• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

kapier ich nich:o, nach deinen link passt das genau für uns. rothenburg, crailsheim, jagsttal....:D

Das wollte ich ja zum Ausdruck bringen, nämlich dass der geografische Begriff "Hohenlohe-Franken" zum allergrößten Teil den baden-württembergischen Teil des Frankenlandes umschreibt.
Wobei, meine Schwester wohnt in Kleinansbach (BW), im Nachbarort Wettringen (BAY) der Mentalitätsunterschied zwischen Hohenloher Franken und den dortigen Franken auf dem Staatsgebiet Bayerns recht gut bemerkbar ist.

im übrigen gibts keine bayerischen franken....:streit:

Damit hast du natürlich recht, so wie auch die Augsburger keine schwäbischen Bayern sind.
Bemerkenswert dabei ist auch, dass die Bayern in ihrem Land eine Minderheit sind.:)

Das wollte ich ja zum Ausdruck bringen, nämlich dass der geografische Begriff "Hohenlohe-Franken" zum allergrößten Teil den baden-württembergischen Teil des Frankenlandes umschreibt.
Wobei, meine Schwester wohnt in Kleinansbach (BW), im Nachbarort Wettringen (BAY) der Mentalitätsunterschied zwischen Hohenloher Franken und den dortigen Franken auf dem Staatsgebiet Bayerns recht gut bemerkbar ist.

das haste recht:)
ich wohne fast neben den beiden ortschaften..

Bemerkenswert dabei ist auch, dass die Bayern in ihrem Land eine Minderheit sind.:)

:D

Guten Morgen allerseits!

papperlapapp.....ich will meine ultremo´s wieder....

Wieso das denn? Versteh ich jetzt nich :confused:

hab mal unsere ideen an owayo gesendet, damit jemand von denen mal drüberschaut, die machen sowas ja öfters.
die haben mir heut auch schon zurückgemailt und ich poste den vorschlag mal gleich mal später:cool:

Ja, wie schon gesagt:
Das Wappen hinten sollte verschwinden (weißt doch, weniger ist.... usw...:) )
Und die Schrift sollte geändert werden.
Ansonsten ist's doch gut so :daumen:

Guten Morgen allerseits!

Wieso das denn? Versteh ich jetzt nich :confused:

Ja, wie schon gesagt:
Das Wappen hinten sollte verschwinden (weißt doch, weniger ist.... usw...:) )
Und die Schrift sollte geändert werden.
Ansonsten ist's doch gut so :daumen:

das wappen hatte ich eigentlich draussen, die schrift war mein bock, da hatte ich noch keien rückmeldung von euch, habs aber schon gemailt und bekomm bestimmt heut den neuen entwurf, netter laden muss ich sagen:)

Auf dieses Hirngespinst mag ich nicht antworten. :rolleyes: :p

beim ersten blick auf das bild hab ich mir aber schon sowas gedacht:p

eben...

und dann darf man sich sowas anhören wie: ich muss unbedingt 3kg abnehmen, mein Mini passt mir nicht mehr usw...

servus zusammen,
melde mich auch mal wieder.
Das mit den Triko schaut ja gut aus besonders das 2.
Nur würd ich mal überlegen ob man nicht vielleicht einen durchgängigen Reißverschluss nimmt.
Grüßle
Ps Hab 2 Wochen sport und leseverbot so ne sch...

inCUBEus:
wir kennen doch alle Frau Huhn :D

Frau von und zu Huhn:
ein Bekanter misst die Trikots in den entsprechenden Minigrößen aus und meldet sich dann bei mir.

Guten Morgen zusammen :wink2:

- den Seitenstreifen bitte in weiß lassen
- Team Hohenlohe Franken (das passt doch supi für alle)
- die Schrift 59er gefällt mir auch..

Die Qualität von Owayo scheint gut zu sein. Himmelchen und Co haben von denen auch ein Trikot. Sie hat es schon mehrfach getragen und als ich sie das letzte Mal damit gesehen habe, sah es noch immer gut aus. :)

Guten Abend Frau Huhn,

ich habe da ein Anliegen, mit dem ich mich nun vertrauensvoll an sie wende, bezüglich dessen ich sie um Rat fragen möchte.

Ich habe im hohenlohischen Crailsheim das Licht der Welt erblickt, bin im hohenlohischen Rot am See aufgewachsen, zur Schule gegangen und dort 17 Jahre nicht nur durch jugendlichen Schabernack und Streiche aufgefallen.:);)

Meinen sie, ich bin auf Grund dessen würdig, eines dieser angedachten Trikots, in meiner schwäbischen Diaspora zu tragen?? Die von ihnen obig beschriebe Ausführung würde auch mir gefallen.

Mir wäre das eine Herzensangelegenheit!:)

In Erwartung einer positiven Einschätzung

Ihr Pemi :D

P.S.: Was die Größen anbelangt: Wenn sie "italienisch" ausfallen
wäre das "L"; wenn sie "teutonisch" ausfallen dann "M"

beim ersten blick auf das bild hab ich mir aber schon sowas gedacht:p

Sei doch still! Sonst glaubt sie wirklich noch, was sie da schreibt :eek:

eben...

und dann darf man sich sowas anhören wie: ich muss unbedingt 3kg abnehmen, mein Mini passt mir nicht mehr usw...

Falsch!

Das muß heißen: Der Gürtel ist zu eng :D

inCUBEus:
wir kennen doch alle Frau Huhn :D

Redet ihr etwa über mich? :eek:

:aetsch: Saubande.

@ Holla
Danke für deine Unterstützung

@ Easy
Den Wunsch nach einem durchgängigen Reißverschluß haben noch mehr.

Gute Besserung und denk dran, keinen Sport - egal welchen. :lutsch:

Guten Abend Frau Huhn,

ich habe da ein Anliegen, mit dem ich mich nun vertrauensvoll an sie wende, bezüglich dessen ich sie um Rat fragen möchte.

Ich habe im hohenlohischen Crailsheim das Licht der Welt erblickt, bin im hohenlohischen Rot am See aufgewachsen, zur Schule gegangen und dort 17 Jahre nicht nur durch jugendlichen Schabernack und Streiche aufgefallen.:);)

Meinen sie, ich bin auf Grund dessen würdig, eines dieser angedachten Trikots, in meiner schwäbischen Diaspora zu tragen?? Die von ihnen obig beschriebe Ausführung würde auch mir gefallen.

Mir wäre das eine Herzensangelegenheit!:)

In Erwartung einer positiven Einschätzung

Ihr Pemi :D

P.S.: Was die Größen anbelangt: Wenn sie "italienisch" ausfallen
wäre das "L"; wenn sie "teutonisch" ausfallen dann "M"

Hallo Herr Pemi,

wer in 17 Jahren Schulzeit nicht durch jugendlichen Schabernack und Streiche aufgefallen ist, dem gehört eigentlich ein Chorhemd verpasst und kein Trikot. Du Streberling. :aetsch:

Da meine Streiche für zwei reichen, will ich noch einmal Gnade walten lassen, das Einverständnis von unserem Oberdesigner vorausgesetzt, und Sie auf die Bestellliste schreiben.

Ich hoffe sehr, dass sich Ihr Herzilein nun nicht vor lauter Freude überschlägt.

Die Größenbeschreibungen werden hier noch folgen. Das macht der Meister Nasenmann persönlich.

Aber eines ist jetzt schon klar, Sie müssen dann auch mal an einer gemeinsamen Ausfahrt teilnehmen und das Trikot ob der Passgenauigkeit vorführen. :D

Guats Nächtle
Frau Huhn :)

guten abend allerseits....

hab heut von owayo den abgeänderten entwurf bekommen.
durchgehender reissverschluss ist auch kein problem (wär mir auch lieber) kostet geringfügig mehr, glaube 75cent aufpreis pro trikot.

Anhänge

• Velo2.jpeg
    Velo2.jpeg
    54,4 KB · Aufrufe: 94

oha, frau huhn iss noch online.....

schau dass du auf die stange kommst, ich muss auch in 6 stunden schon wieder auf der arbeit sein und dir nen kaffee kochen:(

guten abend allerseits....

hab heut von owayo den abgeänderten entwurf bekommen.
durchgehender reissverschluss ist auch kein problem (wär mir auch lieber) kostet geringfügig mehr, glaube 75cent aufpreis pro trikot.

Hi Nasenmännle,

so langsam haben wir es geschafft. Schaut gut aus. Die 75 Cent fallen ja kaum ins Gewicht - da wäre ich auf jeden Fall dafür. Hauptsache aber, dass der Reißverschluß unten am Abschluß nicht aufsteht bzw. sich so beult. Dann schaue ich noch ....... (ich darf das Wort nicht mehr schreiben - meine Betschwester hats verboten) aus, so mit Weste und Jacke. ;)

Schick mal gleich morgen früh (ich bin nur kurz da, muss dann weg) auf der Büroleitung deine Fax-Nummer. Ich schick dir noch ein Blattel von den Daimler-Trikots durch. Hat mir heute noch einer in den Briefkasten geworfen.

oha, frau huhn iss noch online.....

schau dass du auf die stange kommst, ich muss auch in 6 stunden schon wieder auf der arbeit sein und dir nen kaffee kochen:(

Jau, ich kam grad heim und morgen früh habe ich keine Zeit um hier reinzuglotzen.

Geh du jetzt mal schnell schlafen, sonst wird das morgen früh wieder so ein Muckefuck und das Butterhörnchen hast du auch vergessen. :eek:

Freundchen, das gibt bei der nächsten Prämienzahlung aber Abstriche!

J
Geh du jetzt mal schnell schlafen, sonst wird das morgen früh wieder so ein Muckefuck und das Butterhörnchen hast du auch vergessen. :eek:

Freundchen, das gibt bei der nächsten Prämienzahlung aber Abstriche!

zu befehl....kaffee und laugenhörnchen stehen bereit....müde:)

das mit den reissverschlüssen weiss ich natürlich auch nich....

obwohl? wenns dafür prämie gibt:
auf sowas musst du doch nimmer gar nich aufpassen:D:aetsch:

die Maße laut Owayo:
http://www.owayo.de/radsport-radtrikots/groessen.htm#;
http://farm1.static.flickr.com/231/511979335_3cf73a9e64_o.jpg

Achtung, XS ist eine Sondergröße.

selbst gemessene Werte (ich hoffe, der Link funktioniert bei euch!)
http://www.eingangradforum.de/attachment.php?attachmentid=14965
Messart:
1. Die Meßmethode:

nehmt ein Kleidungsstück oder ein Trikot, das euch gut passt, legt es flach, mit der Vorderseite auf den Boden und glättet es.

Nehmt ein Maßband oder nen Meter und legt ihn einmal dort an, wo die Brust is, also "unter den Armen":

und dann nochmal am Gummizug der Taschen bzw ungefähr auf dieser Höhe für die Bauchweite, wobei bei den FREERIDE-CUT das der gleiche Wert is, nur die KLASSISCH geschnittenen Trikots werden oben breiter ...

dann legt ihr das Maßband auf die komplette Länge, gemessen von oberen Ende des Kragens bis ganz unten zum Ende, das is die komplette Rückenlänge

Tante Edith seufzt...
Da stelle ich die Frage, ob wer diese kleinen Trikots mal ausmessen kann und was bekomme ich als Antwort:
Kathrin langsam solltest du mit dem Abnehmen aufhören ....
:o

die sind echt auf zack....

die nächsten änderungswünsche wurden übernommen;)

absegnung oder noch wünsche:confused::D

Anhänge

• Velo3.jpeg
    Velo3.jpeg
    51,5 KB · Aufrufe: 104
Zurück