• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

wir waren am Wochenende am Stilfserjoch, über 6000 Biker waren da unterwegs bei Kaiserwetter! War echt super geil! Sowas solltest auch mal machen!

mfg

a Bergziege bin ich wirklich nicht, da für hab ich viel zu viel Masse, aber es macht schon Spaß sich den Berg hinauf zu quälen, vorallem wenn man Leidensgenossen an seiner Seite hat!
Ich war noch nicht im Training der Gaimersheimer, hab mich ned so getraut weil ich doch einen anderen trainigsstand habe wie die! Werde nächstes Jahr im Frühjahr einsteigen und hoffe Du bist auchmit dabei?

mfg

Sind mir letztens entgegen gekommen , dann gedreht und bin dann hinterher gefahren.(Die sind immer wieder die Runde Reiberg hoch-oben dann nach Echenzell und wieder in Richtung Reisberg.
Die ersten waren schon ziemlich gut drauf am Berg hat sich aber dann die Gruppe zerrissen.Vieleicht so ein 27er Schnitt also machbar )
Habe mich nur nicht getraut richtig ans Feld ranzufahren.

kurze Hügel die kannst schon mal schnell durchdrücken, die Kunst ist halt sich wieder schnell zu erholen und das war halt da Trainigsinhalt! Am Samstag ist das Bergrennen, schaust da vorbei?

mfg

Ne Samstag fahre ich mit Frau und Sohnemann nach Nürnberg in den Zoo.
Mit der Anmeldung bei den Gaimersheimern muss ich mal noch schaun.
Möcht eigentlich mehr Duathlon machen da ich die Rennrad km im Jahr nicht zusammen bekomme.Laufen geht halt doch mal eher als Stundenlang jeden Tag km zu fressen.
Aber die EZF beim Regio Cup z.b wären eine interessante Sache .
Mein Sohn geht nächste Woche bei den Gaimersheimern zum Lauftraining

es machen ja auch Gaimersheimer Duathlon bzw. Triahtlon! So ein Volkstriathlon würde mich auch reizen, aber im Sommer bin ich echt lauffaul! Seitdem Ingolstädter Halbmarathon war ich vielleicht 3mal beim laufen, bin echt gespannt ob ich es schaffe mal über den Herbst regelmäßiger zu laufen! Am Reisberg kannst ja wirklich gut trainieren und es macht ja auch Spaß weil das Gelände auch seine Abwechslungen bietet!

mfg

ja genau, am besten am Sonntag morgen, aber das machen wir aus wenn es soweit ist, lass und noch die schönen Tage auf dem RAd genießen! ICh schau mal nach Infos von dem Duathlon und ich überlegs mir!

mfg

Hallo Ritzelschinder,
so wie es aussieht werden wir uns am Sonntag den Gaimersheimern anschließen!
Ich hoffe Du kommst, wenn Du so gegen 8.30 Uhr bei mir vorbei kommst, fahren wir gemeinsam zum Treffpunkt!

@Ritzelschinder
bist gestern so plötzlich verschwunden, hattest wohl keine Zeit mehr, oder?
Es könnte noch viel besser am Berg laufen, aber bin ganz zu frieden! Mein Kumpl fährt auch seit 1 1/2 Jahren, aber bei ihm merkt man das er in diesr Zeit 15 Kg abgenommen hat, seitdem läuft es für ihm immer besser am Berg!
Fährst Du am nächsten Sonntag wieder mit?

mfg

Ich bin dann Gestern mit noch einem in richtung Wettstetten abgebogen.
Der hat es dann nochmal richtig krachen lassen.
Er meinte wir 3 hätten auch in der ersten Gruppe mitfahren können:eek:

Er hat auch Deine "Atomwaden" bewundert!:D

Ich dachte die fahren Samstag!
Wenn es Sonntag ist fahre ich warscheinlich mit.

Hallo Ritzelschinder!
der andere ist dann wohl weiter Richtung Gerolfing gefahren!
Das können wir ja nächstes Wochenende machen, in der ersten Gruppe fahren,
da ist es eine leicht Tour! Am Samstag ist Saisonabschlußtraining, da drehen sie Kreise um Pfahldorf, aber Sonntag ist trotzdem ganz nach Plan eine Tourenfahrt!
Stimmt das sind wirklich Atomwadeln!:-)

mfg

Mit Sonntag werde ich mal sehen wie es mir mit der Zeit passt.
Ich fahre auf jeden Fall Sonntag nur um welche Zeit :ka:

Mit den Atomwaden habe ich gesagt , sein Wortlaut war

"der grosse und der mit den gut ausgeprägten Waden könnten auch in der ersten Gruppe mitfahren "(wir wären Unterfordert:D )

Das mit den Atomwaden stimmt ja auch:daumen:
Also ich bin neidisch!

Zurück