• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BMC Teammachine

Bei mir waren beim Kauf zwei Lenkerhalterungen (normal und aero) dabei, ebenso wie zwei Original-Flaschenhalter zum Rahmen passend. Ich denke, daß das bei Dir auch der Fall sein wird, da die Sachen selbst bei einigen -nur- SLR Modellen dabei sind. Also warte erst einmal den Kauf ab, bevor Du nachher einiges doppelt hast.
 
Bei mir waren beim Kauf zwei Lenkerhalterungen (normal und aero) dabei, ebenso wie zwei Original-Flaschenhalter zum Rahmen passend. Ich denke, daß das bei Dir auch der Fall sein wird, da die Sachen selbst bei einigen -nur- SLR Modellen dabei sind. Also warte erst einmal den Kauf ab, bevor Du nachher einiges doppelt hast.
Die Flaschenhalter waren dabei. Die Lenkerhalterungen allerdings nicht. Sollte ich mich da noch mal bei BMC melden?
 
2023 Teammachine SLR01 TWO ist das beste Rad, was ich je gefahren bin. Handling ist faszinierend. Laufräder sind überragend. Sieht gut aus und passt perfekt. Natürlich fahre ich viel flach, aber ich klettere auch mindestens genauso viel. Bin gespannt, ob die Teammachine R das noch toppen kann.
 
Zurück
Oben Unten