Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Vorstellen könnte ich mir, das die Feder größeren Kräften ausgesetzt wird, wenn sie durch Invers aufs größere Ritzel hochgezogen wird.
.........
Vorstellen könnte ich mir, das die Feder größeren Kräften ausgesetzt wird, wenn sie durch Invers aufs größere Ritzel hochgezogen wird.
Da irrst Du Dich aber. Den Inverse Nonsense gab es schon vorher, nur ohne jeden Erfolg. Dualcontrol war der Versuch den Scheibenbremsmarkt zu kontrollieren. Das darf man mittlerweile als gescheitert betrachten.Als Shimano das zusammen mit Dual Control eingeführt hat,
Da irrst Du Dich aber. Den Inverse Nonsense gab es schon vorher, nur ohne jeden Erfolg...
Den Satz muß man wohl nicht verstehen...
![]()
Da irrst Du Dich aber. Den Inverse Nonsense gab es schon vorher, nur ohne jeden Erfolg. Dualcontrol war der Versuch den Scheibenbremsmarkt zu kontrollieren. Das darf man mittlerweile als gescheitert betrachten.
*Alles*![]()
- Haltbarkeit
- Ob 1:1 schwergängiger ist
- max. Anzahl Schaltschritte pro Hebeldruck rauf/runter
- Ist X.9 robuster wie X.7 oder nur leichter
- Habe gelesen man verschaltet sich leicht mit ausschließlich Daumenschaltung aber Shimano hat ja jetzt auch sowas bei XT
1 nach unten