• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Tja, ob nur Ohne oder vielleicht auch ein Mit muss auch das Team entscheiden. Mal schau'n. :D

Hi Gina,
wo du MTB-mäßig am Sonntag hin könntest , ist eine verdammt gute Frage:confused:
also ich bin Samstag leider in meiner Praxis eingespannt, Sonntag fahr ich eine 110-er RTF hier in meiner Gegend. Ich glaube ich werde trotzalledem mein RR mitnehmen in den Allgäu, oder beide???????:D werde es spontan entscheiden, muß mir auf alle Fälle noch eine gute Radjacke besorgen, Überschuhe mitnehmen, lange Handschuhe dann macht mir die Kälte nicht soviel aus.Schade mit Samstag, wär ich sonst echt hingekommen, wahrscheinlich hätte ich daraus lieber eine PN machen sollen:D, aber egal!!!!!

Noch schader das ich nicht in eurer Ecke wohne, wäre beim Teamkette-Links direkt dabei!!!!!:rolleyes:

wünsch euch allen was und dir viel Spaß Gina am Wochenende!!!
LG

@Angie: Musst doch nicht hier wohnen, um im (virtuellen) WP-Team sein zu können! Wo ist denn die RTF am Sonntag?

Guten Morgen meine Lieben,

Ok aber wie ist das mit den Punkten, wie werden die verteilt? Nach Zeit oder nach Tätigkeit oder Km oder...?
Aber hört sich gut an und auch Interessant ,wegen mir können wir schon ne Gruppe ins Auge fassen. Gibt es da ne Mindestanzahl an Personen?

LG
Conny:duck:

Hier oder im entsprechenden Thread dazu findest Du sicher bald die aktuellsten Antworten. Die Punkte werden automatisch errechnet aus Deinen Angaben zu Zeit und Strecke sowie Sportart. Du gibst also ein: 10 Minuten Joggen zum Bäcker - und der Computer errechnet daraus ein herzhaftes Lachen! :lol:

Eine Mindestanzahl für Gruppen gibt es: zwei! Sonst bist Du Einzelstarterin... ;) Eine Höchstzahl? Hm... Bei dem MTBs waren es, glaube ich, vier. Mal Panchon fragen, ich glaube, der war letztes Jahr dabei.

die Jungs reden auch schon drüber wie es aussieht aber ich hab mich da nicht wirklich für interessiert da ich dachte es geht nur ums Radeln und da ich ja noch kein Winter fähiges Rad hab...
Aber da die Sachlage so aussieht :D
Und mit der Namensgebung find ich den Vorschlag auch gut, da ist ja schließlich auch der Zusammenhang mit diesem Thread gut ersichtlich :daumen:

Na dann...

die Liste der Ohneglieder des Dream-Teams "Kette links!":

• Bambam 81
  • trhaflhow
  • Bergradlerin

... und? :D

super dann sind wir ja schon zu dritt:)

.....ein team kann aus bis zu 5 leuten bestehen....

schade, dass es nicht ab nächste woche schon gilt.
da könnte ich am gardesee schon mal punkte fürs team scheffeln:D

kalt genug für winterfeeling ist es hier ja schon

Na dann...

die Liste der Ohneglieder des Dream-Teams "Kette links!":

• Bambam 81
  • trhaflhow
  • Bergradlerin

... und? :D

Hallo, ich bin auch noch/wieder da!

Ich bin mal wieder job-mäßig versumpft :(

Wenn es bis zu fünf sein können - nehmt Ihr mich dann mit auf die Liste???

Viele Grüße,

Ina

*Freu* Ina darf mitspielen :jumping:

Bin heute auch ganz tapfer geradelt - schade nur, dass es noch nicht zählt :rolleyes: 90km und fast 1.000hm. Das ist persönlicher Rekord :) OK, über die ZEIT wollen wir nicht sprechen, aber immerhin habe ich es geschafft mal wieder woanders zu fahren.

Sollte jemand Interesse haben an der Route Schneitlreuth - Reit - Kössen - Unken - Schneizlreuth, hier ist sie zu finden: http://www.gpsies.de/mapUser.do?username=42des

Wann geht es denn eigentlich los mit dem Wintertraining und wo muss ich mich anmelden? Ich habe nur die Daten vom letzten Jahr gefunden. Wie heißt das Team denn jetzt? "Kette links"? Fragen über Fragen. Hilfe, GINA !!!!! Ach, ist das alles aufregend.... :blabla:

Viele Grüße aus dem Münchner Norden,

Ina - die morgen Muskelkater hat

Meine Güte, kaum ist man mal ein paar Tage "oben" im Norden (ich bekam fast die Tiefenkrankheit!!! :eek: ), schon geht hier die Post ab!

Also, hier die überarbeitete Liste des WP-Dreamteams "Kette links!"

• Bambam 81
  • trhaflhow
  • Bergradlerin
  • 42des

Da fehlt noch ein Ohneglied! Was ist, Mädels? Wer will noch, wer hat noch nicht? Unser Anspruch an Teamohneglieder aber ist hoch: bei uns gehts nur um den SPAß! :jumping:

Zwischenfrage: Hat jemand von Euch Lust auf eine MTB-Tour am Wochenende? Ich will eine Route in den Wäldern bei Aichach ausspähen... :cool: Siehe auch hier.

Nun mal die konkrete Nachfrage: Bist Du beim Ladies-WP-Team "Kette links!" dabei? Damit wären wir fünf. :prost:

Hab mich damit gar nicht/ überhaupt nicht auseinandergesetzt :D, wenn du mir genau erklärst was ich wann wo warum und weshalb eintragen muß, bin ich dabei..........:D
da ich wohl auch im Winter recht aktiv sein werde, kann ich euch mit Sicherheit bereichern,

also denn:
erkläre mich hiermit offiziell für Mitglied NUMMER 5!!!!!!! Keine Ahnung was nu passiert, hauptsache ich bin dabei.....
:feier:
Gruß an die restlichen Teammitglieder

P.S.: Gina>>> ab Samstag abend bin ich im Allgäu, müssen mal schauen ob es mit unserer Runde klappt, schicke dir spätestens morgen noch eine PN mit meiner Handy-Nummer:::

Zurück