• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Auf dem Zettel notier......

Erste Amtshandlung bei Ankunft im Allgäu: Den Herrn, der die älteren Bestseller Romane in- und auswendig kennt (warum wohl :D)* in den Schnee schubs und einseif* :aetsch::aetsch:

Allgäu im Mai - Schnee :confused: - na Mahlzeit. Einen guten Rutsch ins neue Jahr :feier: :)

Der Niko kam ja ganz schön rum. Statt Rentiere und Schlitten - auf dem RR. ;) . Dann gönne ihm mal seinen verdienten Urlaub.

Jepp, er steht schon in den Startlöchern für das nächste Jahr ;) Mal schauen, was ich demnächst mitnehme, denn das hat irgendwie Spaß gemacht :)

steht in irgend so einem älteren bestseller roman:

"wer frei ist von schuld, ...." :aetsch:

... werfe den ersten Schneeball? Ich kenn mich in dieser Literatur nicht so ganz aus. Ich paß da sonntags nie so richtig auf :rolleyes:

Ich wünsch euch allerseits einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr mit vielen schönen und unfallfreien Ausfahrten :)

Allgäu im Mai - Schnee :confused: - na Mahlzeit. Einen guten Rutsch ins neue Jahr :feier: :)

Nix Mai, ich spreche vom Januar. Mein Schwiegervater wohnt im Allgäu und wird noch mit einem Neujahrsbesuch beehrt. Das Päpstle kurvt dort auch rum. Kapito :D

Guter Rutsch.....das war gestern und heute leicht möglich und hat auch einige erwischt.:eek:

Jepp, er steht schon in den Startlöchern für das nächste Jahr ;) Mal schauen, was ich demnächst mitnehme, denn das hat irgendwie Spaß gemacht :)

Du sollst ihn doch nicht jetzt schon in die Startlöcher stellen, sondern im ein warmes Plätzle bis zu seinem nächsten Dienst anbieten.

Als Ersatz findest du bestimmt etwas in deinem Fundus. ;)

Mit den Worten von Albert Einstein

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben"

wünsche ich euch ein gesundes und zufriedenes Jahr 2009.

Das Foto entstand heute auf dem Heimweg vom Neujahrsfrühstück :cookie::feier:

Anhänge

• IMG_7194 Neujahrsgruß.jpg
    IMG_7194 Neujahrsgruß.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 76

Hallo Leute,
zuerst einmal wünsche ich allen ein frohes, gesundes und sportlich tollen Start in das Jahr 2009.
Ich hoffe Ihr seit alle gut gestartet und seit fit und gesund.
Ich habe mir überlegt, mir für dieses Jahr ein festes Ziel zu setzen.
Ich weiß nicht, ob ich schon mal erwähnt habe, aber ich habe mir mal überlegt, am Ötztaler Radmarathon teil zu nehmen.
Ich hab deshalb auch mal im Netz gestöbert und bin, wie der Zufall so will, auf diese Seite hier gestossen.
Vielleicht hab ich ja euer Interesse geweckt und einer von euch hat Lust sich mit mir hier zu bewerben, oder aber einer von euch sagt schon von vornherein, er fährt den Ötztaler mit...
Könnt euch ja mal dazu äussern!
Grüsse

Du sollst ihn doch nicht jetzt schon in die Startlöcher stellen, sondern im ein warmes Plätzle bis zu seinem nächsten Dienst anbieten.

Als Ersatz findest du bestimmt etwas in deinem Fundus. ;)

Er steht schon im Warmen und hat jetzt auch erst mal ein bißchen Pause - wohlverdientermaßen ;)

Schau mer mal! Bin noch am Überlegen ;)

Seid gegrüßt! :)
Zufällig hab ich Euch gefunden. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, in meinem Revier noch Radsportler zu finden. Immerhin suche ich schon lange nach ein paar Leuten, die sich aus Spaß an der Freud im Bereich zwischen Crailsheim, Schwäbisch Hall und Langenburg ungezwungen zum Fahren treffen, bisher jedoch ohne Erfolg. Die einzigen, die mir ab und an begegnen, sind die Crailsheimer Triathleten mit ihrem mörderischen Tempo. Das ist nichts für mich.

Es freut mich jedenfalls sehr, zu lesen, dass ich wohl doch nicht alleine durchs Jagsttal radle und ich wünsche allen Hohenlohe-Liebhabern ein gesundes und glückliches neues Jahr - mit vielen schönen Kilometern!

Grüße
cyc

Hallo Leute,
zuerst einmal wünsche ich allen ein frohes, gesundes und sportlich tollen Start in das Jahr 2009.
Ich hoffe Ihr seit alle gut gestartet und seit fit und gesund.
Ich habe mir überlegt, mir für dieses Jahr ein festes Ziel zu setzen.
Ich weiß nicht, ob ich schon mal erwähnt habe, aber ich habe mir mal überlegt, am Ötztaler Radmarathon teil zu nehmen.
Ich hab deshalb auch mal im Netz gestöbert und bin, wie der Zufall so will, auf diese Seite hier gestossen.
Vielleicht hab ich ja euer Interesse geweckt und einer von euch hat Lust sich mit mir hier zu bewerben, oder aber einer von euch sagt schon von vornherein, er fährt den Ötztaler mit...
Könnt euch ja mal dazu äussern!
Grüsse

Hallo,

hast Du das Video schon mal gesehen?

http://de.youtube.com/watch?v=rUaCf...d-news.de/forum/showthread.php?t=35461&page=5

Grüße

Hi,
ja, das Video hab ich schon mal gesehen.
Ein echt schönes Video und es zeigt einiges von dem Reiz des Ötztaler Radmarathons.
Gruß

Da schweigt der Kerl wochenlang und dann kommt er mit dem Ötzi an :eyes::)

Reiz hat der Ötztaler ganz bestimmt. War jetzt 3 x dort - nein, nicht mitgefahren, hab mir nur einzelne Pässe gegönnt. 238 km und 4 Pässe an einem Tag - ne, ne, das packe ich nicht.

Seid gegrüßt! :)
Zufällig hab ich Euch gefunden. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, in meinem Revier noch Radsportler zu finden. Immerhin suche ich schon lange nach ein paar Leuten, die sich aus Spaß an der Freud im Bereich zwischen Crailsheim, Schwäbisch Hall und Langenburg ungezwungen zum Fahren treffen, bisher jedoch ohne Erfolg. Die einzigen, die mir ab und an begegnen, sind die Crailsheimer Triathleten mit ihrem mörderischen Tempo. Das ist nichts für mich.

Es freut mich jedenfalls sehr, zu lesen, dass ich wohl doch nicht alleine durchs Jagsttal radle und ich wünsche allen Hohenlohe-Liebhabern ein gesundes und glückliches neues Jahr - mit vielen schönen Kilometern!

Grüße
cyc

Hi und herzlich willkommen bei uns Hohenlohe-Radlern. Es gibt wirklich noch andere als die schnellen CR Trias.

Alleine musst du bestimmt nicht radeln. Meine Radler-Männers sind sehr oft unterwegs. Die nehmen dich bestimmt mit auf ihre Touren. Ich leg mal ein gutes Wort für dich ein.

Nun denn.....auf viele schöne Radelkilometer und noch viel mehr Höhenmeter :lutsch::bier:

Hallo zusammen und noch ein gutes neues.

mit dem Otzi biste bei Frau Hunhn genau richtig die muß dort mal drübergescheucht werden :)

Werde es mir für dieses Jahr mal wieder überlegen nachdem ich letztes Jahr keine Zeit hatte.
Was auch niht schlecht wäre der Forumsötzi.

Gruß

Da schweigt der Kerl wochenlang und dann kommt er mit dem Ötzi an :eyes::)
Reiz hat der Ötztaler ganz bestimmt. War jetzt 3 x dort - nein, nicht mitgefahren, hab mir nur einzelne Pässe gegönnt. 238 km und 4 Pässe an einem Tag - ne, ne, das packe ich nicht.
Hi,
irgendwo hast Du ja recht.
Hab unheimlich viel um die Ohren gehabt.
Der "Ötzi", ja. Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?:jumping: :dope:

Hi und herzlich willkommen bei uns Hohenlohe-Radlern. Es gibt wirklich noch andere als die schnellen CR Trias.

Alleine musst du bestimmt nicht radeln. Meine Radler-Männers sind sehr oft unterwegs. Die nehmen dich bestimmt mit auf ihre Touren. Ich leg mal ein gutes Wort für dich ein.

Nun denn.....auf viele schöne Radelkilometer und noch viel mehr Höhenmeter :lutsch::bier:

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Rennrad fahrenden Frau. Ich bin selbst eine und habe letztes Jahr im Mai quasi bei Null angefangen, dementsprechend ist mein Tempo - eher gemächlich. :o
Aber ich sehe schon, da bin ich bei Dir an der falschen Adresse, Du bist ne andere Liga :daumen:

Manchmal bin ich mit meinem Mann unterwegs, meist aber alleine, da er sehr wenig Zeit hat.

Aber vielleicht bekommen wir doch hin und wieder eine gemeinsame Tour hin, wenn wir schon in derselben Gegend unterwegs sind. Wenn ich zu langsam bin, lasst mich einfach stehen :D

Verschneite Grüße
cyc

Hallo zusammen und noch ein gutes neues.

mit dem Otzi biste bei Frau Hunhn genau richtig die muß dort mal drübergescheucht werden :)

Werde es mir für dieses Jahr mal wieder überlegen nachdem ich letztes Jahr keine Zeit hatte.
Was auch niht schlecht wäre der Forumsötzi.

Gruß

Du Spotzerle, sei mal nicht so frech. :aetsch:

Wenn ich den Ötzi schaffen soll, benötige ich aber noch viele Essens-Gutscheine. :dope:

FÖ...sollten wir mal ins Auge fassen. Das könnnte evtl. dieses Jahr zeitlich passen.

Hi,
irgendwo hast Du ja recht.
Hab unheimlich viel um die Ohren gehabt.
Der "Ötzi", ja. Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?:jumping: :dope:

Ein bisschen Bluna? :lol::lutsch::lutsch:

Schau mal.....ein bissle ein Vorgeschmack.

Anhänge

• IMG_1796 Ötzi-Start 2006.jpg
    IMG_1796 Ötzi-Start 2006.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 89

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Rennrad fahrenden Frau. Ich bin selbst eine und habe letztes Jahr im Mai quasi bei Null angefangen, dementsprechend ist mein Tempo - eher gemächlich. :o
Aber ich sehe schon, da bin ich bei Dir an der falschen Adresse, Du bist ne andere Liga :daumen:

Manchmal bin ich mit meinem Mann unterwegs, meist aber alleine, da er sehr wenig Zeit hat.

Aber vielleicht bekommen wir doch hin und wieder eine gemeinsame Tour hin, wenn wir schon in derselben Gegend unterwegs sind. Wenn ich zu langsam bin, lasst mich einfach stehen :D

Verschneite Grüße
cyc

Volltreffer. :love: Du hast gefunden, was du gesucht hast. Ich bin auch eine Rennrad fahrende Frau. :cool:

Dann machen wir doch mal was aus. Gemächlich hört sich nämlich sehr gut an. Allerdings geht es mir wie deinem Mann, zeitlich bin ich sehr eingeschränkt. Aber dafür sehr flexibel.

Verschneite Grüße zurück
vH, die nach dem Kaffee mit dem Mounti ein Ründchen dreht.

Volltreffer. :love: Du hast gefunden, was du gesucht hast. Ich bin auch eine Rennrad fahrende Frau. :cool:

Dann machen wir doch mal was aus. Gemächlich hört sich nämlich sehr gut an. Allerdings geht es mir wie deinem Mann, zeitlich bin ich sehr eingeschränkt. Aber dafür sehr flexibel.

Verschneite Grüße zurück
vH, die nach dem Kaffee mit dem Mounti ein Ründchen dreht.

Riesig :love:
Zeitlich bin ich auch sehr eingeschränkt und unflexibel noch dazu. Ich habe gewisse Zeiten an bestimmten Tagen, da geht's. Aber das kriegen wir bestimmt ab und zu mal hin.

Hast ne PM.

Gruß
cyc

Du Spotzerle, sei mal nicht so frech. :aetsch:

Wenn ich den Ötzi schaffen soll, benötige ich aber noch viele Essens-Gutscheine. :dope:

FÖ...sollten wir mal ins Auge fassen. Das könnnte evtl. dieses Jahr zeitlich passen.

Hallo

was du fährst bei dem Wetter, da hab ja net mal ich lust :)
Geh jetzt dann lieber mal Joggen nachdem ich den ganzen vormittag im Wald war. Schade dass Wald gehen keine Punkte bringen denn sonst würde ich führen.

Zurück