• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Infiziert

rrmaus

die nicht aufgibt ...
Hallo an alle, die ich noch nicht kenne ... also praktisch an alle

Ich bin Tanja aus Heusweiler, 35 , und fahre seit August d. J. mein kleines neues schniekes Focus-Rennrad. Vorher war ich nur mit dem MTB unterwegs und schielte immer neidisch jedem Renner hinterher.
Jetzt bin ich voll infiziert und zum Leidwesen meiner Familie ständig on Tour.
Leider treffe ich hier in unserer Gegend nur alle paar Schaltjahre mal ne andere Lady auf´m Rennrad. Frauen, wo seid Ihr ???

Bis ich Euch treffe, lese ich mich hier durch´s Forum und lerne bereitwillig dazu, denn als Anfänger kann ich das gut gebrauchen :)

Tschüssi bis bald vielleicht

Anzeige

Re: Infiziert
AW: Infiziert

Viel Spaß auf dem Rennrad und hier im Forum ;) Und toi toi toi, dass Du ein paar Rennradlerinnen aus Deiner Gegend hier oder in freier Wildbahn triffst ;)

Hallo Tanja, bin zwar nicht aus deiner Gegend, aber auch ne rennradelnde Frau mit einem FOCUS. Welcome und viel Spaß hier im Forum.
P.S. Stell doch mal ein Foto von deinem Renner ein :)

:wink2:Servus und herzlich willkommen.

Auch ich bin infiziert und hieß vorher auch anders:D

Viel Spaß hier und gute Besserung:rolleyes:.

Hallo an alle, die ich noch nicht kenne ... also praktisch an alle

Ich bin Tanja aus Heusweiler, 35 , und fahre seit August d. J. mein kleines neues schniekes Focus-Rennrad. Vorher war ich nur mit dem MTB unterwegs und schielte immer neidisch jedem Renner hinterher.
Jetzt bin ich voll infiziert und zum Leidwesen meiner Familie ständig on Tour.
Leider treffe ich hier in unserer Gegend nur alle paar Schaltjahre mal ne andere Lady auf´m Rennrad. Frauen, wo seid Ihr ???

Bis ich Euch treffe, lese ich mich hier durch´s Forum und lerne bereitwillig dazu, denn als Anfänger kann ich das gut gebrauchen :)

Tschüssi bis bald vielleicht

Das Virus breitet sich unaufhaltsam aus.:D
Viel Spass damit!

Das Virus breitet sich unaufhaltsam aus.:D
Viel Spass damit!

:D Jaaaaaa, es gleicht schon eher dem Waaahsinn.
Wünsch dir auch viel Spaß beim Radeln.
In unserer Gegend werden es langsam mehr Frauen, allerdings eher die "Begleiterinnen" ihrer RR-fahrenden Freunde.
Ich habe das unglaubliche Glück, durch Zufall über das Forum eine Frau kennengelernt zu haben, die meine RR-Leidenschaft teilt und auch entsprechend "beißen" kann. Das heißt: WIR GEBEN GALLE! Und haben nen Heidenspaß!

hallöchen u herzlichst willkommen.
freut man(n) sich doch immer wenn die frauenzahl wächst hier .
meine_downloads.jpg

(hast nur des falsche trikot an ;))

viel spass weiterhin und aufmunternde grüsse an deine "geplagte" familie:)

Frauen, wo seid Ihr ???

hier! :D
Falls du Anschluss suchst, schau dich vielleicht einfach mal in meinem RR-Verein um (link guckst du unten). Da sind sehr nette Leute. Ich selber komme in dieser Jahreszeit während der Woche nicht mehr regelmäßig bzw. oft zum fahren, wenn dann nur ein Stündchen. Dafür an den Wochenenden aber ausgiebig.

Wow,

erst mal großes Dankeschön für die vielen netten Antworten.
Dieser Virus scheint sich ja schlimmer auszubreiten als ich dachte.
Wahrscheinlich auch nicht heilbar ... hab ich recht ?

@Carbon-ara
Deine Bilder machen echt Mut :daumen:
Bild von meinem Schätzchen kommt demnächst

@Stahlrad
Mein MTB lebt noch !!!! ( Gnadenbrot )

@liBerté
Danke für den Link
Ja, is blöd z.Zt., morgens gefühlte - 10 Grad und abends Licht aus :heul:
Werd gerne mal auf Euch zurückkommen, aber ich hau jetzt erst mal für 2 Wochen ab in den Süden, vielleicht bestellt ihr in der Zwischenzeit schon mal nen warmen Herbst hier ins schöne Saarland ;)

@jo scotti
... dat war doch bei de WM !!!! Da hat´s gepasst ;)

Schönes Wetter wünsche ich Euch/uns allen für die nächsten Wochen
Ich bin dann mal wech ..........:duck:

Was heisst hier eigentlich "ENDLICH" ???
ICH WILL WIEDER ZURÜCK !!!!:mad: Hier ist es kalt, nass und ungemütlich. Wenn ich mal nicht mehr arm bin kauf ich mir auch ein Haus in St. Tropez ...
Aber im Ernst, danke der Nachfrage, es war superschön.
Hab für dieses Jahr die letzten richtig warmen Tage genossen, ( auch auf´m Rad ), ansonsten war ich mal so richtig faul und hab mir 2 kg draufgefuttert. :rolleyes: ob ich die vor Weihnachten nochmal wegkriege ist fraglich .... :(
Tse, und schon hat einen der Alltag wieder ... That´s life.

Bis dann mal ...

Was heisst hier eigentlich "ENDLICH" ???

Nun ja, das liegt dann wohl doch eher im Auge des Betrachters... ;)

Schön, wenn's dir gefallen hat, und du dich gut erholt hast. Wer möchte da nicht gern tauschen?
...und wenn wir nicht alle so arm wären, hätten wir sicherlich auch alle ein schönes Häuschen in und um St. Tropez, würden unsre Flitzer jeden Tag an der Kaimauer parken, im Straßen-Cafe lecker Cafe au lait schlürfen und müssten uns nicht ein halbes Jahr lang mit diesem Schnuddelwetter rumärgern :p

Ansonsten, ab mit dir auf's Rad! Abspecken...! :D :wink2:

Och komm! Die Buben hier sind doch nich frech :rolleyes: - 'n kleines bissi vielleicht ;)

Ganz ehrlich :i2: , wir sind einzig und allein nur darauf bedacht, daß sich die kleine Schar von Rennrad-Amazonen geborgen und wohl fühlt in unserer Mitte , daß sie sich mit allen Fragen und Problemchen vertrauensvoll und jederzeit an uns wenden mögen und daß sich ihr Körper, ihre Seele und ihre Räder stets im Einklang mit dem Universum- also mit uns :p, befindet...

Jetzt aber mal ganz unter uns, Tanja... Hättest du einer so klassischen Vorlage kommentarlos widerstehen können :D

...ansonsten war ich mal so richtig faul und hab mir 2 kg draufgefuttert. :rolleyes: ob ich die vor Weihnachten nochmal wegkriege...

Na dann,
See you spätestens Weihnachten- mit deinem aktuellen Gewichts-Update

CIAO frank :wink2:

Zurück