• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Interessengemeinschaften

Sollen die Interessengemeinschaften erhalten, bzw. wieder eingeführt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
F

freiradler

Leider wurden beim "Update" des Forums die Interessengemeinschaften gestrichen.
Laut Admins sollen Diese einfach durch Unterhaltungen ersetzt werden.

Das Prinzip der IGs war jedoch, daß sich Jeder eine Übersicht über die IGs ansehen konnte und dann bei Interesse beitreten konnte.
Wie soll dies bei den Unterhaltungen funktionieren?
Vor allem aus diesem Grund bin ich für den Erhalt der sachbezogenen IGs!

Wie steht Ihr dazu?


Bemerkungen:
- Vielleicht äußern sich auch die Admins jetzt mal zu dem Thema!
- Ich hoffe, der Thread wird nicht wieder einfach von einem Mod geschlossen!
 
Servus freiradler,

bin ganz deiner Meinung. Finde generell, dass das "neue Forum" eine "Verschlimmbesserung" ist.
Für mich etwas enttäuschend.
 
Und das hört sich dann ja schon mal besser an.
Danke Thomas.

Das man bei den IGs dann mal, halt nach Nachfrage bei den einzelnen IGs und aus Gründen der Übersichtlichkeit, etwas ausdünnt und Winterpokalteams dann eher als Unterhaltung führen denn als IG geführt werden sollten wäre ja vielleicht auch ganz sinnvoll.

Aber bitte nachfragen und nicht einfach ein Datum setzen, wie diese 4 Wochen Frist.
 
Wir warten auf ein Update der Forensoftware, welches eine bessere Integration der IGs ermöglicht. Zum jetztigen Zeitpunkt ist die Funktionsweise eingeschränkt, das ist uns durchaus bewusst. Wir bitten euch da um Geduld.
Wann ist denn mit einem Update zu rechnen?
Und wenn es wieder Wartungsarbeiten gibt mit was für Überraschungen müssen die User dann rechnen?
 
Wenn sie jetzt schon verraten würden, was für Überraschungen noch kommen, dann wären es keine Überraschungen mehr, nech? ;)
 
Also am 19.12.11 waren die Wartungsarbeiten eine Böse Überraschung. Warte eigentlich auf den Button gefällt mir nicht! ;-)
Und du als Moderator bist sowieso parteiisch. *.......*
 
Zurück
Oben Unten