• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

Meistens so 1-1,5 std. zwischen 30 und 50 km. Heute z.b. bin ich nur 30 km gefahren Schnitt 26,5 . Ich hatte heute fast nur Gegenwind:heul: .Die anderen RR die mir so entgegen gekommen sind hatten sich die bessere Richtung ausgesucht.Was fährst du fürn Schnitt ?
 
ich bemühe mich langsam zu fahren, aber als Einsteiger bin ich immer viel zu schnell unterwegs meistens 28-29er Schnitt! Fährst Du auch mal mehr wie 50 Km?
 
Na das ist doch ein ordentlicher Schnitt.Ich fahre längere Strecken auch aber meistens nur am Wochenende.Meistens fahre ich früh weg damit ich genug km schaffe und trotzdem noch genug Zeit für meie Familie habe , ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen.Wieviel km fährst Du so die Woche?(Flach oder eher Bergig)
 
ich hab mich bisher auf Laufen konzentriert(Halbmarathon), möchte aber ab nächste Woche auf Rennrad zum trainieren anfangen, da ich im Juni einen Alpenüberquerung machen möchte! Am liebsten würde ich so 2/3 flach und 1/3 bergig trainieren!
 
Na ja mein kleiner ist mit seinen 5 Jahren gut drauf.Sein Kindergarten läuft mit und von daher die teilnahme.Ich wollte auch erst , aber ich bin heuer zu wenig gelaufen um da anständig dabei zu sein.Da wirst Du aber am Sonntag platt sein. Nix mit Radfahren.
 
Hallo Ingolstadtfraktion :)

Ein Arbeitskollege von mir läuft auch den Halbmarathon in IN mit.

Vielleicht hat von euch jemand Lust am Sonntag ab IN par km mitzufahren.
Ich fahre Richtung SOB und will dann irgendwie über Denkendorf - Paulushofen zurück (muss mir da noch ne Strecke raussuchen).

s. Single-Treff "Wer hat Lust"
 
Sonntagsradfahren geht bei mir den ganzen Mai nicht, da spiel ich mit der Mannschaft Tennis! Wie schauts aus an Christi Himmelfahrt! Große Touristik Radrunde über 180 Km???
 
Hallo Ritzelschinder

Ritzelschinder schrieb:
Wann hast Du denn vor die Strecke zu fahren Früh oder Nachmittag ?

Ich werde so ca. 09 Uhr los fahren (vorausgesetzt das Wetter passt).
 
Servus mit'nand..!

..hab eben den Tip von Pitti bekommen, dass hier ein paar Leute sind, die in der näheren Umgebung von Ingolstadt unterwegs sind. Ich lebe hier erst seit kurzem und kenne die Gegend praktisch noch gar nicht. Die ersten 2..3 Touren hab ich in den letzten Tagen alleine gemacht und auch schon ein paar schöne Ecken gefunden. Richtig Spass würde es aber mit ein paar Leuten mehr machen (..Windschattenfahren ;-) - solang's ich nicht sein muss, der vorne fährt *gg*).
Ich fahr, soweit es Job und Wetter zulässt, so zwei mal abends ca. 50..60km und am Wochenende auch gern mal über 100km - Schnitt je nach Profil, Wind und Fitnesszustand (..derzeit noch mies) zwischen 25 und 30.
Kommendes Wochenende wäre ja laut Wetterbericht ideal zum Radeln...!!

bis denn - ciao..!
 
Guten morgen !
Bei der RTF habe ich mir auch schon überlegt mitzufahren.Müsste dafür aber ein neues Rad haben.(Meins ist über den Winter zu sehr geschunden worden:D )Mal sehen was meine Frau sagt.
@ Pittie Wegen der Tour am Sonntag kann ich Dir bis Spätestens Samstag Abend bescheid geben.
@ Josch . Natürlich kann man mal ne Runde drehen. Wenn es zeitlich passt,bin ich dabei !:bier: Ich glaube direkt aus Eitensheim kam hier im Forum auch noch jemand( Motorsportfreak ).
 
Moin Kolleschen...
also ich hab bisher nix über das Streckenprofil der RTF gefunden - dann lass ich mich mal überraschen!
@Pitti: sag mal ein paar Eckdaten zu deiner 150er - Höhenmeter und in welcher Gegend?
@Ritzelschinder: gibt's noch ein paar Freiwillige..? Hast recht - Motorsportfreak kommt auch aus Eitensheim - hab ihn schon angeschrieben...

so, jetzt ertst mal in die Arbeit!
bis später...
 
Zurück
Oben Unten