N
Nordisch
Hallo
Ich habe gerade eine neue Campa Kurbel montiert und dann beim Einstellen des Umwerfers festgestellt, dass sie an beiden Kettenblättern (knapp 1mm) an genau der selben Stelle eiert.
Nun habe ich beim Versender angerufen und der sagt mir, ich soll das Ding einschicken und 10€ dabei packen, falls Campa die Reklamation nicht anerkennt (damit der Versender in dem Fall der Nichtanerkennung nicht auf den Versandkosten sitzen bleibt).
Ist das bei Campaprodukten immer so?
Ich kenne das nur so Produkt nicht in Ordnung =
Produkt zurück zum Versender und dann halt Ersatz oder Geld zurück. Was er mit dem Produkt dann macht ist seine Sache.
Aber hier wurde aber gesagt, wir können probieren das Ding einzuschicken. Es hängt aber ganz von Campa ab zu bewerten, ob das in den Toleranzen liegt.
Grüße
Nordisch
Ich habe gerade eine neue Campa Kurbel montiert und dann beim Einstellen des Umwerfers festgestellt, dass sie an beiden Kettenblättern (knapp 1mm) an genau der selben Stelle eiert.
Nun habe ich beim Versender angerufen und der sagt mir, ich soll das Ding einschicken und 10€ dabei packen, falls Campa die Reklamation nicht anerkennt (damit der Versender in dem Fall der Nichtanerkennung nicht auf den Versandkosten sitzen bleibt).
Ist das bei Campaprodukten immer so?
Ich kenne das nur so Produkt nicht in Ordnung =
Produkt zurück zum Versender und dann halt Ersatz oder Geld zurück. Was er mit dem Produkt dann macht ist seine Sache.
Aber hier wurde aber gesagt, wir können probieren das Ding einzuschicken. Es hängt aber ganz von Campa ab zu bewerten, ob das in den Toleranzen liegt.
Grüße
Nordisch