• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Innenverlegte Züge beim BMC Teammachine SLR1

FearlessFox15

Neuer Benutzer
Registriert
1 November 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin,
Ich habe ein BMC Teammachine SLR1 von 2024. Das ist das gute Stück: https://www.biker-boarder.de/bmc/3025025.html?pk_campaign=google&pk_content=pmax&gad_source=1

Das Problem was ich jetzt habe, ist dass ich die Züge vollständig durch den Rahmen legen wollte. Jetzt habe ich bemerkt, dass geht gar nicht. Warum baut BMC an ein 6500 Euro Rad keine Innenverlegten Züge ? Und noch wichtiger, warum ist an dem Rad dann ein Vorbausystem, Was so aussieht wie als würde das gehen ? Der Vorbau hat ja unten diese Plastikkappe und auch die Spacer sehen von Außen so aus wie als würde das gehen.

Finde ich ein bisschen enttäuschend, so einen "Bluff" an so einem teuren Rad zu sehen. Damit ist das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach echt nicht so toll. Wie seht ihr das ? Der Rahmen ist damit ja auch die gleiche Bauweise wie die günstige Serie.

Kennt jemand einen Weg, wie man mit der Runden Gabel und dem Rahmen die Züge trotzdem innenverlegen kann ?

Viele Grüße und Danke für das teilen eurer Meinung.
 

Anzeige

Re: Innenverlegte Züge beim BMC Teammachine SLR1
Geht nicht, du brauchst die Gabel mit flachen Seiten von einem TM SLR01. Und dann hast du immer noch Stopfen am Rahmen. Du hast ein TM SLR One, du willst aber ein TM SLR01 One. ;)

SLR01 = vollintegriert; SLR = integriert ab Oberrohr
 
Sowas weiß man doch vor dem Kauf, ob man volle Integration haben möchte oder nicht?
Ich habe mir das vorher leider nicht so genau angeguckt, ich dachte als ich den Vorbau mit der Kappe drunter gesehen habe, das würde gehen. Ist ja aber auch keine Drama, ändert ja an dem Rad jetzt nicht so viel.
 
Zurück