• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Du meinst den Crosser oder?
Aber so Asphaltschneidermässig, also Forumstour?:)

Für die ersten beiden Kinder brauch in einen Lift. Das andere und welches noch kommt sind Strassenrenner.

Ach auch noch wach:D
Werde diesen Winter auch irged wann noch mal ausrücken aber dann nur für eine kürzere Strecke.
Muß mal sehen wann es funktioniert.So richtig Schnee gibts ja hier sowieso nicht .
Aber Sa.ist Tempotraining das ist primär.

Klar ich bin Nachtschichtler :D
Also mir ist draussen fast alles egal solang der Boden nicht gefroren ist. Problem ist nur das es im Winter für einen Nachtschichtler fast schon zu früh dunkel wird ...

na ja meine kurze tagschicht geht bis 18Uhr da ist es auch nicht mehr wirklich hell.
Ja den Crosser mein ich, habe ihn gerade wieder ausgeführt. Ist toll auf verschneiten radwegen.
Wenns trocken ist nehm ich aber gerne auch den renner ...

aha...........wer fährt im winter mal auch ne tour? i fahr ab und zu mal ne tour........mit einem starrrrgangRad.

mfg

morgen samstag mach ich eine ND runde.........von IN nach ND und weiter durchs moos richtung karlskron und zurück nach IN.

nächtes mal frag i früher an ob jemand lust hat.

mfg

könnten wir mal machen........schnell?? i hab nur 1 gang!! 46/16 übersetzung! so nen ride auf dem bahnradweg nach altmannstein und zurück? is ok fürn winter.

was meinst?

mfg

klingt danach das ich als alter Herr über 40 auch noch mitkomm !!!
Lass uns mal was fahren ( Egweil Unterstall Neuburg )

was wollt ihr den fahren?? waldwege? radwege?

welche velos habt ihr den??

also ich fahr im winter ein starres rennrad mit stollenreifen!
im sommer kann i auf ein schönes bahnrad zurück greifen.....rennrad mit schaltung.......evtl. MTB.

im winter fahr i eher........weis net. i könnt auch MTB fahren im winter.

mfg

Ps.: i muss jetzt los etwas radeln.

geil wars........IN zur gabel raus......radweg war leider net fahrbar.....dünzlau richtung pettenhofen rüber nach irgertsheim. staustufe. weichering...lichtenau......reichertshofen oberstimm oberhaunstadt audi.

und das ganze mit gegenwind. wäre nen 44er kettenblatt perfekt gewesen.....hab aber nen 46er drauf.

aber schön wars.
mfg

Ps: wenn wir mit dem rennrad fahren würden kann i ja auch mit dem starrgänger fahren oder? welche distans wäre denn so drin bei dir?

Also ich habe
Rennrad
Cyclocrosser
MTB
zur Not auch ein Fully
fahre was: ist wurscht
Weg je nach Rad
Strecke max 2h sonst erfriere ich ;)

Zurück