• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

detlef 13 schrieb:
hallo ritzelschinder
ins altmühltal hab ich auch ned :confused: weit über oberdolling mendorf altmannstein riedenburg oder ähnlich
ich lieg so mittendrin zwischen PAF und EI/IN
aber für ne tour in Paf würd ich ersmal mit m pkw anreisen sonst sind 80 km schon für an und abfahrt wech:p

Oder über Oberdolling, Kasing, Kösching, Wettstetten, Böhmfeld, Pfünz ins Altmühltal. Altmühltal entlang bis Riedenburg und über Sandersdorf zurück.

Gruss aus Neustadt
Jokurt
 
Servus Leute,

fahrts Ihr heute noch eine Tour oder plant ihr schon für morgen ?


MfG

RainMan
 
habe festgestellt das die beine mehr hergeben als das sitzfleisch :mad: ,
waren 90 km am 1.Mai,
bin spassfahrer ohne leistungsambition :rolleyes:
schnitt ca. 27 je nach streckenprofil
am berg gehts noch bescheiden :eek: .

gruß christian
 
servus ritzelschinder,

würde mich freuen wenn wir mal zusammen fahren könnten! Komme
aus Gaimersheim! Melde Dich wenn Du Zeit hast!
 
Servus ritzelschinder,

da kann ich leider nicht, aber dann könnten wir nächste Woche abends
mal zusammen fahren! Mittwoch oder Donnerstags???:)
 
Können wir machen.Zeit ,Ort usw . können wir ja noch ausmachen.Von den Tagen her dürfte es passen da ich nächste Woche Frühschicht habe. Welche Strecken fährst Du so. Meine Hausrunde ist meistens Wettstetten , Gaimersheim,Böhmfeld, Schambach, Attenzell ,Schelldorf, Gaimersheim Wettstetten.
 
Hallo ritzelschinder,

respekt, da hast ja ein paar knackige Hügel drin! So eine richtige Hausstrecke hab ich noch ned. Hab insgesamt erst 1000 Kilometer auf mein Rennrad! Bin aber meisten auch so Richtung Schelldorf, Kipfenberg und Altmühltal unterwegs!
 
klar so ist die Runde ned so lange, aber 18% sind schon sehr giftig! Bin letzlich in Absberg am Brombachsee auch einen Hügel mit 18% rauf, da mußte ich schon auf die Zähne beißen!Mit welcher Übersetzung fährst Du?
 
Zurück
Oben Unten