• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

@bikeandwin Habe ab jetzt erst einmal Urlaub , da ergibt sich bestimmt einmal die Möglichkeit .Heute erst einmal Lauf - Cup und dann schaun mer mal , das Wetter scheint ja jetzt wieder besser zu werden.

Hallo Ritzelschinder,

gratuliere zum guten Ergebnis beim Laufcup, nächstes mal auf´s Treppchen? :daumen:
Melde Dich wenn Du lust hast eine lockere Runde zu fahren!

bikeandwin

Servus zusammen,

letzter Beitrag 27.08. seids ihr alle im Urlaub ?
Oder vor lauter fahrn keine Zeit mehr zu schreiben ?

Sonntag 23.09.07 ist die letzte Radhaus Tour für 2007 !!!

Der Blumenberg ist mit drin !!

Wer mag, 9Uhr gehts los.

@Duc: Urlaub vorbei ;-)

Hallo Schinder,
war ein Traum !!
( Pfünz zum Römerkastell rauf, Blumenberg, Rapperszell und Pfahldorf ).
Und den Blumenberg habe ich ( zum dritten mal dieses Jahr ) bezwungen !!!!

Gruß
Jojo

So nun ist ja auch bald wieder Winterpokal .werde auch dieses Jahr wieder daran teilnehmen , und ein Team aufstellen.Wenn jemand Bock hat dabei zu sein der kann sich ja melden.
@121daniel Hast Du Sonntag Bock auf ne lockere Morgenrunde mit dem RR?
@Bikeandwin Biste dieses Jahr wieder im WP Team dabei?(für JoJo usw .gilt das gleiche)

Komme Dir dann morgen entgegen.Werde so gegen 8.50Uhr losfahren .Muß vorher nur noch mal Lufttanken .Werden uns schon irgendwie auf halber Strecke begegnen.Streckenverlauf wird eher flach und Tempo langsam .habe ja meinen Ruhemonat:D

Komme Dir dann morgen entgegen.Werde so gegen 8.50Uhr losfahren .Muß vorher nur noch mal Lufttanken .Werden uns schon irgendwie auf halber Strecke begegnen.Streckenverlauf wird eher flach und Tempo langsam .habe ja meinen Ruhemonat:D

:daumen: O.K. werde auch um die Zeit los Fahren.
Strecke flach und langsam ist gut bis morgen.:lol:

Nein der war ich dann wohl nicht .Habe dich in Etting gesehen ,warst aber zu schnell vorbei um zu hupen.

@all Also WP Team sind wir jetzt zu dritt folglich sind noch zwei Plätze frei.

1.)121daniel
2.)Marjan
3.)Ritzelschinder
und wer noch?:ka:

Brauchen dann noch einen Teamnamen und dann kann der WP kommen.Vorschläge werden gerne entgegen genommen.

Zurück