Ich hatte vom nicht-integrierten Fall gesprochen: Leitung kommt unterm
Lenkerband hervor und verschwindet dann in einem Loch oben im Bereich der Gabelbrücke.
Kabel zur FB würde mich hingegen überhaupt nicht stören. Kabel die im Unterrohr verschwinden auch nicht, vmtl weil's irgenwie eine kontinuierliche Evolution in kleinen Schritten vom Rahmenschalter über Zuganschläge an Stelle des Rahmenschalters hin zu Zuganschlägen etwas weiter vorne hin zu Zugeingängen am Unterrohr waren (die letzten Schritte parallel auch am Oberrohr für die Bremse. Kurioserweise habe ich eigentlich null Bezug zur Rahmenschaltergeneration, aber Sehgewohnheiten sind anscheinend nicht an Logik gebunden).
Aber das Leitungsloch seitlich auf der der Gabel... das beisst sich so mit meinen Sehgewohnheiten so dermaßen dass ich noch nicht mal sicher bin ob ich's vielleicht sogar eher offen hinter der Gabel verlegt sehen wollte.