren blenden lassen :rolleyes:

Aber mit Deinem zweiten Absatz enttaeuscht Du mich. Wer mit 39/25 20-prozenter faehrt, der schafft doch auch eine Rundfahrt mit nem Eingaenger :cool:

der nordmann und ich sind auch gut angekommen....allerdings hatten wir eigentlich die ganze strecke gegenwind:)

Das ging mir gestern auch so - von 100km Rundkurs auf 90km Gegenwind. :eek:
Wenigstens gingen dann die letzten 10km mit > 50km/h :D

Zurück