• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Hallooooo....

Is' ja nix los hier! :aufreg:

@Bergradlerin: Alles klar bei Dir? Man liest ja gar nix mehr. Wie war's im Harz?

@Bambam81: Fährst du Sonntag bei den Sonntagsradlern mit?

Wenn sich keiner mehr meldet, muss ich morgen alleine fahren :mad:

Grüße aus Karlsfeld,

Ina

Ich sag euch's... ich kenn euch zwar nicht, aber mir ist nach auskotzen. Läuft gerade alles sehr schräg bei mir... Genau dann braucht man eigentlich Sport, aber ich komme nicht dazu... Menno. Am WE geht es bei mir mal wieder nicht und die eigentlich Abendrunde ging irgendwie auch unter... Sorry. In 2 Wochen habe ich Urlaub... vielleicht kann ich mich spätestens da bei Euch anhängen und ziehen lassen - da Training gleich null.

Ich muss 42des recht geben, die Bergradlerinn hat sich wirklich schon lange nicht mehr sehen lassen :eek:
Hoffe mal es ist alles in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Tour vom Sonntag schon gesehen bei den Jungs? Ich bin dabei, außer es kommt noch was unerwartetes.
LG
Conny:duck:

hätte nächste woche dienstag nachmittag , 26.8. zeit und lust.
habe ab ca 14.30 frei.

noch jemand?
lg andrea:)

Hallo Mädels,

bin gerade aus dem Urlaub in Italien zurück. Schöne Pässe gibt's da. Sind auch alle ganz leicht zu meistern - mit dem Auto :rolleyes:

Heute habe ich mich nach fast 3 Wochen also mal wieder auf's Radl gesetzt und ich kann Euch sagen "autsch". War wohl ein bischen viel direkt wieder 70km fahren zu wollen. Morgen ist erstmal Wunden lecken dran und Samstag muss ich mal wieder joggen - Ihr könnt Euch vorstellen wie es mir da am Sonntag gehen wird....

Hat eigentlich jemand etwas von der Bergradlerin gehört ???

Liebe Grüße,

Ina

Hallo ihr Lieben und einen Gruß aus Dortmund :wink2:, wollte mal hören, ob es irgendwelche RR-Mädels aus dem Bereich Immenstadt, Oberstdorf oder die Ecke hier gibt, ich bin vom 28.09.-4.10 in "eurer" Ecke auf Family-besuch und nehme natürlich mein RR mit.
Dachte vielleicht könnte ich mich bei jemandem anschließen, würde gerne täglich so 50-100KM fahren, kommt auf das Streckenprofil und die Höhenmeter an.
Vielleicht hat auch jemand Tips für schöne Touren in der Ecke, ansonsten kurv ich wahrscheinlich die ganzen Tage um den Alpsee rum.

Lieben Gruß an alle von der Angie............

P.S.: Hab den thread ein wenig verfolgt hier bei Euch, habt ihr immernoch
nichts gehört von der Bergradlerin???Ich kenne sie nicht, hoffe nur das
es ihr gut geht.................

Hallo ihr Lieben und einen Gruß aus Dortmund :wink2:, wollte mal hören, ob es irgendwelche RR-Mädels aus dem Bereich Immenstadt, Oberstdorf oder die Ecke hier gibt, ich bin vom 28.09.-4.10 in "eurer" Ecke auf Family-besuch und nehme natürlich mein RR mit.
Dachte vielleicht könnte ich mich bei jemandem anschließen, würde gerne täglich so 50-100KM fahren, kommt auf das Streckenprofil und die Höhenmeter an.
Vielleicht hat auch jemand Tips für schöne Touren in der Ecke, ansonsten kurv ich wahrscheinlich die ganzen Tage um den Alpsee rum.

Lieben Gruß an alle von der Angie............

P.S.: Hab den thread ein wenig verfolgt hier bei Euch, habt ihr immernoch
nichts gehört von der Bergradlerin???Ich kenne sie nicht, hoffe nur das
es ihr gut geht.................

hi habe in der o.g. woche keine zeit, da ich beim klettern in der schweiz bin.
das mit dem " um den alpsee kurven":( lass mal. ist va. zwischen immenstadt und oberstaufen viel verkehr. der klassiker in der gegend ist der riedbergpass. oberjoch ri tannheimer tal ist auch nett:)

schau doch da mal http://www.alpenrennradtouren.de/touren.html

:wink2: Kuckuck! :)

Zunächst: Ja, ich bin da. Wieder. War ja unterwegs, im Harz, dann ein wenig malad, dann beruflich gefragt, dann auf der Eurobike. Da reifte innerhalb kürzester Zeit eine Idee zu einem Plan: Ich werde wieder mit dem Training beginnen, konsequent und konkret mit dem Ziel, nächstes Frühjahr wieder Rennen zu fahren - immer aber vor dem Hintergrund, dass ich eben leider nicht ganz gesund bin... :rolleyes:

Wer von Euch Lust hat, das Vorhaben zu verfolgen, kann das hier tun. - Und wer mich aktiv unterstützen will, fährt mit mir stundenlang Grundlage. :D

@Angie: Das kann klappen! Wo genau bist Du (wenn Du da bist)? Ich komme dann mit dem Auto rüber, das Rad huckpack (oder gleich mit dem WoMo...).

:wink2: Kuckuck! :)

- Und wer mich aktiv unterstützen will, fährt mit mir stundenlang Grundlage. :D

WoMo...).

...........gilt das auch für ein ev "trainingslager". z.b april riccione:)
heute hab selbst ich keine ausrede gefunden, das wetter war einfach klasse - war eine schöne nachmittagrunde. wie oben schon geschrieben habe ich ab und zu ab 14.30 ev auch schon um 13.15 zeit. velleicht geht ja mal was zusammen.

ich habe für 2009 auch ein "rennziel". natürlich kein so grosses;
bin dieses jahr das 1. mal ein kl mtb rennen im taunus mitgefahren. hat super spass gemacht, klasse trails:D
nur als ich nach 2:40 ins ziel kam gabs keinen kuchen mehr:aufreg:
also muss ich nächstes jahr 20 min schneller sein.

:idee:
--nicht mehr an den letzten platz bei der startaufstellung
--nicht mehr beim rennen mit fremden männern quatschen
--nicht mehr bei der verpflegung die besten riegel raussuchen und dort auch mampfen
.......gibt gut 10 min
den rest muss ich schneller fahren;)

lg andrea :wink2:

Tja, Strategie ist alles! :D

Startaufstellung ist so eine Sache. Stehst Du ganz vorne (bzw. willst Du da stehen), verbringst Du da u.U. eine Stunde frierend, die Füße tun Dir weh, der erste Hunger kommt schon wieder... Man fühlt sich da schon wie ein Schaf kurz vor der Schur. ;)

Ich neige ja auch dazu, mich hinten anzustellen. Aber dann ist mit Rennsieg nicht mehr viel. Klar ist, dass Du "Gegner" brauchst, also die in Sichtweite sein müssen, die Dich entweder "ziehen" sollen oder die Du irgendwann überholen willst. :p

Aber so weit bin ich noch nicht. Gestern gute 2 Stunden Rennrad - ich war platt! :eek:

hallo zusammen

habe gerade das

http://www3.your-sports.com/details/index.php?page=1&eventid=890&lang=de

gefunden. da es von mir nicht so weit ist habe ich mich gestern fürs biken (mtb) angemeldet. heute anmeldeschluss, dann noch am sa vor ort.

da gibts wohl keine probleme mit der startaufstellung.

bin bis jetzt auch die einzige frau. hat noch jeman lust mitzufahren. dann können wir uns ja die podiumsplätze teilen. so ne chance bekommt man nicht oft:D

:wink2:

Klingt gut - das mit dem Podium! :D Ich bin schon lange nicht mehr auf einem gestanden...

Die Herausforderung ist klar: 6,5 Km bergauf. Und das über fast 600 HM. Das ist zackig. Wird sich wie eine Wand vor einem aufbauen. Es wird gute Fahrtechnik angesagt sein und natürlich die Fähigkeit, sich die Kräfte einzuteilen. - Meine spontane Frage an mich selbst: "Welche Kräfte?" :eek: Interessant aber klingt es. Lust hätte ich auch. Ich würde einfach gern versuchen, ob ich überhaupt 100 HM schaffen würde.

Muss mal im Hause Bergradlerin besprechen, ob ich überhaupt "frei" bekomme... Bis heute Abend weiß ich's. Dann mehr. :cool:

Zurück