• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

...sorry Leute, das Tempo war für meinen Kumpel anscheinend doch nicht so human wie ich dachte, deshalb haben wir uns nachher abgeseilt. Ich hoff mal das nächste Woche das Wetter wieder mitspielt!

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Grüß euch Gott,

mit etwas Glück kann ich mich in 1-2 Monaten euch anschließen. Ich studiere momentan noch in Nürnberg, habe aber am dem 14.8. Semesterferien und bin dann wieder daheim im Schambachtal. Für die, die die Strecke öfter fahren: Oranges Haus und viele Hunde. :D

Momentan fahr ich noch mit einem Crossrad, aber wenn ich wieder daheim bin, muss ein RR her. Sollte ich in Sachen Ausdauer beim Umstieg von Cross auf RR nicht wieder bei 0 anfangen müssen, würd ich mich an der einen oder anderen Tour beteiligen. :)

Sers,

wenn heute abend was zusammen geht und ich es rechtzeitig von der Arbeit schaffe tääte ich mitradeln...

Grüße

Martin

Schade, ich werd 3 Wochen aussetzen, Sommerurlaub von der Audi aus... ich hoff mal das danach das Wetter noch mitspielt:rolleyes:

Moin zusammen,
soweit ich weiß gibt es immer am Mittwoch und am Sonntag die Möglichkeit, eine kleine Runde zu drehen ;)

Diesen Sonntag würde ich gerne mal mitfahren, wann und wo ist Treffpunkt und was würde mich erwarten?

Nicht ganz.
Diesen Sonntag nicht offiziell, aber ich kenne einen Haufen der fährt.
Mail mir doch mal deine E Mail Addy

Hi,
was machen denn die "inoffiziellen" Planungen denn?

Ich würde sonst Richtung Donauwörth rollen, zurück über Neuburg.

Schade, bin mal wieder nicht dabei. Muß arbeiten.
Gruss und viel Spaß am Blumenberg

Gegen den 13.09. spricht jetzt erst mal bis auf meine geschrumpften Oberschenkel nichts. Wäre ich dabei!

Zurück