• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

sauber, 22 Leute geben ja schon gehörigen Windschatten :-)

Werden da noch weitere Radler aufgenommen?

Wann startet ihr da so, und vor allem wie schnell seit ihr unterwegs?

Grüße,

Martin

HAllo Martin,

da ich 2 mal dabei war,
kann ich Dir sagen, das du dir keine Sorgen um die Geschwindigkeit machen mußt.

Es wird immer auf alle Rücksicht genommen.

Servus,
es gibt keine "Aufnahme".
9Uhr Treffen, dann gehts los, wer da ist ist da.
am 21.04 gehts nach Pfünz ( Die Route heisst 3 x 18, weißt du warum ?:dope: )

Am 21.04.? Plant ihr soweit vorraus?:dope:

Pfünz ist toll, vor allem der Berg da in der Nähe:D Kenn mich als nicht Einheimischer mit den Namen leider nicht so aus :p

Hey Spitfire,
woher hast du diese als geheim klassifiziert Info?? :eek:

Servus Chainsucker,
natürlich 21.06 ;)

Hallo miteinand,

gut zu wissen, dass es einen kleinen Rennradtreff in IN gibt... Wenn ich mal wieder bei meinen Eltern in IN bin, dann werde ich mein Bike mitnehmen...

Grüße

Grad mal eine allgemeine Frage, sind hier auch einige eher Abends im Sattel unterwegs? Durch die Nachtschicht bin ich morgens/vormittags am schlafen, und Mittags ruft der Haushalt:D

Fahr meistens so 2 bis 2 1/2 Stunden (zwischen 17 und 20 Uhr), ohne Tacho aber auf die Strecke umgerechnet meistens ein 30er Schnitt. Wär mal nett nicht immer allein schneller als die 4Rädler zu sein :aetsch:

Gruß,
Christian

Sers Jojo! Das klingt gut, wie lang fahrt ihr immer? Bis max 20:30 hab ich Zeit, ab da ruft dann Dusche+Magen und dann Audi ;-)
Werd mir nächsten Mittwoch dann mal vormerken! Schönes Wochenende!

Wie siehts denn heute aus, wegen der Wetterlage mein ich. Wollt gleich ne Runde joggen gehen, würde mich dann jenachdem um 18 Uhr anschließen!

Hi,
die waren alle sicher um die Uhrzeit schon auf dem Asphalt ;).

Ich werde versuchen am Freitag nach der Arbeit noch ne Runde zu machen. Uhrzeit wird allerdings stark vom Job abhängig sein.

Tschö

Hallo
Bin auch meistens so 17 - 20 Uhr unterwegs,mußt nur sagen aus welcher Ecke du bist.
Ich komme aus Buxheim,wär nett mal einen richtigen Trainingspartner zu finden.

MFG
Franz

Hey Corona,

solltest du mich meinen, ich wohn in Ingolstadt, direkt beim Mori Schöberl/Schweden Schimmel.
Wie fährst du immer so? Von der Länge her? Sonst könnten wir gern mal eine Runde drehen ;-)

Gruß Christian

Wie sieht es denn heute abend aus? Die Schauer sollen ja gegen Abend aufhören.... Und mein Fahrrad müsste ehe mal wieder geputzt werden :)

Zurück