• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Innenlager / Tretlager Shimano

Der8teZwerg

Neuer Benutzer
Registriert
3 September 2018
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Moinsen,
ich habe vor kurzem bemerkt, dass das Tretlager von meinem Rose Xeon CRS 2000 etwas Spiel hat. Da sich das Spiel auch nicht mehr über die "Einstellschraube"einstellen ließ, habe ich die Kurbel rausgeschlossert🙂 und das Innenlager ausgebaut. Jetzt zu dem Problem. Laut Bezeichnung handelt es sich um ein BB91-41 (Pressfit)-Lager. Online ein paar Shops abgelappert und festgestellt -> Ausverkauft (BB91-41A!?) oder gibt es nicht. Hat sich da vielleicht mal die Bezeichnung bei Shimano geändet bzw. welches Lager wäre die Alternative? Ich stehe da gerade so ein bißchen auf dem Schlauch und würde mich über etwas Hilfe freuen 👋
Gruß
Olli
 
Zurück
Oben Unten