• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Ist schon fast wieder gut. A bissl Kopfweh noch (ich habe gleich feste gekühlt und nachts dem Kopf hochgelegt), mehr nicht. Aber die Trauer um den verlorenen Freund! Ich verspüre so ein Gefühl der Leere in mir... :lol:

Hihi... :lol:

Da wird bald ein Bauteil von Tune eingesetzt, dann flutschen die Powerbars gleich noch besser! :dope:

Mittwoch soll das Wetter ja ganz passabel werden. Hat wer Zeit/Lust auf eine Runde Rennradeln? Ich muss ja trainieren... :D Und dass noch ein Zahn gezogen werden muss, ist eher unwahrscheinlich... ;)

muss leider arbeiten; vorarbeiten sozusagen da ich die woche drauf dann einen alpenX fahre :jumping::

das rennen habe ich auch mittlerweile übelebt

bin erste in meiner ak geworden:aetsch:

ok wenn ich ehrlich bin hier waren wir nur 2
und in dieser ak waren offensichtlich die ollen luschen.

man könnte auch sagen ich war vorletzte - aber ich bin ein positiv eingestellter mensch - also platz 1:D

aber treppchen gabs trotzdem keins - und gut dass ich mit dem gesammtsieg nix zu tun hatte. der/die gesammt 1. bekam eine kuhglocke :dope:

war aber zäh. es hat die ganze zeit geregnet und bei der abfahrt, nach heissen tee und umziehen, hatte ich das gefühl zu erfrieren

:wink2:

sausteil

gps: 5570m 570hm am anfang nach der startrampe - danach habe ich viele hinterräder gesehen- ca 500m flacher und nach ca 3km auch mal etwas flacher.ansonsten konstant >10% schätze ich mit mehreren steileren stücken. in einem habe ich auch gleich mal meine kette runtergeworfen. hat aber bzgl gewichtstuning nix gebracht:D also wieder rauf damit.

der veranstalter hatte tierisch schiss wegen der kälte - stichwort zugspitzlauf- aber da liegen ja doch ein paar hm dazwischen.
ok nebelhorn hat heute schnee

wenns so weiter geht:aufreg: fahr ich trans germany oder gleich nach arco oder finale

Nebelhorn hat Schnee:eek::eek::eek:??? Unglaublich, bin in 2 Wochen da, hoffe die Lage entspannt sich und die Temperaturen steigen wieder auf 30 Grad:D:D,
also doch zusätzlich das Snowboard einpacken?????

LG an alle

@Bergradlerin, ich melde mich bei dir.....wann gehts nach Werdohl????:)

Liebe Angie, ich würde das Snowboard einpacken! Wer weiß? :frosty:
Im Moment hat es hier auf 600 Metern gemütliche 6 Grad bei Nebel...

Ob wir im Allgäu noch Radeln können - bei angenehmen Temperaturen, also ohne Frostbeulen! -, weiß ich nicht so recht. Hast Du auch ein MTB? Das macht mehr Sinn, da wird einem nicht so schnell kalt. Und ein paar nette Routen gibt's auch. :D

Ich bin ab Freitag Mittag in Werdohl, am Samstag ist Rennen - ich bin als Faktotum dabei - und dann weiß ich nicht. Winterberg lädt derzeit nicht wirklich ein, es ist dort fünf Grad kälter als in Werdohl! :eek: Also wohin soll ich dann ab Sonntag? Ein Tipp? :)

P.S.: Komm doch vorbei in Werdohl! :daumen:

Mädels, ich weiß ja nicht, ob Ihr's bemerkt habt: :frosty:

Es ist bald wieder Winterpokalzeit!!!

Ich war lange nicht dabei (und damals nebenan im MTB-Forum), würde aber gern wieder mal aktiv werden. Wie wär's: Sollen wir eine "Kette links!"-Gruppe ins Rennen schicken? :D

Moin,

noch bin ich ohne schlecht Wetter fähigem Rad...:rolleyes:
Hm und vorallem muss ich mal dumm fragen wie das überhaupt ist mit diesem Winterpokal... :confused:

Ganz einfach: Alles, was winterpokalfähige Sportarten sind (z.B. Laufen, Langlaufen, In- und Outdoorradeln, also auch Spinning) gibt Punkte - für Dich und für Dein Team, wenn Du einem angehörst. Wer die meisten Punkte hat, muss sich Fragen gefallen lassen, hat aber gewonnen. Vor allem Respekt, Achtung, Bewunderung (oder auch Misstrauen)... ;) Im übrigen haben alle gewonnnen: den Kampf gegen den inneren Schweinehund, der im Winter nicht gern raus mag! :aufreg::D

Ach ja: Unter allen Teilnehmern wurde früher mal ein Preis verlost. :feier:

oooch nööö... Es müssen schon alle Mitglieder und Mitgliedinnen des Teams einverstanden sein - zwecks Identifikation! :D

nehmen wir denn mitglieder auf?:D

ich finde kette links ok
wenns ein reines frauenteam wird , könnten wir uns ja ladies only-kette links nennen:)

Zurück