• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Also wollen wir hier mal wieder ein wenig Bewegung in die Runde bringen.
Habe mich in letzter _Zeit etwas rar gemacht, aber ich hatte das Hauptaugenmerk auf das laufen gelegt bzw . habe es immer noch.
Habe auch eine Erfolgreiche Saison gehabt Endplatzierung im Sport IN Cup in meiner Altersklasse Pl.2.Ich bin zufrieden.
Habe mich aber für nächstes Jahr für den Ingolstadt Triathlon angemeldet!

Also muß ich wohl auch wieder mehr Radeln.
Hoffe es kennt mich überhaupt noch jemand?

Triathlon? Klingt gut, hab mich auch angemeldet :) Werd ab dem 1.1. mit dem Training anfangen, werd aber mit dir wohl nicht mithalten können:D

Gibts denn überhaupt viele aus dem Rennradforum die beim Triathlon starten? Denke mal schon, und ewig allein rumbolzen ist auf die Dauer auch öde...

@chainsucker . Bei welchem hast du dich denn angemeldet Jedermann oder Olympisch?
Ich bin vieleicht beim Laufen relativ schnell geworden aber beim Rest ...naja da liegt noch viel Arbeit vor mir.Mit dem Training beginne ich schon jetzt. Muß erst mal wieder Muskeln wachsen lassen:D
Durch die City Tagsüber radel ist nicht so mein Ding , Nachts würde ich so etwas allerdings mal machen.

Grüß euch zusammen,
bin auch angemeldet :cool:
Erstmal nur Jedermann. Mal schauen obs Spaß macht.

Training läuft schon locker, Grundlagen.

Sers

Tacho !
Ich bin nicht dabei !!!
Ausser radfahren nichts für mich, Knie ist eh schon hin und schwimmen tu ich wie ein Hammer.
Aber wer Lust auf radfahren hat ??
Heuer nochmal Blumenberg ?

Also ich hab mich bei der olympischen Distanz angemeldet, so als Jahresherausforderung um mir mal ein halbes Jahr lang in den A**** zu treten und aus meinen 4 Wänden raus zu kommen.

Das schwimmen "lern" ich noch:aetsch: bin bisher Brustschwimmer, werd aber als bald möglich (Januar) einen Kraulkurs belegen.

Und vom laufen her, ich war beim Audi Lauftreff von Anfang des Lauftreffs bis Anfang August dabei, danach hat es von der persönlichen Freizeit und der Laufzeit einfach nicht mehr gepasst. Arbeite halt Nachtschicht da ist der Alltag etwas anders verteilt ;-)

Nächste Woche gehts zum Leistungstest (woah welch hochgestochenes Wort:D) damit ich das Training richtig gestalten kann.
Denke mal in einem halben Jahr sollte man sich gut vorbereiten können, zumal mir jede der Diziplinen Spaß macht, über das Können reden wir dann:D Aber es geht ja in erster Linie um's finishen und nicht um den Bestplatz in der Altersklasse, aber wäre auch nicht schlecht :p

Wir können ja per PN weiterschreiben sollte vom Training her was zusammen kommen, dann sprengen wir den Thread nicht so.

Ja können wir .Und wenn du Olympische Distanz machst bist du ja auch keine Konkurenz;):D
Beim Audi Lauftrff war ich auch, jetzt im Winter ist aber nix mehr da man im Dunkel am Baggersee kein Intervalltraining machen kann.
An die Olymp. Distanz habe ich mich nicht ran getraut , da der Trainingsaufwand dafür mir zu hoch ist.Da brauchste etwas mehr Zeit

Tacho !
Ich bin nicht dabei !!!
Ausser radfahren nichts für mich, Knie ist eh schon hin und schwimmen tu ich wie ein Hammer.
Aber wer Lust auf radfahren hat ??
Heuer nochmal Blumenberg ?

Blumenberg ppffff dieses Jahr nicht mehr,.
Wann startet ihr eigentlich im Frühjahr eureTouren.
Bis Juni brauch ich dann noch ein paar Gruppen GA Runden.
Im moment ist es draussen A..kalt.da traue ich mich nicht auf den Bock.
Dat dauert irgendwie zu lange eh man warm ist.

Oha haste dir was neues bestellt bzw. zugelegt.
Bin auch noch am überlegen ob ich mir für den tria nächstes Jahr was neues zulege meinen Pimpen tuhe.
Was neues wäre natürlich herrlich, aber darüber entscheidet der Finanzminister.Ich habe ja eigentlich schon auf ein neues Auto verzichtet:rolleyes::D

Zurück