• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Tja das Wetter ist zur Zeit wirklich Sch.... . Aber das war ja zu erwarten.Mit Sonntag wird bei mir wahrscheinlich nix, zumindestens nicht früh. werde vieleicht abends mal noch ne runde drehen.@Fusholder .Seit ihr direkt aus Ingolstadt?
@all Vieleicht klappts ja diesen Winter mal mit ner gemeinsamen Ausfahrt.Bin letztes Jahr viel alleine gefahren und ne Gruppenausfahrt wäre schon toll."Da wirds nicht so langweilig"bzw falle nicht wieder mit Hungerast um:D
Ansonsten werde ich dieses Jahr viel laufen um nächstes Jahr gute Zeiten hin zu legen

Tja das Wetter ist zur Zeit wirklich Sch.... . Aber das war ja zu erwarten.Mit Sonntag wird bei mir wahrscheinlich nix, zumindestens nicht früh. werde vieleicht abends mal noch ne runde drehen.@Fusholder .Seit ihr direkt aus Ingolstadt?
@all Vieleicht klappts ja diesen Winter mal mit ner gemeinsamen Ausfahrt.Bin letztes Jahr viel alleine gefahren und ne Gruppenausfahrt wäre schon toll."Da wirds nicht so langweilig"bzw falle nicht wieder mit Hungerast um:D
Ansonsten werde ich dieses Jahr viel laufen um nächstes Jahr gute Zeiten hin zu legen

guten abend team oberbayern;

ich habe es noch nicht geschafft eher was zu schreiben!
der apple ist übrigens die apple, ich bin ein mädchen:-)
fuseholder und ich sind ein paar und leben somit unter einem dach
hier in reichertshofen!

zur zeit ist das wetter ja nicht so doll, so bin ich immer soviel auf der
rolle, wobei das fahren im freien mir viel mehr spaß macht!
für einen plausch bin ich immer gerne zu haben !!
viele grüße und weiterhin frohes schaffen beim winterpokal...

MfG

RainMan
BPRT

Guten Tag!

@apple u. fuseholder: Habts ihr auch "Migrationshintergrund"?

Habt ihr eigentlich zwei Rollentrainer, damit ihr auch miteinander fahren könnt? :D

Auf den Fotos ist ja immer nur ein Rollentrainer zu sehen.

Grüße

Schutt&Asche

Servus Schutti,

meinst du mit Migrationshintergrund das gleiche wie ich? :D

MfG

RainMan

Servus Leute,

lasst uns heute am 09.11. ganz besonders dem Migrationshintergrund gedenken. :D

MfG

RainMan

Das wird sich noch herausstellen......:)

In der Laufwertung auf jeden Fall:D Alles andere wird sich zeigen. Aber im moment sind wir ja vor euch:aetsch: ( Dank Apple und Fusholder)Und wenn das so bleibt habe ich keine Bedenken.Und wir anderen werden auch unseren Teil dazu beisteuern;)

In der Laufwertung auf jeden Fall:D Alles andere wird sich zeigen. Aber im moment sind wir ja vor euch:aetsch: ( Dank Apple und Fusholder)Und wenn das so bleibt habe ich keine Bedenken.Und wir anderen werden auch unseren Teil dazu beisteuern;)

Wartets erst mal aufn Januar, wenn das BPRT auf Gran Canaria ins Trainingslager fliegt, um sich auf den März auf Mallorca vorzubereiten. :D

@Schutt&Asche,
oh das war aber ein ziemliches Mißverständnis mit dem Wort "Migrationshintergrund", wenn man im Duden das Wort "Migration "nachschlägt steht da "dauerhafte Wanderung", so dann kombiniert man das ganze noch mit einem Rollentrainer und dem zweiten Wort "Hintergrund" könnte man dann eine künstliche Visualisierung in Betracht ziehen .................................:confused:
aber nichtsdestotrotz sagt ja Wikipedia das es sich hier um ein eigenständiges Wort handelt, ich weis zwar nicht was du damit ausdrücken oder fragen willst, aber Ausländer sind wir nicht !

gruß,

fuseholder

Servus Leute,

eigentlich wollte ich bloß wissen, ob ihr auch aus den neuen Bundesländern kommt oder ob ihr echte Oberbayern seid......:D

Grüße

s&a

kein problem!
also der fuseholder ist echter oberbayer!
ich komme nicht aus bayern, bin aber auch nicht aus den neuen
bundesländern, sondern bin ein echter fischkopp: schleswig-holstein!
ich bin aber schon fast seit 15 jahren hier in bayern
(10 jahre in münchen und hier dann bald 5 jahre).
und wie schauts bei euch aus? hier geboren und hier geblieben?

Servus Leute!

Ich wurde in Niederbayern geboren und lebe und arbeite in Niederbayern.

Nur zum Radfahren verlasse ich Niederbayern desöfteren.

MfG

RainMan

Guten Morgen !

Ich bin im Bundesland Brandenburg gebohren,in Sachsen aufgewachsen und jetzt seit fast 9 Jahre in Bayern.Ich fühle mich mittlerweile hier in "Oberbayern" zuhause und könnte mir im Moment z.b nicht Vorstellen woanders zu Leben.Man hört es auch kaum noch, von daher Denke ich bin ich schon"Integriert"!:D

Zurück