• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Du denkst doch auch immer nur an das Essen. Alter Fresssack. ;)

Das Wappen finde ich gut. Ein kleines auf die linke Brust, dann ist diese nicht beleidigt, weil nur die rechte etwas drauf hat.
Hinten würde ich nur das Team Hohenlohe Franken schreiben.

hab grad noch ne lasagne verdrückt....lecker:D

vorschläge wurden umgesetzt;)
und noch mit ein bisserl anderer schrift

Anhänge

• Team2Vers2.JPG
    Team2Vers2.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 74
  • Team2punk2.JPG
    Team2punk2.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 87

gern geschehen.....

mein rad riecht lecker nach bier....:mad::rolleyes:

Ebenfalls :aetsch:

Oweia, biste beim Biertransport umgefallen? :eek: Oder ist die Wirtin von der Seemühle über dich geplumst? *kicher*. Das hätte ich sehen wollen.

Jau, so passt es. Nun hat jeder Hupsel vorne dran was davon.:) Die zweite Schrift gefällt mir auch besser.

Ich habe deine Vorschläge mal an die anderen Hohenloher Männers um Vater Huhn gemailt. Mal schauen, was da noch für Reaktionen kommen. :eyes:

Guten Morgen allerseits :)

hab grad noch ne lasagne verdrückt....lecker:D

Ist aber noch die gleiche Schriftart, oder?
Na gut, gefällt Dir wohl. Dann will ich nicht meckern. ;)

Besser lesen kann man's jetzt auf jeden Fall.
Würde bei der Schrift auch dabei bleiben, höchstens die Umrandung rot zu machen und als Füllfarbe weiss zu nehmen.
Das ist angenehmer für's Auge.
.
.
.

Brauche eigentlich gar kein Trikot, wann soll ich das denn anziehen ? :mad:

Oweia, biste beim Biertransport umgefallen? :eek: Oder ist die Wirtin von der Seemühle über dich geplumst? *kicher*. Das hätte ich sehen wollen.

nö. frau nasenmann hat ein bierchen auf der apfelkiste die treppe raufgetragen....also besser gesagt halb raufgetragen:)

und da meine treppe ja offen ist und frei dasteht....und mein radl drunter hängt......:rolleyes:

Guten Morgen allerseits :)
Ist aber noch die gleiche Schriftart, oder?
Na gut, gefällt Dir wohl. Dann will ich nicht meckern. ;)

Besser lesen kann man's jetzt auf jeden Fall.
Würde bei der Schrift auch dabei bleiben, höchstens die Umrandung rot zu machen und als Füllfarbe weiss zu nehmen.
Das ist angenehmer für's Auge.
.
.
.

Brauche eigentlich gar kein Trikot, wann soll ich das denn anziehen ? :mad:

auch guten morgen,

so richtig glücklich bin ich mit der schriftart auch nich....beim zweiten mit weisser füllung und roter umrandung ists ein wenig besser.
aber die anderen verfügbaren schriftarten find ich auch nich so gut.....ihr könnt ja mal bei owayo beim konfigurator mal durchsehen ob euch ne andre gefällt.
da gibts viele verspielte....aber die kann man auch schlecht lesen....

ich fände es sowiso besser wenn wir auf die trikots "berndi is doll" draufschreiben würden....das setz ich gleich mal um heut abend:D

nö. frau nasenmann hat ein bierchen auf der apfelkiste die treppe raufgetragen....also besser gesagt halb raufgetragen:)

und da meine treppe ja offen ist und frei dasteht....und mein radl drunter hängt......:rolleyes:

auch guten morgen,

so richtig glücklich bin ich mit der schriftart auch nich....beim zweiten mit weisser füllung und roter umrandung ists ein wenig besser.
aber die anderen verfügbaren schriftarten find ich auch nich so gut.....ihr könnt ja mal bei owayo beim konfigurator mal durchsehen ob euch ne andre gefällt.

ich fände es sowiso besser wenn wir auf die trikots "berndi is doll" draufschreiben würden....das setz ich gleich mal um heut abend:D

Ich habe da auch gerade rumgespielt.
Berndi is doll passt gut drauf. Wenn Du das Risiko eingehen willst, dem immer gerecht werden zu müssen .... bitte :D
Aber das machst Du locker ;)

Ich kann die Schriftart nicht genau definieren. Gib mir mal die Nummer. Ist das eine mit Schlagschatten? Falls ja, dann würde ich eine ohne diesen Effekt nehmen.

Die verspielten, die da noch angeboten werden, machen keinen Sinn.

Muss die Umrandung eigentlich sein? Wie sieht's aus, wenn man Füllfarbe und Umrandung in einer Farbe macht?

Sorry. Meine Spezialität ist es, anderen Leuten auf den Geist zu gehen :D

auch guten morgen,

Zu oben.....jaja, schieb es nur auf deine Frau. ;)

Zur Berndi Aufschrift. Du hast doch schon ein tolles Trikot bekommen.
Eines reicht. Man(n) sollte nichts übertreiben. :p

Anhänge

• IMG_3729 Trikot.jpg
    IMG_3729 Trikot.jpg
    47 KB · Aufrufe: 73

Ich habe da auch gerade rumgespielt.
Berndi is doll passt gut drauf. Wenn Du das Risiko eingehen willst, dem immer gerecht werden zu müssen .... bitte :D
Aber das machst Du locker ;)

Ich kann die Schriftart nicht genau definieren. Gib mir mal die Nummer. Ist das eine mit Schlagschatten? Falls ja, dann würde ich eine ohne diesen Effekt nehmen.

Die verspielten, die da noch angeboten werden, machen keinen Sinn.

Muss die Umrandung eigentlich sein? Wie sieht's aus, wenn man Füllfarbe und Umrandung in einer Farbe macht?

Sorry. Meine Spezialität ist es, anderen Leuten auf den Geist zu gehen :D

kein problem....ich hab ne tochter...da bin ich abgehärtet, du kannst mir also nich aufn geist gehen:D

das ist die 002er schriftart, umrandung muss nich sein, dachte nur, wenns sie es schon giebt:aetsch:

kein problem....ich hab ne tochter...da bin ich abgehärtet, du kannst mir also nich aufn geist gehen:D

das ist die 002er schriftart, umrandung muss nich sein, dachte nur, wenns sie es schon giebt:aetsch:

Na super, hättest ja auch mal charmant sagen können "...nicht doch! DU nervst doch nicht. Nie!..." :rolleyes: :D

Die 002er hat den extremen Rand und/oder Schlagschatteneffekt.
Nimm mal eine ohne. Die 031, oder 039 vielleicht? 053 macht auch einen deutlichen Eindruck.

Meinetwegen mach's mit Umrandung. Aber ohne Specialeffects.
Weniger ist doch immer mehr :)

*nerv* :D

Zu oben.....jaja, schieb es nur auf deine Frau. ;)

so war es aber....aber ihr erster gedanke war "oh gott, sein rad". und das obwohl überall scherben waren und das bier an der wand runtergelaufen ist, treppe voll war etc.....

und ich bin herbeigeeilt und hab erstmal gefragt: "warum machst du dess?"

Nimm mal eine ohne. Die 031, oder 039 vielleicht? 053 macht auch einen deutlichen Eindruck.

das sind doch jetzt mal genaue instruktionen...mach ich mal heut abend, zuerst muss ich mal staubsaugen und aufwaschen....:rolleyes:

über die schriftart hab ich mir noch gar nich soviel gedanken gemacht. eher zuerst am design. was solln wir eigentlich draufschreiben hinten, passt das so? ich hab das nur so schnell gemacht.

Na super, hättest ja auch mal charmant sagen können "...nicht doch! DU nervst doch nicht. Nie!..." :rolleyes: :D

Meinetwegen mach's mit Umrandung. Aber ohne Specialeffects.
Weniger ist doch immer mehr :)

*nerv* :D

nicht doch! DU nervst doch nicht. nie! :cool:besser:aetsch:

so meine damen...das selbe trikot (nur am kragen wurde was verändert) in den vier verschiedenen schriftarten....meinungen bitte:confused:

ich sprech mich mal für die 053aus, oder auch die 031.

guckt doch auch bitte mal auf den seitenbereich....bei zwei trikots ist der bereich auch rot (so ist das original owayo-design), bei den anderen habe ich den bereich weiss gemacht.
find ich jetzt schöner, denn das motto des jahres heisst ja "weniger ist doch immer mehr":)

Anhänge

• Schrift002.JPG
    Schrift002.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 75
  • Schrift031.JPG
    Schrift031.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 85
  • Schrift039.JPG
    Schrift039.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 68
  • Schrift053.JPG
    Schrift053.JPG
    54 KB · Aufrufe: 82

was solln wir eigentlich draufschreiben hinten, passt das so? ich hab das nur so schnell gemacht.

Denke schon. Kurz und knackig. Ich habe keine Einwände. Aber vielleicht können die anderen ja auch mal...? :o

nicht doch! DU nervst doch nicht. nie! :cool:besser:aetsch:

Viiiiel besser, danke! Das hab ich jetzt gebraucht. :)

so meine damen...das selbe trikot (nur am kragen wurde was verändert) in den vier verschiedenen schriftarten....meinungen bitte:confused:

ich sprech mich mal für die 053aus, oder auch die 031.

guckt doch auch bitte mal auf den seitenbereich....bei zwei trikots ist der bereich auch rot (so ist das original owayo-design), bei den anderen habe ich den bereich weiss gemacht.
find ich jetzt schöner, denn das motto des jahres heisst ja "weniger ist doch immer mehr":)

Ich glaube, so langsam kommen wir zum Ende :)
Mit weissen Seiten gefällt es mir auch besser. Die 53er Schrift ist gut. Deutlich zu lesen. Die 31er ist auch nicht schlecht, wäre etwas lockerer, nicht so streng. Hmm. Andere Meinungen? Ich wäre mit beiden Schriften einverstanden.

Zurück